TT-Bilder in imolagelb und / oder sprintblau

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

habe vor mir am 07.02. einen TTS zu bestellen. Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.
Momentan ist ibisweiß ein Thema. Eventuell aber auch imolagelb und sprintblau. In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann hier mal jemand Bilder von den beiden (imolagelb und sprintblau) einstellen.
Wäre echt klasse und würde hoffentlich helfen. Denn so völlig ohne Anhaltspunkt wie die Farben beim TT wirken, möchte ich es lieber nicht wagen.

Gruss
nogaroblauTTS

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mrn82

Meine Freundin wurde gestern ganz wuschig, als ich ihr das Foto (aus Spaß) gezeigt habe. Die will jetzt auf der Stelle einen TT in diesem Pink! 🙂

Da scheint sie ja Geschmack zu haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von s1ck

Zitat:

Meine Freundin wurde gestern ganz wuschig, als ich ihr das Foto (aus Spaß) gezeigt habe. Die will jetzt auf der Stelle einen TT in diesem Pink! 🙂

Nach einem kurzen, prüfenden Blick in den Spiegel kann ich das nur bestätigen. 😉 Hohoho... nein, back to topic (mehr oder weniger):

Das Pink ist vermutlich eine Audi Individual-Lackierung, oder?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von s1ck

Nach einem kurzen, prüfenden Blick in den Spiegel kann ich das nur bestätigen. 😉

Wieso,bist du auch pink.😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Nach einem kurzen, prüfenden Blick in den Spiegel kann ich das nur bestätigen. 😉
Wieso,bist du auch pink.😁

Jup! 😉

vvvvvvvv