Tschös!
....hmm mit einem lachenden und einem weinenden Auge "verabschiede" ich mich nach meinem dritten E46 aus der E46 Fraktion.
Ich habe vor knapp zwei Wochen mein schönes Individual 330 Coupè verkauft. Bin sehr traurig darüber, weil es das schönste Auto war, das ich je hatte.
Außerdem fährt es jetzt hier in der Nachbarschaft rum - das ist schon ein bißchen komisch "mein" Auto jetzt mit nem anderen zu sehen....
Naja, ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Am Dienstag (diese Woche) war ich bei einem Händler hier in der Nähe "BMW Kaltenbach" und habe da direkt für einen schwarzen BMW E65 730d VFL unterschrieben.
Morgen werde ich Ihn abholen (Termin um 09:00Uhr).
Freue mich superkrass!!!!!
Werde aber trotzdem weiter hier im E46 Forum um Rat fragen weil Ihr die einzigen seid die Ahnung haben *schleim*
40 Antworten
Irgendwas mache ich falsch, obwohl - bin ja auch erst 18... 😁
Also viel Spaß mit dem 7er, aber das Coupé schaut auch sehr schick aus, der neue Eigentümer kann sich freuen 🙂
Gruß,
Torti
Wie kann man nur mit 23 von einem super genialen 3er auf einen 7er umsteigen? Das kann ich ja mal gar nicht verstehen. Und dann auch noch von Sportlichkeit reden 😁 Die Kiste wiegt über 2t, die lassen sich nicht durch elektronische Helferlein wegzaubern.
Aber jedem das seine. Viel Spaß mit dem 7er, auch wenn ich dich nicht verstehen kann.
Vor allen das er sich das dickSchiff mit so jungen Jahren leisten kann, Respekt.
ansonsten nen 7er würde mir auch gefallen,(aber noch die älteren Modelle)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Vor allen das er sich das dickSchiff mit so jungen Jahren leisten kann, Respekt.
ansonsten nen 7er würde mir auch gefallen,(aber noch die älteren Modelle)
Wenn ich das Geld für einen 730D hätte, dann würde ich mir einen 335i kaufen 😁
hätte nicht gedacht, dass die 3er fahren so neidisch sind, wenn einer auf einen 7er umsteigt.
Ist doch die selbe marke.
und außer auf der rennstrecke ist ein 3er einem 7er nunmal in jeder beziehung unterlegen.
komfort, platz, ambiente etc..ist beim 7er doch schon eine andere welt.
und meist ist auch die technische ausstattung besser..
das alles wär mir wichtiger als 2 sec. schneller von 0-100.
Kann ich also sehr nachvollziehen diesen wechsel.
ein schöner spruch:
"7er fahrn is als wenn de schweben tus"
gruß andreas
Zitat:
Original geschrieben von colonia_space
hätte nicht gedacht, dass die 3er fahren so neidisch sind, wenn einer auf einen 7er umsteigt.
Entweder Du fehlinterpretierst oder kennst den Unterschied zwischen Unverständnis und Neid nicht. Und wer Komfort und Schweben und was Du da alles erzählst wirklich will, der treibt sich vllt. im Citroen- oder evtl. noch MB-Forum rum... aber ein 3er ist nicht fürs Schweben bekannt und auch nicht dafür gebaut. 😉
Das erklärt auch das Unverständnis, auch wenn Du das nicht so ganz mitbekommen hast. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wenn ich das Geld für einen 730D hätte, dann würde ich mir einen 335i kaufen 😁
Dito
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Entweder Du fehlinterpretierst oder kennst den Unterschied zwischen Unverständnis und Neid nicht.
Ganz genau das ist der Punkt. Bei wem bitte erkennst du denn hier Neid? Ich glaube, da hat jemand nicht richtig gelesen. Ich würde mir jetzt NIE, aber auch NIE im Leben einen 7er kaufen. Vieeeel zu groß, viieeel zu schwer, vieeel zu unsportlich. Mir gehts nicht um Sekunden auf der Rennstrecke sondern um Fahrspaß. Und den habe ich in einem 7er einfach nicht. Ich will nicht "schweben", sondern FAHREN. Und da ist mir ein straffes Fahrwerk lieber als dieses hochbeinige und wacklige Schweben über dem Asphalt. Bei dem Gewackel wird mir ja im 5er von meinen Eltern schon fast übel, wie auf einem Boot, da werd ich Seekrank. Ab und zu mag das ganz nett sein, z.B. für Langstrecken, aber im Alltag liebe ich mein Auto umso mehr.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
. Vieeeel zu groß, viieeel zu schwer, vieeel zu unsportlich. Mir gehts nicht um Sekunden auf der Rennstrecke sondern um Fahrspaß. Und den habe ich in einem 7er einfach nicht. Ich will nicht "schweben", sondern FAHREN. Und da ist mir ein straffes Fahrwerk lieber als dieses hochbeinige und wacklige Schweben über dem Asphalt. B
Na,nen 7er kann auch spass machen.
So wie der von nen bekannten (750i) tiefer, fette 20" Alpina `s etc..
Wie man mit den umme kurven räubern kann ist schon wahnsinn.
naja, hauptsache kein ford^^ nicht das es jetzt wieder heisst hier wär jemand neidisch,335i ist auf jeden fall die nonplusultra Alternative.
na so teuer ist der 7er ja gebraucht nun nicht:
25.000 EUR
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
das kann man sich auch mit 23 jahren leisten.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Na,nen 7er kann auch spass machen.
So wie der von nen bekannten (750i) tiefer, fette 20" Alpina `s etc..
Wie man mit den umme kurven räubern kann ist schon wahnsinn.
Mach das mit einem 3er und du fährst dem 7er locker weg. Das zusätzliche Mehrgewicht kostet eben Dynamik. Auf einen großen Motor kommts mir gar nicht so sehr an, aber Kurven fahren muss Spaß machen. Und da ist es ein riesen Unterschied, ob das Auto jetzt 1,5 oder 2,XX t wiegt.
ich bin zwar "schon" 24, aber kommst du dir in nem 7er nicht bissl oversized vor?
Ich habe das Gefühl ja sogar schon manchmal in meinem 3er....
mit so jungen jahren, so ein geiles auto...
aber trotzdem allseits gute fahrt. wenn ich das geld für 7er und Co hätte, dann würde ich mir nen A8 holen 😉