TT Folieren...Aber welche Farbe?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

Habe mir endlich meinen TT gekauft und bin überglücklich. Momentan ist er noch Avussilver, aber eig möchte ich ihn folieren lassen.

Habt ihr coole Ideen oder sogar auch coole Fotos? Ich hätte Bock auf was, was nciht jeder hat. Auch wenn schwarz matt cool aussieht, haben das mittlerweile schon zu viele leute.

Freue mich auf eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hunterle

Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber für den TT gibts nur eine Farbe: schwarz!
....

Wer das behauptet,

der muss Farbenblind sein

!!! 😁😁😁😁😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Wobei ich an deiner Stelle sowas hier abliefern würde.

Hat halt noch keiner auf nem 8J 😉

224361-432295060142116-469877854-n

hier mal paar verschiedene Farben

Ge
Bild-r
Bild-w
+2

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

hier mal paar verschiedene Farben

Mensch, keine

Cabrios

!!!

Zitat Hunterle: Sollte es allerdings ein Cabrio sein ist es egal. Das sieht eh kacke aus.

😁😁
Das Blau sieht schon schick aus 😉

wobei man ein Avussilbernes Coupé nicht folieren lässt, man macht ein paar schöne Räder drauf, und fertig ist der Lack!

Bild #205385605
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

wobei man ein Avussilbernes Coupé nicht folieren lässt, man macht ein paar schöne Räder drauf, und fertig ist der Lack!

wieso soll man den nicht folieren? ich hab die 7 doppelspeichen felgen in 19 zoll drauf...sline halt...ich find den tt auch mega schick! aber irgendwie hab ich auch bock auf was besonderes^^

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Hunterle

Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber für den TT gibts nur eine Farbe: schwarz!
....
Wer das behauptet, der muss Farbenblind sein!!! 😁😁😁😁😁

Was bitte soll das heißen ?????😁😁😁

Meiner ist auch foliert. Leider stellt 3M die Folie nach einem Jahr auf dem Markt nicht mehr her.

Ich würde immer zu einer seidenmatten Folie raten, denn sie ist sehr pflegeleicht.

Die nächste Farbe für meinen TT steht auch schon fest. Von BMW gibt es eine seidenmatte Lackierung. Vom weiten sieht der BMW weiß aus und vom nahen ist er silber! Leider weiss ich nicht, wie die Farbe heißt.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Meiner ist auch foliert. Leider stellt 3M die Folie nach einem Jahr auf dem Markt nicht mehr her.

Ich würde immer zu einer seidenmatten Folie raten, denn sie ist sehr pflegeleicht.

Die nächste Farbe für meinen TT steht auch schon fest. Von BMW gibt es eine seidenmatte Lackierung. Vom weiten sieht der BMW weiß aus und vom nahen ist er silber! Leider weiss ich nicht, wie die Farbe heißt.

Daher gibts ja auch andere Hersteller von Folien.... 😉

rot matt metallic😉

Meiner

Hab meinen in kupferbraun seidenmatt foliert. Mehr Bilder kann ich später nachreichen. Hat einen schönen perleffekt. Von dunkelbraun bis fast Gold, je nach Sonne.

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Meiner

Hab meinen in kupferbraun seidenmatt foliert. Mehr Bilder kann ich später nachreichen. Hat einen schönen perleffekt. Von dunkelbraun bis fast Gold, je nach Sonne.

oh, lieber nicht .... das eine hat schon gereicht 🙄

Achja, MT hat sich nicht verändert...

nein MT hat sich nicht verändert, es ist und bleibt ein Forum mit eigenen Meinungen.
Ich geb ja Vollted nicht gerne Recht, aber....😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Meiner

oh, lieber nicht .... das eine hat schon gereicht 🙄

. . . und da hat er noch nicht die Türen offen . . . . 😁

Zitat:

Meiner

Äh, was hat Pogea dir gezahlt, dass du diese Front angebaut hast 😕🙄

Ansonsten finde ich dieses Braungoldkupferwasauchimmer nicht sehr ansprechend für das menschliche Auge!
Aber wie so vieles ist es Geschmackssache 😉

Deine Antwort