Trotz Achvermessung Reifen vorne Abgefahren
Hallo ich habe einen 325i e46, eigentlich war es immer so bei mir immer wenn ich eine achvermessung machen lassen habe, waren die Reifen nach der Sommer saison innen oder aussen abgefahren , was muss ich den denen sagen damit es richtig gemacht wird, wirklich jedes mal war es das gleiche habe nie ein Reifen ein sommer gefahren ohne das es innen Komplett glatt war. Diesmal werde ich auch sagen fals die Reifen trotz der einstellung im eimer gehen will ich neue haben.Ich werde diesmal fals es mit den neuen Reifen passiert , eine riesen Welle machen.
MFG
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also es scheint mir das es ein schweres Problem ist, heute oder am Montag werde ich eine Achvermessung machen lassen, bin ich den mit Achsvermessung richtig oder muss ich denen sagen Spursturz einstellen oder ist des das gleiche.
Die Spur einzustellen wird dir bei deinem Problem nichts bringen, dir wird nur eine Sturzkorrektur nützen, obwohl ich mir das nicht erklären kann ich fahre mit Serieneinstellung bei 50mm Tieferlegung und absolut gleichmäßigen Verschleiß.
@ uno93
das bild was du da zeigst ist auch plausiebel aber warscheinlich ghibt es beim e46 verschiedene stoßdämfer ( bj bedingt oder facelift ,vor facelift )
weil ich habe das mit dem anderen system auch schonn gesehen
und in anderen e46 foren schon oft darüber gelesen
ich bekomme nachher die sommerreifen aufgezogen und der chef von der werkstaht hat zu den e46 zeiten bei bmw gearbeitet werde den auch mal fragen
Die untere Federbeinaufnahme ist bei allen E46 gleich und bietet definitiv keine Möglichkeit der Sturzverstellung, der einzige Weg ist die Lösung über den Splint im Dom.
Video Fahrwerkseinbau E46 bei 2:15min und 6:15min
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
@ uno93das bild was du da zeigst ist auch plausiebel aber warscheinlich ghibt es beim e46 verschiedene stoßdämfer ( bj bedingt oder facelift ,vor facelift )
weil ich habe das mit dem anderen system auch schonn gesehen
und in anderen e46 foren schon oft darüber gelesen
ich bekomme nachher die sommerreifen aufgezogen und der chef von der werkstaht hat zu den e46 zeiten bei bmw gearbeitet werde den auch mal fragen
Frage mal nach auch für den 325i wenn es den geht.
ok das mit der schraube ging nur beim e36..............
und der chef von der werkstatt sagte mir das es beim e46 die möglichkeit gibt über den dom den sturz zu verstellen
man lernt jeden tag etwas dazu ich hätte schwören können das es beim e46 war mit der schraube