ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. TT felgen

TT felgen

Themenstarteram 19. März 2008 um 16:45

hallo habe mal eine frage

ich habe mri TT felgen gekauft mit den masen 17 zoll / 7,5 reifen habe ich 225 /45 drauf

jetzt willmich mir ein fahrwerk holen was ist zu empfelen un wie tief kann ich runter ohne zu börtel un so

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. März 2008 um 21:09

........

am 31. März 2008 um 21:12

hoffe, konnte dir helfen??

am 1. April 2008 um 10:51

Hallo Leute,

 

Wollte auch mal meinen senf dazu geben. also ich kann nur sagen das das auf jeden fall passt. habe meinen a3 60-65mm vorn und ca.50mm hinten tiefer gemacht. habe genau die gleichen felgen wie "Schleifend", wobei ich auch gleich mal ne frage an dich habe. hast du die felgen eingetragen??? wenn ja, wie??? habe schon mit audi telefoniert und mir ein festigkeitsgutachten von der felge zuschicken lassen aber der freundliche tüvmann meinte das könne man nur per einzelabnahme eintragen.

 

Gruß AudiRaudi601

Zitat:

Original geschrieben von schleifend

hoffe, konnte dir helfen??

Kannst du mir sagen wo die Felgendeckel her sind ? Sind das orginale?

am 1. April 2008 um 19:04

Moin,

also ich fahre auch die TT Felgen und die sind auch bei mir eingetragen. Der hat die Felgen einfach mit der Teilenummer die eingeschlagen ist eingetragen. War gar kein Problem.

am 1. April 2008 um 20:37

Hi,

die Felgen sind eingetragen, genauso wie bei milhousexp...

Es gibt aber zur zeit Probleme mit solchen Abnahmen da sich TÜV und Dekra zur zeit gegenseitig kontrollieren!

Die Deckel sind leider nicht Original (aber geil wa?) oder zum glück?

Nee, ich hab den äuseren rand der originalen Deckel (nabenabdeckung) an einer von mir gebauten Poliermaschine bis zum Alu runter poliert und die Audi-Ringe lassen sich durch leichtes drücken von hinten raus nehmen und dann hab ich einfach den grauen teil schwarz lackiert, hab auch überlegt dies in Wagenfarbe zu machen.

Ich glaub aber schwarz sieht besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von schleifend

Hi,

die Felgen sind eingetragen, genauso wie bei milhousexp...

Es gibt aber zur zeit Probleme mit solchen Abnahmen da sich TÜV und Dekra zur zeit gegenseitig kontrollieren!

Die Deckel sind leider nicht Original (aber geil wa?) oder zum glück?

Nee, ich hab den äuseren rand der originalen Deckel (nabenabdeckung) an einer von mir gebauten Poliermaschine bis zum Alu runter poliert und die Audi-Ringe lassen sich durch leichtes drücken von hinten raus nehmen und dann hab ich einfach den grauen teil schwarz lackiert, hab auch überlegt dies in Wagenfarbe zu machen.

Ich glaub aber schwarz sieht besser aus...

Sieht ganz nett aus. Müssten ja die gleichen Deckel wie bei meinen S3-Felgen sein. Das schwarz innen passt halt gut als Kontrast!

am 2. April 2008 um 20:20

Hab die Felgen allerdings auch noch einen tick heller lackieren lassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen