Tschüss Zusammen,

Mercedes C-Klasse W204

Nach nun drei, zunächst ereignislosen, dann aber wechselvollen - schließlich doch insgesamt guten Jahren mit meinem W204 heißt es nun Abschied nehmen von der C-Klasse und hallo zur E-Klasse und somit in die 212er Gemeinschaft.

Mein Neuer:

Mercedes Benz E 250 Bluetec Edition E, 9-Gtronic
EZ: 06/2016
km: keine
silber-met
Night Paket
AMG Code 770/MB Code r17 (Kotflügelverbreiterung und 19 Zöller)
Comand
Panoramadach
Spur-Paket
aktiver Parkassistent mit Rückfahrkamera
Spiegelpaket
großer Tank

Ich möchte mich bei den vielen Hilfestellern und Frage-Beantwortern hier im W204 Forum noch mal ganz herzlich bedanken und allen hier allzeit gute Fahrt mit ihren C-Klassen wünschen.

Bis bald mal wieder!

Beste Antwort im Thema

Nach nun drei, zunächst ereignislosen, dann aber wechselvollen - schließlich doch insgesamt guten Jahren mit meinem W204 heißt es nun Abschied nehmen von der C-Klasse und hallo zur E-Klasse und somit in die 212er Gemeinschaft.

Mein Neuer:

Mercedes Benz E 250 Bluetec Edition E, 9-Gtronic
EZ: 06/2016
km: keine
silber-met
Night Paket
AMG Code 770/MB Code r17 (Kotflügelverbreiterung und 19 Zöller)
Comand
Panoramadach
Spur-Paket
aktiver Parkassistent mit Rückfahrkamera
Spiegelpaket
großer Tank

Ich möchte mich bei den vielen Hilfestellern und Frage-Beantwortern hier im W204 Forum noch mal ganz herzlich bedanken und allen hier allzeit gute Fahrt mit ihren C-Klassen wünschen.

Bis bald mal wieder!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Oldsmobuick schrieb am 14. August 2016 um 12:12:36 Uhr:

Die Scheinwerferreinigung des W204 ist somit imho das so ziemlich überflüssigste Extra was es gibt. Zumindest was dessen Bedienung betrifft.
Kein Ahnung was die Herren bei MB sich dabei gedacht haben.

Die Scheinwerferreinigungsanlage bringt nichts ... ist leider so. Aber sie ist Vorschrift bei Xenon ... gelungen umgangen würde ich sagen 😉.

Sehr schöner wagen. Ich denke du hast den richtigen Schritt getan. Der Mopf 212er ist für mich die schönste e Klasse überhaupt. Viel Spaß damit...,

Hallo zusammen!

wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach gut 2 1/2 Jahren und etwa 25.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.
War mit meinem jetzigen sehr zufrieden, aber ich wollte den Nachfolger haben. Dann ergab sich ein gutes Angebot und ich habe zugeschlagen.

Bin nicht ganz verschwunden, wechsele am 30.10.17 zum W205 180 Coupé AMG Line.
Gruß
Ralf
PS. Was ist mit Jupp78 passiert, er ist gar nicht mehr aktiv?

Dann mal viel Spaß mit dem Neuen 🙂