und tschüss, es war nett

Mercedes C-Klasse S204

Söderle, die Zeit ist gekommen, sich zu verabschieden. Mein s204 ist verkauft, ich wechsele ins x254-Lager.

Ich danke allen, die mich in den letzten 6 Jahren unterstützt haben, mit denen ich mich auch über das Fahrzeug hinaus unterhalten konnte, die Freundschaften die zu Stande kamen, den Diskursen die geführt wurden ( auch wenn nicht jeder erfreulich war, aber auch das gehört dazu ) und wünsche allen noch viel Spaß an ihren 204ern und seid weiterhin nett zueinander - auch wenn es mal nervige Leute (wie mich) gibt. :-)

In diesem Sinne , gehabt euch wohl - und nochmals Danke für die Zeit mit euch

Chris

10 Antworten

Mach’s gut, irgendwann werden wir uns wohl alle mal aus diesem Forum verabschieden.

Dann müsste ich schon sehr lange weg sein...😁

Ich wünsche viel Spass mit dem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Naja, wenn man das Modell nicht mehr fährt, erschließt sich mir der Sinn nicht weiter im Forum zu bleiben. Aber das kann jeder machen wie er will😉

@sedge : mal darüber nachgedacht, das es ausser dem 204 noch andere Modelle gibt ? Siehe Opener....

Das ist übrigens das einzige, was mich an jeder Ecke im Web stört : wenn Menschen nicht alles lesen und dann urteilen und verurteilen. Nennt man auch Polarisierung. Mal drüber nachdenken, könnte helfen selbst mehr Akzeptanz zu finden. Nur so als Tipp, nicht als Kritik..

Ähnliche Themen

Wenn vielleicht noch Erfahrungswerte vorhanden sind und weiter gegeben werden könnten?

Weil der 204 einfach ein schönes Auto ist und ich etwas am Ball bleiben möchte?

Weil es vielleicht den Einen oder den Anderen gibt mit dem ich privat inzwischen mehr zu tun habe?

Gründe gibt es genügend. Aber das darfst Du sehen wie Du möchtest.

Zitat:
@Crizz schrieb am 31. August 2025 um 12:24:13 Uhr:
@sedge : mal darüber nachgedacht, das es ausser dem 204 noch andere Modelle gibt ? Siehe Opener....
Das ist übrigens das einzige, was mich an jeder Ecke im Web stört : wenn Menschen nicht alles lesen und dann urteilen und verurteilen. Nennt man auch Polarisierung. Mal drüber nachdenken, könnte helfen selbst mehr Akzeptanz zu finden. Nur so als Tipp, nicht als Kritik..

Ich glaube du hast alles etwas falsch verstanden. Du hast dich doch mit deinem Beitrag aus diesem Forum ziemlich „theatralisch“ verabschiedet, weil du das Modell nicht mehr fährst. Und genau das hab ich auch gemeint. Wenn ich ein anderes Modell fahre, dann bin ich auch in dem Forum, dass diesem Modell zugeordnet ist. Also alles gut, ich wünsche dir mit deinem neuen Stern viel Glück.

Zitat:
@fotom schrieb am 31. August 2025 um 15:04:05 Uhr:
Wenn vielleicht noch Erfahrungswerte vorhanden sind und weiter gegeben werden könnten?
Weil der 204 einfach ein schönes Auto ist und ich etwas am Ball bleiben möchte?
Weil es vielleicht den Einen oder den Anderen gibt mit dem ich privat inzwischen mehr zu tun habe?
Gründe gibt es genügend. Aber das darfst Du sehen wie Du möchtest.

Kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich fahre meinen W204 auch noch immer sehr gerne. Hat aber eben alles ein Ablaufdatum.

Zitat:
@Sedge schrieb am 31. August 2025 um 19:09:14 Uhr:
Ich glaube du hast alles etwas falsch verstanden. Du hast dich doch mit deinem Beitrag aus diesem Forum ziemlich „theatralisch“ verabschiedet, weil du das Modell nicht mehr fährst. Und genau das hab ich auch gemeint. Wenn ich ein anderes Modell fahre, dann bin ich auch in dem Forum, dass diesem Modell zugeordnet ist. Also alles gut, ich wünsche dir mit deinem neuen Stern viel Glück.

Naja aus dem Forum hat es sich nicht verabschiedet, nur angekündigt das er nun eine andere Modelreihe fahren wird und hat sich im Bereich W204 verabschiedet, da er das Fahrzeug wechselt bzw. gewechselt hat.

Ich lese und schreibe auch in Foren ausserhalb meiner Fahrzeugklasse und da bin ich nicht der einzigste. Lesen und verstehen ist schon die halbe Miete.

@Crizz na dann viel Glück mit deinem neuen Stern👍

Ja, ich bin auch im Harley Forum vertreten. Und ich verstehe schon noch was ich lese 😂😂 Genauso habe ich es auch verstanden, er fährt jetzt eben einen anderen Stern, und sagt der W204er Klasse Adieu…..

Ach so... es bezog sich auf seinen Beitrag.

Alles gut, dann ist doch alles in Ordnung.

Deine Antwort