tschüss Golf V ... welcome Audi A3 Sportback !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,habe ja meine Golf V 2,0 TDI Sportline nach 3,5 Monaten wieder verkauft und steige nun auf A3 Sportback 2,0 TDI Ambition um ! Himmelweiterunterschied zum Golf !!! Alleine Innen ein Traum in "SCHWARZ" ! und ohne die gaaanzen Krankheiten des Golf V ! Sorry VW aber da habt ihr echt nen Fehler gemacht dabei habt ihr mit Golf 3 und 4 sooo gut vorgelegt und jetzt so eine Blamage ! Sorry,aber da machen es die anderen besser ! PS:ar aber so vom Fahren schon zufrieden mit dem Golf !

75 Antworten

Und Tschüssss......

Viel Glück

Viel Spass mit Deinem Audi!!
Ist ja Quasi ein VW.
PS:setz mal Foto vom Audi mit Rein hier....
Der Golf sah ja schick aus!!!

was hast du den alles an dem gemacht? der sieht echt gut aus... will auch so einen .... in etwar..

aha.................bye...

Ähnliche Themen

Sportback kommt in silber,dann mit 50mm Federn und 19" Audi RS 5 Stern Rad !!!

was hast du mit dem Ver gemacht ? wie viel tiefer und wie groß die felgen?

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Und Tschüssss......

dito

achja den heftigen wertverlust hättest du auch auf mein konto buchen können......

@fraeggel - lol !

Re: tschüss Golf V ... welcome Audi A3 Sportback !

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

Hallo,habe ja meine Golf V 2,0 TDI Sportline nach 3,5 Monaten wieder verkauft und steige nun auf A3 Sportback 2,0 TDI Ambition um ! Himmelweiterunterschied zum Golf !!! Alleine Innen ein Traum in "SCHWARZ" ! und ohne die gaaanzen Krankheiten des Golf V ! Sorry VW aber da habt ihr echt nen Fehler gemacht dabei habt ihr mit Golf 3 und 4 sooo gut vorgelegt und jetzt so eine Blamage ! Sorry,aber da machen es die anderen besser ! PS:ar aber so vom Fahren schon zufrieden mit dem Golf !

Ich frag mich langsam ist die Qualität von VW schlechter oder steigen die Ansprüche an den Golf so extrem?

Ich glaube das sich die Leute am Golf extrem aufgeilen und jede Kleinigkeit zum riesen Problem machen.

Mich ko..... es langsam an dies Threads Golf ist sch.....

jetzt hohle ich mir A3 oder 1er .

Gruß Mike

lol

würde auch gern wissen was du an dem gemacht hast und sag mir bitte auch was für zoll räder du drauf hast 🙂

hmmm... schade um einen so schönen golf... den würde ich freiwillig nicht so schnell hergeben wollen... zumal mir der a3 sportback optisch überhaupt nicht zusagt

Hey, DEN Golf würde ich mir auch kaufen. Der erste, der vernünftig aussieht!

Alle Leisten und Schürzen lackiert und die 19" Felgen vom Phaeton drauf, richtig??

Viele Grüße
Timo

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

...achja den heftigen wertverlust hättest du auch auf mein konto buchen können......

Der Betrag war mit Sicherheit nicht von Pappe...😁