TT Lichtschalter???
Guten Morgen,
kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?
Danke und Gruß
Andy
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo, was ist denn an diesem Schalter so besonderes? Leuchtet der schöner? Nennt mir mal die Gründe für den Einbau des Lichtschalters 😉 Danke
grund="haben-will"-faktor.......macht in wirklichkeit null sinn, ausser vielleicht dem etwas anderen drehknopf.
grüßle
Viele Grüße
g-j🙂
@ Red
Standard Lichtschalter
TT 2 Lichtschalter
**** edit *****
@ nicerl und g-j... habt ihr nix zu tun oder warum seid ihr so schnell? :fluchen:
😉
sg
Stefan
Kompetenzen die sich ergänzen Stef4n😉😁
Ähnliche Themen
das artet ja fast in hektik aus 😁
so meiner ist bestellt- kommt nächste Woche..
Kann mir einer nochmal genau sagen wie ich den alten Ausbaue? - Bei meinem alten 8P habe ich mir fast den "Lichtschalter" abgebrochen 😉
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag😉
Hier noch ne Anleitung aus meinem "Block"
Klicke-Die-Klack
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kann mir einer nochmal genau sagen wie ich den alten Ausbaue? - Bei meinem alten 8P habe ich mir fast den "Lichtschalter" abgebrochen 😉
In "0-Stellung" den Schalter reindrücken und ca. 1/8 nach rechts drehen bis zum Widerstand. Dann den Schalter zu dir ziehen.
Ich hoffe das du den schnell bekommst. Sonst lohnt sich der Umbau ja gar nicht.😉
Gruß
PowerMike
PS: @gj, ab ins Bett😉
Ok- danke euch....
Er kommt nächste Woche 😉 und ich hab auch noch kein bescheid- also darf ich noch ein bisschen den STv unsicher machen 😉
in ö ist der schalter nicht lieferbar bzw dauerts ein bisserl länger und in Ö kostet das teil an die 70€ inkl märchensteuer.
dafür ist 8J0711051B lieferbar und ich war schon nachmessen, hab einen 8,5cm zapfen am originalteil, sollte als ohne bastlerei passen 😁😁😁😁
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
TT2 Lichtschalter 8J1941531G 5PR - SOUL
warum ist der "ohne" Alusockel und dieser mit ?
gibts da nochmals unterschiedliche versionen ?😕
schau genau.. sind beide mit...
bist dir da sicher smbh??
meiner meinung nach sind das zwei verschiedene!!
siehe grünes lämpchen.
grüßle
Das ist nur die Spiegelung vom Alugriff.
10000%