TT Lichtschalter???

Audi A3 8P

Guten Morgen,

kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?

Danke und Gruß
Andy

213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hallo, was ist denn an diesem Schalter so besonderes? Leuchtet der schöner? Nennt mir mal die Gründe für den Einbau des Lichtschalters 😉 Danke

grund="haben-will"-faktor.......macht in wirklichkeit null sinn, ausser vielleicht dem etwas anderen drehknopf.

grüßle

Viele Grüße

g-j🙂

@ Red

Standard Lichtschalter

TT 2 Lichtschalter

**** edit *****

@ nicerl und g-j... habt ihr nix zu tun oder warum seid ihr so schnell? :fluchen:

😉

sg
Stefan

Kompetenzen die sich ergänzen Stef4n😉😁

Ähnliche Themen

das artet ja fast in hektik aus 😁

so meiner ist bestellt- kommt nächste Woche..

Kann mir einer nochmal genau sagen wie ich den alten Ausbaue? - Bei meinem alten 8P habe ich mir fast den "Lichtschalter" abgebrochen 😉

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag😉

Hier noch ne Anleitung aus meinem "Block"

Klicke-Die-Klack

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Kann mir einer nochmal genau sagen wie ich den alten Ausbaue? - Bei meinem alten 8P habe ich mir fast den "Lichtschalter" abgebrochen 😉

In "0-Stellung" den Schalter reindrücken und ca. 1/8 nach rechts drehen bis zum Widerstand. Dann den Schalter zu dir ziehen.

Ich hoffe das du den schnell bekommst. Sonst lohnt sich der Umbau ja gar nicht.😉

Gruß
PowerMike

PS: @gj, ab ins Bett😉

Ok- danke euch....
Er kommt nächste Woche 😉 und ich hab auch noch kein bescheid- also darf ich noch ein bisschen den STv unsicher machen 😉

in ö ist der schalter nicht lieferbar bzw dauerts ein bisserl länger und in Ö kostet das teil an die 70€ inkl märchensteuer.

dafür ist 8J0711051B lieferbar und ich war schon nachmessen, hab einen 8,5cm zapfen am originalteil, sollte als ohne bastlerei passen 😁😁😁😁

grüßle

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

TT2 Lichtschalter 8J1941531G 5PR - SOUL

warum ist der "ohne" Alusockel und dieser mit ?

gibts da nochmals unterschiedliche versionen ?😕

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

schau genau.. sind beide mit...

bist dir da sicher smbh??
meiner meinung nach sind das zwei verschiedene!!
siehe grünes lämpchen.

grüßle

Das ist nur die Spiegelung vom Alugriff.

10000%

Deine Antwort