TT mit R8 seitenansicht ?

Audi TT 8N

Hallo TT gemeinde ,
der Audi R8 hat hinter den den türen so einen fast senkrecht stehenden balken meistens anders als die wagenfarbe.
So nun meine idee wie würde das beim TT 8n aussehen.
Mit einer folie wäre das dann auch wieder ein leichtes zu entfernen.
Oder gibt es sowas schon ?
Was meint ihr 😎?

Beste Antwort im Thema

habt Ihr nen Schaden? Das Bild vom 8N sieht ja wohl mal megakacke aus. Da kannste ja gleich ein Stück Tapete drauf kleistern. Naja, nur zu, aber wenn, dann bitte in Gunmetalgrey, also praktisch seidenmatt Avussilber😉 Das wäre das Einzige, was mir als Dachfarbe oder evtl. auch für sowas vorschwebt.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hi!
Hier ist der link vom 8J:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Also mir persönlich gefällt es weder am 8N, noch am 8J.

Gruss
Olaf

Also gefallen tut mir das ja gar nicht. Auf nem 8J gehts noch. Aber aufm 8N net

Dieser 8N stand schonmal auf der Essener Motorshow letztes oder dieses Jahr.

Habe mir diesen "Aufsatz" genauer angeschaut und ich kann euch nur raten FINGER WEG

Das Ding soll mehrere hundert Euro kosten, passt hinten und vorne nicht und sieht schäbig aus.

Wenn dann müssten die ein neues Seitenteil fürn TT anbieten das eingechweißt wird und dann nen Einsatz dazu, so wie es beim R8 auch ist.

dort steht es nämlich nicht raus, sondern sitzt bündig :-)

Gruß Manu

nee das teil draufsetzen würd ich auch nicht vieleicht hol ich mir den aufkleber in graphit met. wenns nicht aussieht schmeiss ichs wieder runter.Kostet ja nicht die Welt.

Ähnliche Themen

Sideblade-Imitate aus Folie am TT8N!?
Bei allem Verständnis für Idividualität und Kreativität, aber das geht ja überhaupt nicht!

Damit steht der TT dann auf einer Stufe mit beispielsweise dem Opel GT. Der verfügt
- allerdings serienmäßig und damit noch "verachtenswürdiger - auch über diverse Attrappen von Lüftungskiemen/-hutzen.

Ja, ich weiß, über Geschmack kann man überhaupt nicht streiten. 😁

auTThentic

Zitat:

Original geschrieben von TT 1904

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

habt Ihr nen Schaden? Das Bild vom 8N sieht ja wohl mal megakacke aus. Da kannste ja gleich ein Stück Tapete drauf kleistern. Naja, nur zu, aber wenn, dann bitte in Gunmetalgrey, also praktisch seidenmatt Avussilber😉 Das wäre das Einzige, was mir als Dachfarbe oder evtl. auch für sowas vorschwebt.
Hey nos immer locker bleiben ist doch nur mal ne frage und das darf man doch wohl.
Aber wie immer ist das geschmacksache GENAU WIE DENIMBLAUE TTS !!😎

Das ist in meinen Augen Geschmacksverirrung in Potenz, darüber lässt sich eigentlich auch nicht diskutieren! Zudem sieht so etwas mega peinlich aus, in etwa wie eine 4-Rohr Anlage an einem 75 PS Golf II.

Find edas denimblau auch nicht gerade schön, dadurch wird aber wenigstens die Shiloutte des TTs nicht verschandelt, so wie mit einer Pappfolie.

fehlt nur noch, dass hier jemand auf die Idee kommt Alufolie um die die seitenspiegel zu wickeln, ala´Metalloptik des TTS🙄

Zitat:

fehlt nur noch, dass hier jemand auf die Idee kommt Alufolie um die die seitenspiegel zu wickeln, ala´Metalloptik des TTS🙄

Na dafür gibts doch Aufsätze mit Chromoptik, die ich übrigens auch verbaut habe......😁....und mir gefällts.........

Wizz🙂

Zitat:

Original geschrieben von wizz

Zitat:

Na dafür gibts doch Aufsätze mit Chromoptik, die ich übrigens auch verbaut habe......😁....und mir gefällts.........

Wizz🙂

Dagegen gibts ja nichts einzuwenden, ich dachte da eher an das Verpacken mit Staniolpapier, also die Fusellösung😁

Deine Antwort