Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen

TT in den popo gesteckt bekommen

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 10:21
61 Antworten

Könnte hier jemand beim Thema bleiben?

Es fing mit einer einfachen Frage an und da reden einige schon über Politik??

 

Ich glaube mit dieser Art wird hier keinem geholfen.

Schliesslich geht es um Autos und nich um Politik und Gesetzeslücken

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Wenn ich merke das mein Sohn halt von einem 5er träumt, und mirs finanziell Überhaupt nicht weh tut, dann kauf ich ihm halt son teil, warum auch nicht, nur unterhalten müßte er den dann selber.

Sehe ich genauso.

Wenn man die Kohle hat, warum soll man damit nicht die Wirtschaft ankurbeln. Wenn alle ihr Geld nur auf dem Bankkonto horten würden, ginge es der Wirtschaft hier in Deutschland wohl noch schlechter als ohnehin schon....

hi

 

hi

hehe...nen tt??? ich kenne 18 jährige gymnasiasten, die fahren autos, die weitaus teurer als nen tt sind.

unter denen sind dumme prollos, aber auch nette leute.

das mitm bafög is nicht ok. ich kenne jemanden, derr hat nen neunen golf v6 4 motion mit leder und allem bekommen, die eltern ham ein unternehmen und diehaben einfch, als der sohn anfing zu studieren nen paar hunder tausend euro schulden aufgenommen.

naja, wenn ich die chance hätte, würde ich sie auch nutzen???ich weiß es nicht.

naja nen tt würde ich nichtmal gegen meinebn e30 tauschen wollen... zudem gibts immer welche, die noch was besseres, oder teureres haben. ist mir doch egal, ich denke mir meinen teil und gut ist. wobei ich eine story auf lager hätte, da würdet ihr alle vom glauben abfallen...ggg aber die erzähich ich nicht öffentlich.

mfg

christian

so jetzt meldet sich mal jemand zu Wort der gerade seine Ausbildung auf ner Privatschule erlangt

naja wie sich vermuten laesst komme ich aus gut situierten Familienverhaeltnissen und die meisten um mich rum auch so,

und da hab ich schon ganz andere Dinge zum 18. gesehen .

Also lange Rede kurzer Sinn , lass ihn doch n TT bekommen

nur ich sehn problem wenn man dann noch vom Staat was will

wenn er echt so gut situierte Eltern hat, sollte man des echt net machen, gibt genug die es echt noetig haben

ganz toll

 

Na klar ist bei so einem Thema immer ein wenig Neid dabei. Irgendwo auch verständlich, ist ja auch menschlich. Und der junge Mann mit dem TT wäre sicherlich auch neidisch wenn alle anderen mit Lambos & Bentleys aufkreuzen würden. Alles eine Frage des Maßstabes.

Ich studiere selbst im Moment (BWL ;-) und ja, ich würde auch gerne einen TT fahren. Kann es mir aber nicht leisten, bzw. müsste dann an anderen Dingen sparen und mich verschulden. Was ich nicht will. Deswegen urteile ich aber nicht schlecht über jemanden, der soetwas "unverdientermaßen" (was ja der Fall ist) von seinen Eltern finanziert bekommt.

ABER (und das scheine einige zu übersehen) es ist in der Tat BETRUG wenn man Bafög bezieht, obwohl die Eltern bzw. man selbst eine gewissen Einkommensgrenze überschreiten. Ich z.B. bekomme kein Bafög.

Und wer hier argumentiert, "ja, heutzutage muss man sich eben nehmen was man kriegt, ob legal oder nicht, ob moralisch oder nicht", der sollte mal aufpassen..

Denn zumindestens was die Legalität angeht kann soetwas auch zurückfallen - und demjenigen, der dann mit einem Audi TT und einer Vorstrafe wegen Betruges dasteht, kann ich nur gratulieren.. Denn einen guten Job wird der Papi wohl nicht kaufen können..

Achja - und wenn ich mir die Beiträge vom E39 dRiVeR und manch anderen durchlese, kann ich schon verstehen warum der E39 jetzt auch nach und nach ein Proll-Image bekommt..

Proll-Image ?

Junge laß es mich so sagen = DU HAST SIE WOHL NICHT ALLE !

 

Er ist wenigstens nicht ein verlogenes A******** wie so manch einer. Und solange die Politiker, Bischöfe ucd Co. sich die Gelder in eigene Taschen "SPENDEN", wird mich keiner von meinem Glauben abbringen.

Sollen ja die Otto-normal-Verbraucher weiter leichtgläubig sein - was würde blos hier auf dieser Welt passieren, wenn jeder ein Direktor wär - wo wären da die Arbeiter ?

Also moderne Sklaven -Augen zu- und durch !

Zitat:

Original geschrieben von Hackology

Proll-Image ?

Junge laß es mich so sagen = DU HAST SIE WOHL NICHT ALLE !

Ähm, Junge, laß es mich so sagen :-)): Das war wohl ein Eigentor von Dir, oder? Insbesondere was das mit den Prollen angeht, nicht wahr?

Und Du solltest Leichtgläubigkeit nicht mit Weitsichtigkeit verwechseln - was z.B. eine schöne Anzeige wegen Betruges angeht..

Aber macht ja nichts, Du wirst ja anscheinend (oder bist es gar bereits?) Direktor. Nur dazu reicht Rücksichtslosigkeit alleine leider auch nicht - und ein E39 oder ein Audi TT übrigens auch nicht..

