Tschös!
....hmm mit einem lachenden und einem weinenden Auge "verabschiede" ich mich nach meinem dritten E46 aus der E46 Fraktion.
Ich habe vor knapp zwei Wochen mein schönes Individual 330 Coupè verkauft. Bin sehr traurig darüber, weil es das schönste Auto war, das ich je hatte.
Außerdem fährt es jetzt hier in der Nachbarschaft rum - das ist schon ein bißchen komisch "mein" Auto jetzt mit nem anderen zu sehen....
Naja, ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Am Dienstag (diese Woche) war ich bei einem Händler hier in der Nähe "BMW Kaltenbach" und habe da direkt für einen schwarzen BMW E65 730d VFL unterschrieben.
Morgen werde ich Ihn abholen (Termin um 09:00Uhr).
Freue mich superkrass!!!!!
Werde aber trotzdem weiter hier im E46 Forum um Rat fragen weil Ihr die einzigen seid die Ahnung haben *schleim*
40 Antworten
so ein 7er ist doch auch ein schönes auto 😉 viel Spaß und allzeits knitterfreie fahrt 😉
Greetz Silvio
also bitte...! warum denn vom 3liter 3er auf en 3liter 7er...??? ich wär beim 3er geblieben...!
ps. geld zuviel...?
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker2000
also bitte...! warum denn vom 3liter 3er auf en 3liter 7er...??? ich wär beim 3er geblieben...!
ps. geld zuviel...?
geiler comment
jeder wie er will und kann
730d ist ein nettes auto, halt mehr gleiten als fahren
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker2000
ps. geld zuviel...?
...is ja n Diesel!
bezüglich der Fahreigenschaften:
Der 7er hat auch das DynamicDrive - vom Kurvenfahren her, liegt der nicht viel schlechter als mein Coupè! Ist vielleicht nicht so spritzig, aber auf jeden Fall die sportlichste Limo!!!
Bin auch neuen A8 und die neue S-Klasse gefahren (beruflich) - die kommen da nicht ran.
Der A8 is auch ziemlich gut, aber kann den 7er in puncto Sportlichkeit nicht erreichen!
Ähnliche Themen
Bin auch neuen A8 und die neue S-Klasse gefahren (beruflich) - die kommen da nicht ran. Der A8 is auch ziemlich gut, aber kann den 7er in puncto Sportlichkeit nicht erreichen!
..... dafür bleibt das 7er Heck auch unerreicht, kann man das Heck Liften oder ist das zu aufwändig?
Von der Optik wäre mir persönlich der A 8 viel lieber
Wünsch Dir mit Deinem neuem Autole auch allzeit gute Fahrt...
PS: 7er, A8 und Sportlichkeit in einem Satz??? 😉
Jedem das seine 😉, in der Oberklasse mag ich persönlich aber die Sklasse und den A8 wesentlich lieber leiden, wie den 7er...wobei das Reisen mit so einem Schiff bestimmt entspannend ist 😁
Ihr fordert den Groll der Mods aber auch immer wieder aufs neue heraus mit diesen An-/Abmelde-Freds...
Nun ja, auch von mir alles Gute...
bevor hier zu ist...herzlichen glückwunsch...😉
aber das hatten wir gestern schon...
---------------> http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Er hat sich ja im Eigentlichen Sinne nicht verabschiedet, sondern nur von seinem Fahrzeugwechsel berichtet 😉
Nachwuchs in Aussicht, dass Du auf so ein Dickschiff umgestiegen bist?
Alles Gute, Gerrit
😁 ..hab zwar gerade einen Neffen bekommen, aber für ein eigenes wärs mir noch ein bißchen zu früh (bin 23).
Ich wollte nur einfach mal ne Limousine fahren, weil ich bis jetzt immer nur Sportwagen hatte - mal von meinem Anfangs Golf abgesehen.
Und der 7er war schon immer mein Traum!
Den werd ich jetz ca. 1,5 Jahre fahren und dann wenn es geldtechnisch möglich ist nen schönen 6er kaufen (mein zweiter großer Traum)
Zitat:
Original geschrieben von noreaga777
Den werd ich jetz ca. 1,5 Jahre fahren und dann wenn es geldtechnisch möglich ist nen schönen 6er kaufen (mein zweiter großer Traum)
Ich finde auch, mit 25 sollte man sich spätestens alle Träume erfüllt haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Ich finde auch, mit 25 sollte man sich spätestens alle Träume erfüllt haben!!!
der hätte von mir sein können, einfach nur geil der Einwand^^