TT crashed
mies....
21 Antworten
Jepp...wurde bereits Mitte letzten Jahres hier hineingestellt...
Ähnliche Themen
UND zu, das Thema!
Bitte - beschaulustigt Euch doch nicht an dem Schaden anderer - hier ist es bestimmt auch nicht ohne Blessuren abgegangen.
Und da hört für mich jeglicher Schaublick auf!
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
UND zu, das Thema!
Bitte - beschaulustigt Euch doch nicht an dem Schaden anderer - hier ist es bestimmt auch nicht ohne Blessuren abgegangen.
ich denke, dass sich da niemand gross etwas getan hat ... und die beiden werden sicher auch gut versichert sein
Der TT wurde von nem 23 jährigen Probe gefahren.
Der hat die Vorfahrt des Porsche missachtet und dann hats gerummst. Lief soweit ich weiß ohne Brüche oder schwereres ab. Bin aber nicht mehr sicher. Ich find den Artikel nicht mehr.
Ist aber wie gesagt schon alt. War einer der ersten Vorführer... :/
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
UND zu, das Thema!
Volle Zustimmung! Bitte schließen, ist ja unterste Schublade.😠
wer sowas sehen will, sollte sich lieber woanders umschauen...
aber bitte nicht hier!
schade, dass man immer wieder hier solche beiträge findet!!!
Naja, ein positiven Aspekt hat der Thread ja.
Man bekommt nochmal vor Augen geführt, dass man weiterhin brav fahren sollte und sich nicht überschätzen. Sonst kanns doch ganz schnell zuende sein :-/
Das ist ja wirklich extrem altes Bildmaterial. Das hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
Aber warum soll denn hier geschlossen werden? Unterste Schublade? Schaublick? Das gehört nicht hierher? 😕 Hab ich was verpasst? Werden die Nachrichten auch abgeschafft, bloß weil die über Unglücke berichten? Schlimmer noch, die berichten gar aus Kriegsgebieten, erzählen von Hungerelend, und zeigen Bilder von Naturkatastrophen. Da ist ein Unfall passiert. So etwas steht in der Zeitung. Die Bilder könnten aus irgendeinem Lokalteil sein. Aber hier muss geschlossen werden? Verstehe ich nicht.