Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen

TT in den popo gesteckt bekommen

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 10:21
61 Antworten

na und ?

ich bin auch Einzelkind (hehehe) aber bitte nicht weinen !

 

hab schon so einiges bekommen u. a. :

1. Fiesta XR2i damals das neuste Mod.

2. Opel Calibra

3. E39 Facelift

 

Und nun danke - jetzt können sich manche über mich auch ärgern.

Mich stört es jedoch überhaupt nicht :D

und weiter????

Kenne auch einen Studenten, der hat bis letzten Monat einen Z3 M Coupe gefahren (als Neuwagen gekauft und nun nach 4 Jahren verkauft).

und wo ist jetzt das Problem? Laßt die Leute doch in Ruhe.

@peer

genau meine Worte ! wollte nur bisschen das Thema aufheizen :)

jeder soll fahren was er will und wie er will. Schleißlich muß jeder dafür selbst arbeiten. Hat man Eltern oder sonst wen auf dieser Welt der das finanziert, ist das auch seine Sachen. Als Außenstehender muß man mir und dem TT Fahrer doch nichts bezahlen oder?

Als wo liegt der "Schmerz" ? ist das etwa Neid oder LAngeweile ?

ichg denk langeweile vor weihnachten

Meine Vater hat mir seinen BMW geschenkt, weil er nicht wollte, dass ich mit 24 Jahren in irgendwelce Kredite reingerate usw. und er hat sich eben auf Leasing ein anderes Auto gekauft.

Natürlich hätte ich auch eine Kiste um 2000 Euro kaufen können und natürlich wäre ich auch mit der gefahren.

Doch wenn es die Möglichkeit gibt, in einem BMW oder sonstigem Auto der höhern Klasse zu sitzen, warum nicht?

Er hat sich dazu noch freiwillig erklärt meine Jahresversicherung zu übernehmen.

Wenn ER, sprich mein Vater, diese Möglichkeit hat, dann ist es logisch, dass er diese Zahlt und nicht ich, der 1000 Euro Einkommen hat. Da geht sich nichtmal ein billigeres Auto aus, denn die Versicherung ist nun mal Motorbezogen.

Dazu wohne ich eben noch alleine.

Mir ist es sehr wohl nicht gerade angenehm, meinen Vater zahlen zu lassen, aber ich kann mir nun mal kein Auto, zumindest nicht mit diesem Einkommen, leisten. Ja ich weiß ich kann mit den Öffentlichen fahren und statt das Geld für Diesel auszugeben, brav sparen...

Aber ich habe nun mal diese Möglichkeit und ich wäre sicher niemals angefressen auf meine Eltern wenn sie sagen würden "Tut leid mein Sohn, aber das geht nicht mehr", denn sie haben ohnehin viel zu viel gegeben.

Das würde ich aber auch nicht als "In den Arsch reingesteckt" bezeichnen, sondern als eine Hilfeleistung von meinen Eltern mich nicht unnötig in irgendwelche Schulden bzw. Kredite zu verwickeln.

Deswegen, würde ich, wenn seine Eltern zustimmen, dieses Auto kaufen. Offenbar haben seine Eltern genau wie meine kein zu schlechtes Einkommen und sich finaziell doch abgesichert...

hi,

dieser meinung bin ich, die ich auch so im entsprechenden thread gepostet habe.

"hi

ihr seid mal ein lustiger haufen hier...

er fragt euch ob das ein gutes angebot ist und ihr ***** ihn an weil er student (zitat:"was wars noch gleich, ahh bwl") ist und weil er bafög bezieht, was wohlgemerkt für alle die, die sich jetzt sozial benachteiligt fühlen - ein DARLEHEN ist (wer nicht weiß was das ist, nachzulesen im "wöhe-einführun in die grundlagen der allgemeinen betriebsirtschaftslehre".wer davon keine ahnung hat, sollte sich wohl eher zu rechtlichen dingen wie betrug (was übrigens sozialschmarotzerei ist) und finanzwirtschaftlichen kausalitäten, definitionen und prämissen NICHT äußern

wenn man über etwas "diskutiert" impliziert das 1. das man über das thema bescheid weiß-sonst kann man nämlich nix schlaues dazu sagen-gell

und

2.auf einer konstruktiven ebene ÜBER DAS THEMA miteinander redet- wers noch nicht gemerkt hat, das schließt beleidigungen ausdrücklich aus (nachzulesen im rosenstiel-grundlagen der organisationspsychologie)

so da nun die rahmenbedingungen geklärt sein dürften, wahrscheinlich stehen die auch so oder in abgewandelter form auch in netiquette, könnte man ja mal zum thema kommen, oder was meint ihr?????"

