ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Trittbretter für den ML

Trittbretter für den ML

Mercedes ML W164
Themenstarteram 27. September 2014 um 17:32

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein ML 320CDI mit Sportpaket zugelegt.Ich wollte nun mir die Trittbretter nachrüsten,nur welche?

Im Netz gibt es ja viele anbieter mit bezahlbaren preisen.Die originalen sind mir etwas zu teuer.

Hat jemand die zubehör teile schon mal eingebaut? Wie sind die von der Passgenauigkeit?

Bitte um euren Rat

Mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

wenn ihr zeit habt könnt ihr die auch selbst anbauen das nimmt keine 3h in anspruch sofern man mal einen Schraubenzieher benutzt hat ;) das ist Kinderleicht und notfalls gibt es auf Youtube auch Videos wie das gemacht wird :)

Hallo an alle

sind die Dinger ohne ABE Oder Teilegutachten?

Weitethin müssen diese nicht eingetragen werden?

Wie ohne ABE.

Danke für eure Info

am 11. Mai 2015 um 21:19

Zitat:

@M346-Cabrio schrieb am 27. September 2014 um 19:36:07 Uhr:

Da ich gerade vor der gleichen Entscheidung stehe, würde mich das auch sehr interessieren..

lg

Sven

am 11. Mai 2015 um 21:20

Ja würde mich auch interessieren

Originale MB Trittbretter müssen nicht Eingetragen werden.

Bei den Zubehör Teilen steht ja immer dabei das sie ohne ABE seien, oft steht auch drunter das eine Eintragung kein Problem sein dürfte nur stellt sich da die Frage warum die nicht Direkt mit ABE Verkauft werden wenn das so einfach ist:confused:

Zubehör Teile dürfen nicht ohne Eintragung gefahren werden

 

LG Hennaman

Hallo

Habe auch selber eingebaut.

Aus Wuppertal hatte ich die gekauft. Kienzle tools war die firma.

230 euro habe ich bezahlt.

Bin sehr zufrieden.

2015-05-15-03-05-53

Kienzle in Wuppertal, gibt es nicht im netz.

Haben die dicht oder einen anderen Namen?

100€

IMG_4867.JPG.jpg
IMG_4871.JPG.jpg

Mal ne andere Frage: Nützen die Dinger überhaupt was oder sehen die nur gut aus? Helfen Sie wirklich beim Einsteigen oder sind die eher hinderlich?

Zitat:

@Raimasch schrieb am 29. September 2016 um 12:56:20 Uhr:

Mal ne andere Frage: Nützen die Dinger überhaupt was oder sehen die nur gut aus? Helfen Sie wirklich beim Einsteigen oder sind die eher hinderlich?

Das ist eine gute Frage.

Vor allem finde ich nicht wirklich, dass die Trittbretter gut aussehen.

Kann man da drauf steigen?

am 30. September 2016 um 7:54

Meine sind von CarParts - Passgenauigkeit um die 99%, aber für rund 450 Euro inklusive Anbau absolut okay - für mich.

Optisch meines Erachtens durchaus eine Verschönerung, wirklich praktisch eigentlich nur für unseren Kurzen als Einstiegshilfe. Thema ABE ist natürlich selbstredend, allerdings fallen die Teile nie auf, weil sie dem Original eben doch in den meisten Fällen zu ähnlich sehen. Halten darf man davon natürlich was immer man will...

Deine Antwort
Ähnliche Themen