Tschö war schön mit euch, Edition 30
Hallo,
nach 1,5 Jahren und 25tkm steht mein GTI zum Verkauf.
Die fetten Jahre sind vorbei,
und als Student werde ich kaum noch Auto fahren und werde mir ein Günstiges zulegen.
War ein nettes Erlebnis sich so einen Neuwagen zu leisten und das Forum war auch immer hilfreich -nicht nur vor dem Kauf- sondern auch bei allerlei Fragen.
Viel Spass euch Allen und mitlesen werde ich garantiert auch weiterhin
Gruss
Fubu
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nach 1,5 Jahren und 25tkm steht mein GTI zum Verkauf.
und als Student werde ich kaum noch Auto fahren und werde mir ein Günstiges zulegen.
War ein nettes Erlebnis sich so einen Neuwagen zu leisten und das Forum war auch immer hilfreich -nicht nur vor dem Kauf- sondern auch bei allerlei Fragen.
Viel Spass euch Allen und mitlesen werde ich garantiert auch weiterhin
Gruss
Fubu
27 Antworten
Darf ich mal so neugierig sein und fragen ob du bis jetzt Schüler warst?
Schade das du ihn verkaufen musst, ein tolles Auto!!
Bitte keine Reisschüssel kaufen 🙂
Ja ich war bis Juni Abendschüler,
war schon dekadent mim Edition beim Kino vorfahren und dezent den Schülerausweis zu zeigen,
aber ne 40 Std. Woche hatte ich nicht gerade, insofern ausgleichende Gerechtigkeit....
Wird nen E39 528iA von meinem Opa
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
war schon dekadent mim Edition beim Kino vorfahren und dezent den Schülerausweis zu zeigen,
Hehe kann ich mir wohl vorstellen 😁
Knitterfreie Fahrt weiterhin! 😉
Mach kein scheiß mann... Naja in 4 Jahren R-GTI 😁!
Viel Glück beim Studieren!
Ähnliche Themen
öhm der link geht nicht, aber nach kurzem suchen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byrpwt4zipgj
Zitat:
Original geschrieben von golfgti1986
Mach kein scheiß mann... Naja in 4 Jahren R-GTI 😁!Viel Glück beim Studieren!
R-GTI oder T5 , man(n) kann nie wissen 😁
Hallo,
das muss aber das Traumstudium schlechthin sein, wenn man sich von solch einem Wagen trennt. Mir täte es in der Seele weh...
Wenn du (oder wer auch immer) den Wagen gekauft hast, wäre es doch dumm, ihn jetzt wieder zu verkaufen, wo er gerade den größten Wertverlust durchgemacht hast. (Es sei denn, du brauchst dringend die Kohle aus dem Verkaufserlös, aber dann sind beide Autos nix für dich).
Ein E39 528 ist im Unterhalt Mindestens so teuer wie der Ed, wobei letzterer noch Garantie haben dürfte.
Ausserdem werden die meisten Leute einen Studenten im 5er BMW (auch im alten) lächerlicher finden als in einem bereits abgelösten Golf mit komsichen Felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sundayy
öhm der link geht nicht, aber nach kurzem suchen:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byrpwt4zipgj
Super Farbkombination, schwarze Felgen auf Weißen Grund... da gefällt mir ja bald mein R nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Hallo,nach 1,5 Jahren und 25tkm steht mein GTI zum Verkauf.
War ein nettes Erlebnis sich so einen Neuwagen zu leisten und das Forum war auch immer hilfreich -nicht nur vor dem Kauf- sondern auch bei allerlei Fragen.Viel Spass euch Allen und mitlesen werde ich garantiert auch weiterhin
Gruss
Fubu
Tja das Leben macht halt vor keinem Halt und manchmal muss man etwas wagen um zu Gewinnen! 🙂 lasse dir Zeit beim finden des neuen Besitzers für deinen GTI, hat er verdient 😉
ich wünsche dir Viel Glück und Spaß beim studieren und hoffe, du kommst eines Tages in die Golf Gemeinde zurück 😉
Ich finde es auch schade, dass du deinen Edition verkaufst 🙄
Du hast ja auch zusätzlich noch ein wenig Geld in das Wägelchen gesteckt.
hmmm jetzt gibt's im Forum ein 300 PS Auto weniger 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ich finde es auch schade, dass du deinen Edition verkaufst 🙄Du hast ja auch zusätzlich noch ein wenig Geld in das Wägelchen gesteckt.
Warum?
Ich finde, der Käufer müsste verpflichtet werden, auch ins MT-Forum zu kommen!!!😉😉😉
Tja, ThaFUBU, alles Gute für dein Studium, du bleibst in meiner Buddy-Liste, würd mich freuen dann und wann wieder von dir zu hören (besser: zu lesen)!!!
Gruß, Ulli
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Ich finde, der Käufer müsste verpflichtet werden, auch ins MT-Forum zu kommen!!!😉😉😉Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ich finde es auch schade, dass du deinen Edition verkaufst 🙄Du hast ja auch zusätzlich noch ein wenig Geld in das Wägelchen gesteckt.
Genau, nimm diese Klausel in den Kaufvertrag mit auf ThaFUBU 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von sundayy
öhm der link geht nicht, aber nach kurzem suchen:www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byrpwt4zipgj
Neu-Anspach.....da sind wir 1x in der Woche beim Tierarzt....
Da komm ich, bevor er weg ist, nochmal schnell auf nen Kaffee und ne Probefahrt vorbei .... 😉
Wünsch dir viel Erfolg beim studieren. Und ein 528er E39 ist auch net schlecht...hat mein Dad auch, nur gibt er ihn nicht her, so gut gefällt er ihm 😁