TT duplex abgasanlage
Guten abend....
ich habe da bei meinem ersten beitrag mal eine kleine frage!
ich habe den audi tt 1.8t bj. 2001 132kw kein quattro und für den wollte ich mir eine abgasanlage zulegen!
am liebsten in duplex, die endrohrvariante 2x76mm.... also insgesamt 4 endrohre!
die originale heckschürze hat ja nur eine aussparung für 1 endrohr...die adaption vom quattro ist ja schon für duplex, allerdings für 1 rohr auf jeder seite!
ich hätte gerne gewusst wie andere leute das realisiert haben... gibt es vorschläge oder bilder?
originale heckschürze umbauen, oder eine andere?
wäre für anregungen und vorschläge sehr dankbar!
schönen abend noch!
SirPumpAlot
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ist das eine 4-Rohr Anlage?
Nein,
leider eine Einrohr Li/Re
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
... naja, das mit der seife kenne ich noch aus meinen knast zeiten... daher find ichs geil ^^
Stimmt, da hast Du bestimmt auch immer Dein Endrohr versteckt, wenn Du Dich nach der Seife gebückt hast😁 KnasTT kommt krass😛
😁 manche beispiele gehen echt ÜBERHAUPT nicht!!!
aber ich muss sagen das die gecleanten versionen auch nicht gerade schlecht aussehen!
sind das bearbeitete originalstoßstangen?
und was ist das dann für ein auspuff? wohin gehen die abgase?
ist eine interessante sache, danke für die anregungen!
aber wie immer beim auto ist das alles geschmackssache!
ich habe im moment nur eine 1rohr variante! sieht nicht wirklich schlecht aus, aber es geht besser!
also danke nochmal...
und als kleinen denkanstoß, das single und duplexanlagen auch nicht immer die beste lösung sind, im folgenden nochmal 2 abschreckende beispiele (leider nicht vom tt)