Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen

TT in den popo gesteckt bekommen

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 10:21
61 Antworten

Zitat:

wenn euch die Inteligenz fehlt selber Schuld!

herrlich!! man beachte das wort intälliegänz...

Zitat:

soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern soll euch nur zum denken anregen!

dank bmw 5er forum wissen wir jetzt, wie blöd wir sind und e39driver denkt. damit nicht genug, er regt uns darüberhinaus auch noch zum denken an! Danke!

:D

Gruß,

LL

*denk*

Er hat halt Glück gehabt !! Ich gönne es jedem der Reiche Eltern hat .Jedoch sind das meistens verzogene Jungs die in der Kneipe grossspurig rumerzählen das sie sich das Geld für das teure Auto selber verdient haben und machen ,damit einen auf dicke Hose.Das kann ich nicht abhaben mann soll dazu stehen (sponored bei Papi) !!

Gruß Spoktie

Zitat:

Original geschrieben von E39 dRiVeR

Man kommt nur durch lügen und betrügen gross raus! siehe bsp. unsere tollen Politiker, sie machen es uns vor was wir zu tun haben um uns ein schönes Leben zu machen.

Mfg

normalerweise lohnt es sich ja nicht mit kiddies und auf diesem niveau zu diskutieren......

aber irgendwann wirst du merken das deine einstellung mehr als asozial ist und das mit dieser einstellung noch keiner wirklich weit gekommen ist.... vielleicht reicht es dafür ein paar jahre mit 20 einen TT oder bmw zu fahren , aber wenn du im knast bist fährst du höchstens rollstuhl, wenn jemand den du betrogen hast es zu persönlich nimmt.......

du misst dich also an den politikern dieses staates? bist du auch bereit die konsequenzen deiner betrügereien zu ziehen, wie möllemann?

egal manche verstehen es manche werdens nie verstehen....

am 17. Dezember 2003 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von E39 dRiVeR

Der Typ ist einfach nur clever, er versteht das System und er versteht es daher auch richtig seine Möglichkeiten zu nutzen

Dem schliesse ich mich an.

Als ich noch Vertrauen in den Staat und die Regierung hatte (ist schon ein Weilchen her :rolleyes: ), habe ich auch wie ein Gutmensch argumentiert.

Aber diese unfähigen Polit-Dilettanten habe ich nicht gewählt und respektiere sie angesichts ihrer peinlichen Arbeitsleistung auch nicht.

Für mich sieht es so aus, dass im Moment die Leistungsträger an allen Ecken und Enden geschröpft werden, um die "soziale Gerechtigkeit" zu finanzieren, welche Deutschland von der ehemaligen Vorzeigenation zur internationalen Lachnummer gemacht hat.

Vor dem Hintergrund kann ich jeden verstehen, der die bestehenden Möglichkeiten dieses Staates voll ausnutzt.

Hilf Dir selbst - denn aus Berlin kommt Hilfe erst, wenn Du Arbeit verweigerst...

Man, man ...

 

Wieso fällt es mir schwer zu glauben, daß keiner durch ein GUTES Herz reich werden kann ?

 

Das hat vielleicht damit zu tun, daß wirklich alle aber auch wirklich alle die Geld und Macht haben einfach über Leichen gehen - das natürlich mit super netten aufgesetzten Gesicht.

 

Und jeder der mich vom Gegenteil überzeugen will, der kann einfach nichts anderes sein als stink normaler Bürger, der keine Ahnung von der Welt hat.

Tja, von einem Diskussionsthema zum nächsten!

Ich muß gestehen, ich weiß nicht, ob es so einfach ist als Politiker wirklich etwas zu verändern! Ich möchte mir diese Bürde nicht auflegen lassen!

Aber seid mal ehrlich, wie hoch ist das Interesse z.B. an der Rentenreform zu basteln, damit jeder später mal eine Rente bekommt, wenn die eigene Rente (gesichert bis Lebensende nach bereits kurzer Dienstzeit als Politiker) gesichert ist!!

Wohl eher ein Witz. Das ist genauso interessant, wie über Steuersenkungen bei Spitpreisen zu lamentieren, wenn selbst kein Cent gezahlt werden muß...

Ich gebe meinen Vorrednern absolut recht! Im Leben kommst Du nur weiter, wenn Dich "nach mir die Sintflut" als Grundeinstellung beschäftigt.

Das sehe ich in meinem Berufsfeld jeden Tag. Anders geht es nicht, weil das System Dich bricht.

Mir ist sehr wohl klar, dass ein Student zur Studienzeit den Steuerzahler belastet, und weiter...., mich belasten außerdem monatlich 3 Milliarden Arbeitslosengeld, dass meines Erachtens nach viel ungerechtfertigter (an einen großen Teil) bezahlt wird, als Bafög.

Soll er sich doch das Auto kaufen, er lebt jetzt und heute und nicht in einer unbestimmten Zukunft, der Deutschland unweigerlich leider entgegen geht.

Ist nur meine Meinung.

