Trittbretter gesucht
Hallo,
ich habe nun seit 3 Monaten meinen ML und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte aber noch einige Sachen verändern.
Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Trittbrettern, habe damit aber nicht viel Erfolg. Wie es aussieht gibt es heute keine mehr für den 163er. Hab zwar welche von Brabus gefunden, die sehen ja wirklich gut aus, sind mir aber mit 1500€ + Anbaukosten lt. meinem 🙂 von ca. 300 € zu teuer. Gibt es da noch Alternativen?
Gruß Tim68
42 Antworten
Hallo,
Hier sind welche Alternative Trittbretter. Jedoch sehen die von Brabus wirklich super aus. Geh zu einem Brabus händler, befreunde dich mit dem an. Brabus ist oft mal auf Messen und verkaufen dann die Ausstellungsstücke für die hälfte wenn nicht sogar weniger. So hab ich meine vordere Stoßstange bekommen. Ansonsten viel glück bei der Suche. Aber ich kann nur sagen die von Brabus sind einfach die schönsten.
Gruß aus München
Hier sind auch ein paar möglichkeit. Google doch einfach mal " W163 Trittbretter " da findest du schon ein paar.
Hallo trabzonluismet,
Danke für den Tipp. Wie es aussieht gibt es ausser Brabus noch zwei andere. Aber Du hast recht das die von Brabus am besten aussehen. Habe hier leider keinen Brabushändler zum anfreunden. Brabus Teile gibt es hier nur bei meinem 🙂, einer DB NL. Auf Nachfrage wurde mir gesagt " Kann man nicht mehr bestellen, gibt es nicht mehr, ist schon so alt und wenn dann schon gar nicht irgendwie billiger"
Du schreibst das Du einen Draht zu einem Brabushändler hast, könntest Du vielleicht mal nachfragen ob es da noch irgendwo ein paar "alte" Trittbretter gibt?
Gruß Tim68
klar gibts die noch.... tret denen mal in den Allerwehrtesten, wofür werden die denn bezahlt????
Habe erst neulich für einen Bekannten bei MB-Friendchise angefragt, wären innerhalb 48 Stunden da!!!
1200 Euro waren es glaube ich!
Habe auch schon öfter erlebt, das man sich bei MB-NL`s Sprüche à la " Ach, der ganz alte ML"
anhören muß - da platzt mir die Hutschnur!!!!
108.000 DM waren das noch vor 7 Jahren in meinem Fall, wo leben die denn????
*ZornesröteinsGesichtsteig*😠😠😠
"Ist zwar schon "Uralt" (???), aber voll und ganz MEINS!!!!!!"
...war da mein Kommentar!!!
wir helfen dir gerne hier im Forum weiter.
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem ML430 mit Brabus B10 Kit, Trittbrettern von Brabus,
Brabus V-Max Unit II,
Brabus Kofferraum-Matte😁
und Brabus Grill...
wohl gemerkt:
der Umbau fand im Laufe der letzten 12 Monate statt!!!
Also lass dir nix erzählen!
*AllesStümper-aufreg*
Kai