*der rest ist ungläubiges schweigen über was sich manche ungefragt echauffieren können*

gruß

mag

ich bin auch student.....

Hi,

Bin FOS Schüler, alle hassen mich auf meiner Schule und in der näheren Umgebung weil ich einen E39 fahre! sind halt alles Baue... ähh Landwirte hier, ist jetzt kein Vorurteil sondern viel mehr eine Feststellung!

ich finde das aber wie soll ich sagen, witzig! :D

Meine Eltern haben auch kein grossartiges Vermögen, jeder muss wissen was er für Möglichkeiten hat um das beste aus seinem Leben zu machen!

wenn die anderen zu blöd sind kann ich ihnen nicht helfen!

sicherlich gibt es welche die überhaupt keine Möglichkeit haben, aber das sind sehr wenige!

Mfg

meine freunde freuen sich alle mit mir, dass ich so ein auto fahre(n darf), die die neidisch drauf sind und mich deswegen blöd anmachen, die können mich eh mal. da steh ich dann drüber....

@mag123

klasse Betrag!! :D

da es hier grad so schön drunter und drüber geht, hätte ich mal ne frage an

@Interpolis

 

die bilder von deinem (?) golf habe ich noch nie verstanden. setzt du dich da rein und wirst dann im verkaufsraum umhergeschoben, oder darfst du auch schon mal auf dem hof ein wenig fahren? ;)

gruß,

LL

ps war auch student, wurde von meiner familie unterstützt, jetzt hab ich selber familie, hoffentlich kommt keiner von den kids auf die idee zu studieren....:confused:

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 9:57

Dies hat nichts mit neid zu tun, sondern eher damit, dass der Bursche eine Frage im Netz stellt die viel mehr von seinen Eltern gestellt werden müsste, denn an denen bleibt eh alles hengen. Ausserdem reg ich mich halt nunmal über solche studenten auf, die 1500 netto haben und dann die frechheit besitzen, noch auf die idee zu kommen, nen bafög antrag zu stellen.

Bin selber zivi und 20 und kauf nen 528. Aber ich Arbeite für das Auto nebenher, würde niemals auf die idee kommen bei oma und Papa und mama anzutanzen und nach kohle zu fragen. Wer so nicht schafft muss sich halt nen fiesta kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von LuckyLukeNr1

[B

@Interpolis

 

die bilder von deinem (?) golf habe ich noch nie verstanden. setzt du dich da rein und wirst dann im verkaufsraum umhergeschoben, oder darfst du auch schon mal auf dem hof ein wenig fahren? ;)

wenn du mir nicht glaubst, dass es meiner ist, kann ich dir auch nicht helfen. die fotos hat mein vater im autohaus gemacht. wenn jetzt bestimmt nicht extra für dich fotos mit nummernschild und allem pipapo machen. gibt genug leute hier im forum, die dir bezeugen können, dass es meiner ist. aber eigentlich ist es mir auch egal was du denkst.

@mpt

ja, ne, dass mit neid war ja auch net auf dich bezogen. ich hab das halbe jahr zwischen ziviende und anfang studium auch gearbeitet. will ja auch net das mir mein dad das auto komplett bezahlt....natürlich geb ich ihm da einen anteil...achso und bafög hab ich auch erst gar net beantragt!

"TT in den popo gesteckt bekommen"

ist kein Anmache, aber - hört sich wie Neid an - sorry.

Und Leute - das sollte keinen Menschen was angehen, wie andere die Autos finanzieren. Habe wir sonst kein Probleme?

Und im Ernst - würde sich einer "aufregen" wenn der eine hier einen Polo Bj. 85 gesponsert bekommen würde?

Nein sicherlich nicht. Keine würde was von Bafög und Betteln erwähnen.

Es liegt ganz klar an der Hand - egal wie, wenn einer zu viel hat - gibts immer Neider, die immer ein Argument finden um von dem eigentlichem Kern anzulenken.

Keiner hier muß einen Cent zu dem TT bezahlen. Wieso also die Bösartigkeit?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. TT in den popo gesteckt bekommen