Trittbretter
Hallo zusammen,
ich bin mir im unklaren darüber ob ich Trittbretter für den XC90 mitbestimmen soll. Wie seht ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen mit Trittbrettern?
Danke für das Feedback?
Beste Antwort im Thema
ich stimme @kuftschmull zu. Habe einen Landcruiser mit Trittbrettern (ok...'richtiger' Geländewagen). Benutze die immer zum ein/aussteigen. Und ich brauche sie zum beladen, wenn ich zb die Kanus aufs Dach schnalle.
Richtige Einsteigetechnik vorausgesetzt sind sie sehr angenehm. Soll heissen, für den Fahrer linker Fuss zuerst auf das Trittbrett und nicht gleich den rechten Fuss ins Auto... dann klappt das. Hatte noch nie dreckige Hosen wegen dem.
Und wie oben schon erwähnt, erspart es die eine oder andere Parkbeule wegen unachtsam aufgerissenen Türen. Bein Landcruiser habe ich keine einzige Beule wegen sowas. Die Beulen kommen von anderen Sachen. 🙂
168 Antworten
Na mal schauen, wie die Kiste sich noch macht. Freitagabend gehts mit 4 Personen, Hund und viel Gepäck nach Hause (Berlin). 19h-22h am Stück, 1.800km, je nach Verkehr, Wetter und Laune der Grenzbeamten !
Dann gute Fahrt. Ist ja ein echter Ritt. Wünsch Dir gutes Reisewetter.
Schön, das ich mich hier keinen Meter unnötig bewegen muss.
Nutzungsbedingungen von Motor-Talk, Punkt 5.3 - ich gebe dir den passenden Ausschnitt:
5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:
- unerbetene Werbung, Promotionsmaterial, Junk- oder Massen-E-Mails bzw. -SMS ("Spam"😉, Kettenbriefe, Schneeballsysteme oder sonstige Werbung speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln
Erst recht nicht im "Schneeballsystem" über alle anderen Unterforen. Sorry - so sind die Regeln hier, auch wenn ich das Angebot an sich interessant (wegen TÜV/ABE) finde!
Sorry, aber was ist hier zwischen dem 10.Dezember 2016 und heute passiert, dass von unerlaubter Werbung, Nutzungsbedingungen und Hosenbeinen die Rede ist 😕
Der Werbeeintrag ist seltsamerweise weg. Sehr userfreundlich, dass so etwas ohne entsprechenden Hinweis einfach so passiert ...
🙁🙁🙁
Ein Internetvertrieb für Autoteile hat sich heute als normaler MT-User angemeldet und in verschiedenen Markenbereichen Links zu seinem Shop und seinen Produkten gespammt. Das ist schlicht hier unerlaubte Werbung und wird direkt gelöscht. Da gibt es keinen Spielraum, so interessant das Produkt auch ist. 🙁