Hallo,

@LuckyLukeNr1

DANKE FÜR DEINE KORREKTUR, ABER NÄCHSTES MAL BITTE ERST IM DUDEN NACHSCHLAGEN BEVOR DU WAS KORRIGIEST, OK? schreib ruhig intelligenz mit ä :D

Es tut mir leid das ich hier in deutschland nicht geboren bin und die deutsche sprache nicht so gut behersche!

allerdings bin ich schlau genung um mit 19 einen E39 zu fahren! und die inteligenten menschen die der deutschen rechtsschreibung mächtig sind damit zu ärrgern!

darüber hinaus hat die rechtsschreibung rein gar nichts mit inteligenz zu tun! wenn dú die inteligenz eines menschen an der rechtsschreibung mist, ist das deine sache! der IQ wird ja auschschliesslich an der rechtsschreibung festgelegt, ne!

ausserdem hast du verstanden was ich gemeint habe, brauchst du mehr? wenn ja kannst du beim lesen einfach meine beiträge ignorieren!

vielleicht könntest du mal auch die theorie in erwägung ziehen das ich eine andere rechtsschreibung behersche wo du nicht einmal ein wort verstehst geschweigeden LESEN kannst!

vielen Dank!

@GOLFIWOLFI

deine meinung, mach daraus das beste! ich hoffe wenn du EHRLICH und ganz ORDENTLICH später strasse fegst das du dich an diesen thread erinnerst !

@JerryCLK, Hackology und peer1st

zum glück habt wenigstens ihr ein änliches denken!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von LuckyLukeNr1

herrlich!! man beachte das wort intälliegänz...

 

dank bmw 5er forum wissen wir jetzt, wie blöd wir sind und e39driver denkt. damit nicht genug, er regt uns darüberhinaus auch noch zum denken an! Danke!

:D

Gruß,

LL

*denk*

jetzt darf ich auch oder?

 

das Wort

IntÄlliegänz LOL

auf mehr brauche ich nicht zu verweisen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von E39 dRiVeR

 

jetzt darf ich auch oder?

 

das Wort

IntÄlliegänz LOL

auf mehr brauche ich nicht zu verweisen! du hast mehr als genug Fehler!

zum glück mist du die intelligenz an der rechstschreibung also sollte das auch für dich gelten! also versteck dich lieber sonst steckst du jemanden an!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von spoktie

Er hat halt Glück gehabt !! Ich gönne es jedem der Reiche Eltern hat .Jedoch sind das meistens verzogene Jungs die in der Kneipe grossspurig rumerzählen das sie sich das Geld für das teure Auto selber verdient haben und machen ,damit einen auf dicke Hose.Das kann ich nicht abhaben mann soll dazu stehen (sponored bei Papi) !!

Gruß Spoktie

Ich denke es hat granichts damit zu tun wie man was bekommt! es kommt nur darauf an was man hat! und es ist egal von eltern, geklaut oder selbst erarbeitet!

man hat es oder man hat es nicht! basta!

mfg

zum letzten Worten:

ansich leider traurig - ABER LEIDER WAHR !!! so war, ist und bleibt diese Welt und danach muß man sich richten, ob es gefällt oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von E39 dRiVeR

@GOLFIWOLFI

deine meinung, mach daraus das beste! ich hoffe wenn du EHRLICH und ganz ORDENTLICH später strasse fegst das du dich an diesen thread erinnerst !

wer hier einigermassen die inhalte, den aufbau und zuletzt die rechtschreibung in den beiträgen beachtet hat, der wird wissen wer in zukunft welche arbeit ausführen wird...

"wer hier einigermassen die inhalte, den aufbau und zuletzt die rechtschreibung in den beiträgen beachtet hat, der wird wissen wer in zukunft welche arbeit ausführen wird..."

 

????????

 

es liegt ganz klar auf der Hand = er sagt die Wahrheit und Du ?

 

Moralapostel ?

 

jetzt versuchst du vielleicht sogar zu behaupten, daß du Kaaza und Co. nicht besuchst, das natürlich weil du an die Allgemeinheit denkst und der Wirtschaft nicht schaden willst?

 

Wenn ja, dann bist du aber ein absoluter Übermensch ! ja fast ein Engel, der bald heilig gesprochen wird.

Grüß Gott !

Also ich hab nicht alles gelesen, aber seit doch mal ganz Ehrlich. Wenn ihc geld wie Heu hättet und kinder noch dazu, was würdet ihr machen??

Wenn ich merke das mein Sohn halt von einem 5er träumt, und mirs finanziell Überhaupt nicht weh tut, dann kauf ich ihm halt son teil, warum auch nicht, nur unterhalten müßte er den dann selber.

Und statt rumzunörgeln gönnt den leuten doch ihre sachen anstatt sie immer schlecht zu reden.

Hatte so jemanden in meinem Freundeskreis, der meinte auch ich hätte meinen in den Arsch geschoben bekommen, bis ich ihm gesagt hab das ich da ne verdammt lange finanzierung für gemacht hab und (Abgesehen davon das ichs eh nich mache) nicht raucht, nicht trinke und ich am we kaum was mache was geld kostet. Als ich ihm das gesagt hatte hatte er auf einmal einen mega respekt vor mir, weil er nun auf einmal der jenige war der von seinen eltern den alten Astra in den arsch geschoben bekommen hat.

Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich mal eben Phil Collins Zittieren darf "We allways need to hear Both sides of the Story".

Bei uns im dorf is auch wer der damals nen Brand neuen 3er bekommen hat, seine eltern hab ne eisdiele und wir ham in alle beneidet, bis wir herrausgefunden haben das er sich verpflichtet hat so lange wie er für das auto hätte bezahltun müßen bei seinen eltern in jeder freien minute in der eisdiele zu helfen.

 

So un nu schlagt eich weiter die Köppe ein.

 

mfg Björn

"hier schlägt sich keiner"

Man sollte nur blos die Scheiße von den Augen wischen und die Realität erkennen !

Und ich vermute mal, die Moralaposteln hier sind die, die auch im Alltag mit Engelgesicht andere Leute in den A**** f***** wollen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen