Trittbretter
Hallo zusammen,
ich bin mir im unklaren darüber ob ich Trittbretter für den XC90 mitbestimmen soll. Wie seht ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen mit Trittbrettern?
Danke für das Feedback?
Beste Antwort im Thema
ich stimme @kuftschmull zu. Habe einen Landcruiser mit Trittbrettern (ok...'richtiger' Geländewagen). Benutze die immer zum ein/aussteigen. Und ich brauche sie zum beladen, wenn ich zb die Kanus aufs Dach schnalle.
Richtige Einsteigetechnik vorausgesetzt sind sie sehr angenehm. Soll heissen, für den Fahrer linker Fuss zuerst auf das Trittbrett und nicht gleich den rechten Fuss ins Auto... dann klappt das. Hatte noch nie dreckige Hosen wegen dem.
Und wie oben schon erwähnt, erspart es die eine oder andere Parkbeule wegen unachtsam aufgerissenen Türen. Bein Landcruiser habe ich keine einzige Beule wegen sowas. Die Beulen kommen von anderen Sachen. 🙂
168 Antworten
Übrigens gab es 2007 noch kein Windows Phone - hieß damals noch Windows Mobile und sah auch so aus. 😁
Stimmt, Webseiten lag damals nicht unbedingt im Fokus von Windows Mobile...
Das alles so zusammen zu bringen wie es das iPhone gemacht hat war schon toll - unbestritten.
Aber die Kombination aus Hard- und Software - um den Bogen zum XC zurück zu schlagen - speziell an der Hardware mangelt es mir immer noch beim XC...
Das mag im Hinblick auf die Trittbretter stimmen, beim Rest behaupten manche auch das Gegenteil, dass die Software das Problem sei. 😉 🙂 😁
Also ich bin mit der Hardware und den 407 PS durchaus zufrieden, etwas schwach im Anzug im Vergleich zum Bugatti mit 1.500 PS, aber zum Mitschwimmen reicht es 😁
😁😁😁
Wer mir noch vor 12 Monaten gesagt hätt, dass ich...ICH ... ein 407 PS starken Benzin SUV für knapp 100K in Bälde auf dem Hof hätte, den hätte ich vom selbigen gejagt. D4 XC 90 wäre schon too much, so ist es Dank Leasing einfach.....schön das zu erleben.
Ja, immer fit mit Kleinkredit 😉
Hi,
kurze Info an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich auch die Trittbretter nachträglich montieren zu lassen...
Derzeit nicht lieferbar. Voraussichtlich erst ab dem 03. Juli wieder verfügbar. Info kam gerade von meinem Händler.
Gruß,
lapi
Kurzer Nachtrag: bei mir waren ja die ersten beiden Trittbretter bds. Defekt und gingen zurück nach Schweden und ich erhielt 2 neue. Nun wieder eine Seite defekt. Schweden: keine Defekte feststellbar, es muss an der Verkabelung am Auto liegen- wird sich mein Händler jetzt ansehen.
Hi,
heute, nach langem Kampf, hat die Werkstatt den Fehler nicht gefunden. Die Trittbretter sind zwar montiert jedoch funktioniert die Beleuchtung nicht.
Ich kann mich vage daran erinnern, dass noch jemand ein Problem bei der Montage mit der Beleuchtung hatte. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden...
Im Menü wird der Eintrag angezeigt, d.h. die Software wurde aktualisiert. Die Werkstatt soll alle Kabel fachgerecht angeschlossen haben und dennoch ist es dunkel.
Muß den Wagen nächste Woche für 2 Tage abgeben. Evtl. kann ich die Werkstatt ja auf die richtige Fährte lotsen, wenn einer von euch die Lösung des Problems kennt. 😉
Bilder folgen morgen. Heute habe ich keine Lust mehr nach dem ganzen Trubel.
Gruß,
lapi
Du gibst den wagen her wegen Lichtlein am den Trittbrettern? Bist du des Wahnsinns?????
😉😉😉
Zitat:
@StefanLi schrieb am 30. Juli 2016 um 00:06:04 Uhr:
Du gibst den wagen her wegen Lichtlein am den Trittbrettern? Bist du des Wahnsinns?????
😉😉😉
Hi,
sie wollen die Arbeit abschließen und dazu gehört auch die korrekte Funktion... Mir wären diese "Funzeln" auch egal, brauche ich nicht. Aber...
...sieht halt "konkret, krass, geil" aus... 😁😁😁
Gruß,
lapi
Lass Dir doch gleich noch die richtig großen Neonröhren unter die Trittbretter montieren. Wenn Du damit dann das nächste mal beim HB aufläufst wäre es mir eine Große Freude da anwesend sein zu dürfen. ;-)))
Zitat:
@sohnemann2000 schrieb am 30. Juli 2016 um 09:37:05 Uhr:
Lass Dir doch gleich noch die richtig großen Neonröhren unter die Trittbretter montieren. Wenn Du damit dann das nächste mal beim HB aufläufst wäre es mir eine große Freude da anwesend sein zu dürfen. ;-)))
Doppelpost