TT Folieren...Aber welche Farbe?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

Habe mir endlich meinen TT gekauft und bin überglücklich. Momentan ist er noch Avussilver, aber eig möchte ich ihn folieren lassen.

Habt ihr coole Ideen oder sogar auch coole Fotos? Ich hätte Bock auf was, was nciht jeder hat. Auch wenn schwarz matt cool aussieht, haben das mittlerweile schon zu viele leute.

Freue mich auf eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hunterle

Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber für den TT gibts nur eine Farbe: schwarz!
....

Wer das behauptet,

der muss Farbenblind sein

!!! 😁😁😁😁😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von bions

hat irgendwer schon ein bild gesehen vom 8J mit Chromfolie ?
Chromlack/Folieren von einem kompletten Fahrzeug ist in D nicht zulässig. Da kommste auf deutschen Straßen nicht weit.

Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich es selber ebenfalls schrecklich find am TT (in diesem Fall TT RS)

http://www.colourmycar.net/.../416x270-Audi-TT-chrome.jpg

in Österreich gibt es eine Firma die goldchrom u. chrom Effekte foliieren, und es ist sogar erlaubt dafür nicht ganz verchromt bzw. verspiegelt.

der wäre von der Firma zum Bsp. und ist in Österreich erlaubt.

und was ich auch suche jedoch kaum finde einen TT der weiß ist oder foliiert wurde und kein ibisweiß hat sonder ein weiß so ähnlich wie bei dem lambo im bild, ich weiß leider nicht wie es heißt. ("weiß champagner ode rso"😉

ich habe es nur mal auf einem RS 4 oder RS 6 und einmal auf einem 7er BWM mal gesehen

Folie-gradinger-visual-car-tuning-48
Ferrari-chrome-silver

Zitat:

Chromlack/Folieren von einem kompletten Fahrzeug ist in D nicht zulässig. Da kommste auf deutschen Straßen nicht weit.

Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich es selber ebenfalls schrecklich find am TT (in diesem Fall TT RS)

http://www.colourmycar.net/.../416x270-Audi-TT-chrome.jpgschaut wirklich etwas komisch aus vl weil es ein Cabrio ist 🙄 Felgenfarbe und das Chrom passt auch nicht wirklich zusammen find ich...

Zitat:

Original geschrieben von bions

in Österreich gibt es eine Firma die goldchrom u. chrom Effekte foliieren, und es ist sogar erlaubt dafür nicht ganz verchromt bzw. verspiegelt.

der wäre von der Firma zum Bsp. und ist in Österreich erlaubt.

und was ich auch suche jedoch kaum finde einen TT der weiß ist oder foliiert wurde und kein ibisweiß hat sonder ein weiß so ähnlich wie bei dem lambo im bild, ich weiß leider nicht wie es heißt. ("weiß champagner ode rso"😉

ich habe es nur mal auf einem RS 4 oder RS 6 und einmal auf einem 7er BWM mal gesehen

Nennt sich bei Lambo balloon white lack. Find ich auch einfach hammer am RS bestimmt geil !