Tschö mit Ö!

BMW 5er E39

Hi

habe mich heute morgen nach 4 1/2 Jahren und 120.000 km von meinem E39 Touring, Bj 01 getrennt. Er ging trotz seines Alters und seiner 190.000km auf der Uhr Anfang der Woche - mal wieder - anstandslos über den TÜV. Vom Einsetzen in mobile.de bis zum Handschlag mit dem Käufer vergingen am Tag darauf keine 24 Stunden 🙂. 8500€ habe ich noch für ihn bekommen.

Seit heute abend bin ich nun Besitzer eines 2008er Mitsubishi Grandis, daher verabschiede ich mich jetzt mal von euch. Der neue hat übrigens nen 140 PS TDI von VW unter der Haube, nach dem Motorschaden meines BMW habe ich von Autogas erst mal genug....

Viel Spaß noch mir euren Bimmern!

Beste Antwort im Thema

Hi

habe mich heute morgen nach 4 1/2 Jahren und 120.000 km von meinem E39 Touring, Bj 01 getrennt. Er ging trotz seines Alters und seiner 190.000km auf der Uhr Anfang der Woche - mal wieder - anstandslos über den TÜV. Vom Einsetzen in mobile.de bis zum Handschlag mit dem Käufer vergingen am Tag darauf keine 24 Stunden 🙂. 8500€ habe ich noch für ihn bekommen.

Seit heute abend bin ich nun Besitzer eines 2008er Mitsubishi Grandis, daher verabschiede ich mich jetzt mal von euch. Der neue hat übrigens nen 140 PS TDI von VW unter der Haube, nach dem Motorschaden meines BMW habe ich von Autogas erst mal genug....

Viel Spaß noch mir euren Bimmern!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Macht ja nix,mein Standpunkt ist sowieso immer gleich😁
Gestern hat ein junge unsre Limo abgeholt,muss ja ehlrich sagen der hat einfach glück den Wagen von uns gekauft zu haben,denn Ahnung hatte der keine,hat auch nichts gefragt.Dafür auch nicht verhandelt war etwas merkwürdig das ich die Geldscheine gleich kontrolliert hab😛

Man weiß ja nie...
Neu könnt ich mir auch einen kaufen,zumindest einen Colt mit 75 PS😁 naja mit 2 Kids und der Mama in Karenz und einem schönen Eigenheim(Wohnung)springt man halt doch nicht so weit aber jedenfalls weit genug das ich auch mir eine Rep um 2000 locker leisten kann ohne das ich sudern geh alles is so teuer.

Es ist einfach alles teuer😉

Deine Antwort