TT crashed

Audi TT 8J

mies....

21 Antworten

Naja,

aber was soll dieser Beitrag an Informationen bringen ?

Zwei geschrottete Autos ..... und jetzt?

Der erste Beitrag zu diesen Bildern entstand übrigens ein oder zwei Tage nachdem die ersten Vorführer beim 🙂 standen.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Das ist ja wirklich extrem altes Bildmaterial. Das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.

Aber warum soll denn hier geschlossen werden? Unterste Schublade? Schaublick? Das gehört nicht hierher? 😕 Hab ich was verpasst? Werden die Nachrichten auch abgeschafft, bloß weil die über Unglücke berichten? Schlimmer noch, die berichten gar aus Kriegsgebieten, erzählen von Hungerelend, und zeigen Bilder von Naturkatastrophen. Da ist ein Unfall passiert. So etwas steht in der Zeitung. Die Bilder könnten aus irgendeinem Lokalteil sein. Aber hier muss geschlossen werden? Verstehe ich nicht.

weil dann so überflüssige kommentare herauskommen wie: schade um den 966, oder da wird sich die versicherung freuen!!!

danke, aber ich kann auf so ein niveau verzichten...mit nachrichten hat dieses forum nichts zu tun...schaulustige wollen ja auch nur mal schauen!wer sonst nichts zu erzählen hat...

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Naja,

aber was soll dieser Beitrag an Informationen bringen ?

Zwei geschrottete Autos ..... und jetzt?

Der erste Beitrag zu diesen Bildern entstand übrigens ein oder zwei Tage nachdem die ersten Vorführer beim 🙂 standen.

Gruß Olli

Na ja, der Beitrag bringt nicht viel. Aber das hat er mit vielen anderen Beiträgen gemein. Ob jetzt der 473.697 Thread zum Thema "Einpresstiefe der XY-Felge" eröffnet wird, oder der 35.294 zum Thema "Fährt der Heckspoiler auch dann automatisch bei 80 km/h wieder ein, wenn Weihnachten auf einen Dienstag fällt und meine Schwiegermutter im Kindesalter Karies hatte?", ist eigentlich auch ziemlich egal. Der Threadersteller findet die Sache interessant, ist sie m. E. auch, und damit ist es doch genug. Sehr ergiebig ist es nicht, okay. Aber gleich wieder schließen? Finde ich nicht.

ist das net von www.wreckedexotics.com