Aber ich will mir gar nicht anmaßen zu behaupten, dass Dir die anderen Voraussetzungen zum Direktor fehlen.. es sei denn Du schaffst es mit einem weiteren intelligenten Post mir die Argumente dafür zu liefern, dass es doch so ist..

"was z.B. eine schöne Anzeige wegen Betruges angeht...."

 

Junge laß es mich so sagen :

"DEINE ELTERN HABEN DICH WOHL IN ANGST GEZEUGT"

 

UND PS . Direktor muß ich und will ich nicht sein. Bedeutet ja auch viel Arbeit. Mein Vater schaukelt die Welt schon. Ich bin nur ein Blutsauger, der das Geld ausgiebt. Es gefällt mir aber trotzdem.

Und lasse trotzdem alle Jehovas (wie du) machen was die wollen - JA, du wirst geheiligt gesprochen.

Aber trotzdem mal die Frage = Was machst du so? Spendenquittungen ? hast paar Schwarzarbeiter oder bist sogar selber einer ? Kaaza ? Kippenhändler ?

Oder etwa garnichts? keine Ideen? na ja!

Hi,

Hackology ist kein Optimist sondern ein realist, im gegensatz zu vielen anderen hier!

als optimist hat man es verdammt schwer im leben, als pesimist zwar auch aber man hat dafür die chance was aus seinem leben zu machen! wenn man seine augen öffnet wird man zum realisten und hat viel mehr möglichkeiten im leben!MEINE MEINUNG.

Es lohnt sich hier eigendlich garnicht zu streiten, jeder ist anders erzogen worden und hat somit ein anderes Lebensbild, wenn ich jedoch manch eines hier zu lesen bekomme denke ich manchmal das es nicht wahr ist mit so einem verzerten Lebensbild doch noch schlau genug zu werden um einen computer zu bedienen.

Anzeige? tja, das ist wohl das risko welches man eingehen sollte um sich ein schönes Leben zu machen, manche gehen es nicht ein andere wiederrum doch die einen haben erfolg die anderen wieder nicht!´es gibt auch welche die diesenpreis nicht zahlen und dennoch erfolgreich sind, ist aber die ausnahme, z.B. wo der Papa bereits dieses Risko eingegangen ist, damit durchgekommen ist und jetzt seinen kindern ein schönes leben sponsort mit einem TT ("im arsch")

Nehmen wir bill gates als beispiel, wäre er so ein netter mensch und würde anderen anbietern von betriebssystemen die möglichkeit geben sich auszuweiten um auch ihnen ein schönes leben wie er es selbst hat zu ermöglichen wäre er heute nicht das was er ist!

dann hätte sich ein anderer so wie heute microsoft monopolisiert und bill gates wäre ein armes würstchen!

die menschen sind wie Tiere nur schlauer hinterlistiger und fauler!

Jeder soll das aus seinem Leben machen was er möchte! der eine denkt ich hab eine schlechte einstellung dem leben gegenüber, ich denke über ihn allerdings genauso! Also bitte nicht streiten und beschimpfen!

mfg

"die menschen sind wie Tiere nur schlauer hinterlistiger und fauler!"

das ist der Punkt ;) hätte ich nicht besser formulieren können :D

KANN HIER JEMAND EINEN PROLO DEFINIEREN?????

 

 

damit ich mich auch mal auskenne

 

 

.. na da bleibt das Latein aus oder??

prolo=prolet=angeber, wichtigmacher

eitelkeit ist manchen ein fremdwort...

lol ich weiß genau was ein prolet ist!!

du hast meien frage wohl doch nicht ganz verstanden

 

eine definition für einen prolo gibt es nicht.

 

denn jeder hat etwas worauf er stolz ist und mit sicherheit das eine oder das andere mal mit dem angibt.

oft unbewußt

also sind wir alle prolos? lol :-p

Jaja, macht nur weiter. Und auf die Heiligsprechung kann ich gut verzichten, trotzdem Danke.

Ich bin weder naiv noch Optimist, aber wenn jemand so dreist in einem Forum herausposaunt wie toll er sich durchs Leben mogelt (und das trifft nicht nur den Autor des Ursprungsthreads) dann erlaube ich mir eben das zu kritisieren. Na und?

Und auf die moralische Seite bin ich ja auch gar nicht groß weiter drauf eingegangen..

Das man ohne Durchsetzungsvermögen nicht weiter kommt ist mir schon klar - aber mit mehr oder weniger dämlichen Betrügereien, Schwindeleien, vom Papa gekauften Diplomen und solchen Dingen kommt man ganz bestimmt nicht bis an die Spitze..

Aber im Prinzip hat ja E39 dRiVeR vollkommen recht, Streiten und Beschimpfen ist hier fehl am Platz. Deswegen Sorry für meinen Kommentar.

Und @Hackology: Lass Dich halt weiter durchs Leben schaukeln, an für sich kann es mir ja egal sein. Du wirst sicher eine originelle Möglichkeit finden reich zu werden..

Vielleicht wirds Dir ja bei Deinem sicherlich steilen Aufstieg weiterhelfen, wenn Du Dir abgewöhnst andere Leute mit Junge anzureden.. es sei denn natürlich Du möchtest Kindergärtner werden.

sry, dachte das du dieses wort nicht kennst (bei so vielen dialekten :D)

prolos sind wir alle ;) doch das meiste läßt sich mit gutem hausverstand definieren. wer ihn nicht hat, dem kann nicht geholfen werden

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen