TT-Bilder in imolagelb und / oder sprintblau
Hallo zusammen,
habe vor mir am 07.02. einen TTS zu bestellen. Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.
Momentan ist ibisweiß ein Thema. Eventuell aber auch imolagelb und sprintblau. In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann hier mal jemand Bilder von den beiden (imolagelb und sprintblau) einstellen.
Wäre echt klasse und würde hoffentlich helfen. Denn so völlig ohne Anhaltspunkt wie die Farben beim TT wirken, möchte ich es lieber nicht wagen.
Gruss
nogaroblauTTS
48 Antworten
Also wenn das Sprintblau ist, gefällt mir das Imolagelb besser, das blau sieht aus wie von den Schlümpfen sorry meine Meinung! es wirkt einfach zu hell, da würde mir nen dunkleres Blau viel besser gefallen.
Gruss Sebastian
Ich finde das sprintblau an anderen Fahrzeugen wie z.B. dem S3 (8P) richtig edel..allerdings steht es dem TT meiner Meinung nach wirklich nicht.
Imolagelb wäre mal etwas gewagtes..obwohl es meiner Meinung nach in echt nicht ganz so knallig wie auf den zu erst geposteten Fotos wirkt..
Schlagt mich, aber ich finde das Imolagelb sehr passend für den TT 😰
Insbesondere mit dem Ext-Paket und Carbon ist das m.E. der absolute Hammer!
Das Sprintblau sieht gegen das gelb absolut "gewöhnlich" aus.
Gruß Olli
Imolagelb + schwarzes Leder (+schwarzes Verdeck beim R)= geil!!! 🙂
Wenn ich ´nen TTS-R bestellen würde dann nur so.
Ähnliche Themen
Liebe Leute dann lieber "glutorange" - damit kann man durch jede Autobahnbaustelle durchbrettern ohne angehalten zu werden. 😉 Da macht der Allrad echt Sinn! Fehlt nur noch ein oranges Toplicht auf dem Dach. Allen Ernstes: Ich finde das Orange sehr passend und eine klare Fortsetzung von Misanorot.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Patriots,Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das sollte Imolagelb sein.
( Normaler TT )
absolute Klasse! Danke für die Fotos. Weißt Du bitte, von wem die sin? Würde sie gerne in meine Rädergalerie mit rein nehmen..
Hallo moerf ,
leider nein. Von mir aus dürftest du sie allemal nehmen.
Aber das Urheberrecht halt.
Hier ist glutorange auf einem TT.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Hallo moerf ,
leider nein. Von mir aus dürftest du sie allemal nehmen.
Aber das Urheberrecht halt.
@Patriots,
schade, aber danke trotzdem.
Wegen dem Copyright hatte ich gefragt. Will mir da keinen anhängen und respektiere fremdes Eigentum.
Zitat:
Hier ist glutorange auf einem TT.
hier noch einmal:
Audi Zentrum Hannover, Klickda hab ich mir die Erlaubnis geben lassen.
Für mich haben beide Aussenlackierungen ihren besonderen Reiz.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Schlagt mich, aber ich finde das Imolagelb sehr passend für den TT 😰Insbesondere mit dem Ext-Paket und Carbon ist das m.E. der absolute Hammer!
Das Sprintblau sieht gegen das gelb absolut "gewöhnlich" aus.
Gruß Olli
Schlagen? Ne...bin doch ganz deiner Meinung. Ganz ehrlich, ich finde die Farbe traumhaft. Wenn ich jetzt vor der Entscheidung stünde, und alle Freiheiten hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich beim TT Misanorot, Brilliantrot oder Imolagelb nehmen würde...*grübel*
Brilliantrot = Feuerwehr
Imolagelb = Post
Glutorange = Stadtwerke
Brilliantschwarz = Bestattungsinstitut
...
Nenn mir eine Farbe und mir fällt irgendein Spruch dazu ein. Wer sich davon abschrecken lässt, der soll halt in Gottes Namen Eissilber nehmen. Also auf ein S-Modell gehört m. E. auch eine S-Farbe und das sind im vorliegenden Fall nun einmal Imolagelb, Glutorange und Sprintblau. Letztgenanntes hat den Vorzug, dass es eben eine Perleffektlackierung ist. Die Zitrusfarben werden dem sportlichen Charakter des TTS am ehesten gerecht und unterstreichen das mutige Design zusätzlich. Wer sich dafür entscheidet, der beweist m. E. keinen Mut, sondern führt eigentlich nur seine mutige Entscheidung, sich für einen TTS zu entscheiden, konsequent zu Ende. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Glutorange ist jedenfalls gewichen, wenngleich die Farbe natürlich als extreme Modeerscheinung zum Problem beim Wiederverkauf werden könnte. Allerdings ist das nur Spekulation und sollte nicht vom Kauf abhalten.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Brilliantrot = Feuerwehr
Imolagelb = Post
Glutorange = Stadtwerke
Brilliantschwarz = Bestattungsinstitut
...Nenn mir eine Farbe und mir fällt irgendein Spruch dazu ein. Wer sich davon abschrecken lässt, der soll halt in Gottes Namen Eissilber nehmen. Also auf ein S-Modell gehört m. E. auch eine S-Farbe und das sind im vorliegenden Fall nun einmal Imolagelb, Glutorange und Sprintblau. Letztgenanntes hat den Vorzug, dass es eben eine Perleffektlackierung ist. Die Zitrusfarben werden dem sportlichen Charakter des TTS am ehesten gerecht und unterstreichen das mutige Design zusätzlich. Wer sich dafür entscheidet, der beweist m. E. keinen Mut, sondern führt eigentlich nur seine mutige Entscheidung, sich für einen TTS zu entscheiden, konsequent zu Ende. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Glutorange ist jedenfalls gewichen, wenngleich die Farbe natürlich als extreme Modeerscheinung zum Problem beim Wiederverkauf werden könnte. Allerdings ist das nur Spekulation und sollte nicht vom Kauf abhalten.
Saharasilber. 😁 😁 😁 😁
Zitat:
...Saharasilber. 😁 😁 😁 😁
Das ist doch einfach. Silber ist traditionell die Farbe des Zweitplatzierten. Was du als Patriots-Fan jetzt daraus machst, bleibt ganz dir überlassen. 😉
P. S.: Tut mir nach so einer Saison übrigens ganz ehrlich leid für dich.
Ist das imolagelb?
Oben!
Kommt auf den Bilder aber nicht so toll rüber!
Ich meine auch, dass es ein wenig quitschig 'rüber kommt... eigentlich ist das imola ja ein schönes, wärmeres Maisgelb.