TT-Bilder in imolagelb und / oder sprintblau

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

habe vor mir am 07.02. einen TTS zu bestellen. Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.
Momentan ist ibisweiß ein Thema. Eventuell aber auch imolagelb und sprintblau. In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann hier mal jemand Bilder von den beiden (imolagelb und sprintblau) einstellen.
Wäre echt klasse und würde hoffentlich helfen. Denn so völlig ohne Anhaltspunkt wie die Farben beim TT wirken, möchte ich es lieber nicht wagen.

Gruss
nogaroblauTTS

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NogaroblauTTS

Hallo zusammen,

habe vor mir am 07.02. einen TTS zu bestellen. Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.
Momentan ist ibisweiß ein Thema. Eventuell aber auch imolagelb und sprintblau. In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann hier mal jemand Bilder von den beiden (imolagelb und sprintblau) einstellen.
Wäre echt klasse und würde hoffentlich helfen. Denn so völlig ohne Anhaltspunkt wie die Farben beim TT wirken, möchte ich es lieber nicht wagen.

Gruss
nogaroblauTTS

Das sollte Imolagelb sein.

( Normaler TT )

Grüße Wolfgang

Noch eins.

tut mir echt leid....das geht ja mal gar nicht!

extremegeschmachsverirrung*10

Ihre POST ist da! 😁

Ähnliche Themen

Ist zwar auffälliger als ein schwarzer TT - aber Gelb wirkt erst so richtig bei einem Gallardo - bei den meisten anderes Autos wirkt es wirklich wie eine Postkutsche.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Das sollte Imolagelb sein.
( Normaler TT )

@Patriots,

absolute Klasse! Danke für die Fotos. Weißt Du bitte, von wem die sin? Würde sie gerne in meine Rädergalerie mit rein nehmen..

Photoshop 😉

Vielen Dank erstmal für die Bilder. Gibt es das Postzeichen irgendwo im Zubehör? Dann nehme ich ihn in gelb. 😁

Naja, jeden Auto wirkt anders, am S3 8L gefiel mir imolagelb sehr gut...

Hat vielleicht noch jemand einen sprintblauen TT?

Zitat:

Original geschrieben von Smatty

Photoshop 😉

Dazu benötigt man kein Photoshop 🙂

Der damals noch junge Thorsten Frings hatte zu seiner ersten Zeit bei Werder Bremen auch einen gelben TT.
Seine Mannschaftskollegen haben das Auto dann ein bisschen aufgewertet 😁

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Ihre POST ist da! 😁

Damit vielleicht endlich mal pünktlich.😁

Das Foto mit Frings, einfach nur geil könnte mich jedesmal wieder kaputt lachen klasse!!!

Also wir haben hier auch nen S3 8p mit Imolagelb rumfahren, auf diesem Auto sieht es echt klasse aus.

Hier nen Foto von nem Kollege aus dem A4 Cabriolet bereich grüße an Ingo sein S4 Cabriolet war auch in diesem Gelb!!!

Gruss Sebastian

Hmm da gefällt mir Glutorange besser als dieses Gelb...

Mein absoluter Fav. unter den Audifarben ist eindeutig Sprintblau, unterstreicht die sportliche Note der RS/S Modelle und lässt die Konturen schön zum Vorschein kommen. kA wie die Farbe am TT wirkt, aber am S3/4/6/8 etc. einfach ein Traum.

Und so sah er von innen aus, so hat es glaube ich keiner sonst bestellt ausser Ingo.

Gruss Sebastian

Das sollte das Sprintblau sein  http://img256.imageshack.us/img256/7476/highresimagekp3.jpg

Deine Antwort