Tritt hinein! >:(

Audi A3 8P

Servus, Community!

Heute hat es nun auch mich erwischt, dass eine liebe Nachbarin vollends ausgetickt ist und mir gegen den hinteren Stoßfänger meines weitestgehend wehrlosen Boliden getreten hat. 😠

Zum Sachverhalt:
Ich kam heute recht früh aus meinem Geschäft und schlenderte in Richtung meiner Garage und pfoff ein Lied (neue Vergangenheitsform von pfeifen).

Dort angekommen, sah ich wie eine Frau (Mitte 40, subjektiv äußerst unattraktiv — und ich bin nicht wählerisch!) ihren Hund (wir nennen ihn mal Wuffi — deutlich attraktiver) vor meinem chinesischen Stammrestaurant einen prachtvollen, wunderschön geformten, dampfenden Haufen von wenig breiiger Konsistenz vor die Türe setzen ließ.

Als sie etwa 15, 18 Meter weiter ging und anschließend die Straße kreuzte und wir quasi gleichauf waren, wandte ich mich ihr zu und sagte "Sauber!" und machte ein Thumbs-Up-Zeichen in Richtung des noch warmen Naturkaktus' und ging wortlos weiter.

Sie schrie unvermittelt im Kasernenhofton hinter mir her:
"Ich hab' einen Beutel!" Nun bin ich kein Biologe und erkannte daher nicht sofort, dass es sich bei ihr entweder um eine Transe oder um ein entlaufenes Känguruh bzw. Wombat handelte.

"Hier, schau'n Sie her!" Das tat ich nicht! Ich hatte schon zuvor genug von ihrem frettchenhaften Gesicht gesehen und war nicht bereit, mir ihre weiteren körperlichen Unzulänglichkeiten auch noch anzutun.

"Ich wollte dat grade wech machen!" Ist schon klar und deswegen ist sie auch fuffzehn Meter weiter getrippelt. Und die Erde ist eine Scheibe.

"Hey, ich rede mit Sie!" Wir im Ruhrgebiet verwenden in Rage versetzt, oftmals grammatikalisch nicht ganz korrekte Formen. *schäm*

"Was für'n Arsch!" Nun wußte ich, sie blickte erhitzt und rollig auf mein durchweg knackiges Hinterteil... bildete ich mir zumindest ein.

Sei's drum!
Ich erreichte nur Sekunden später mein Heim, ging amüsiert durch die Haustüre um meinen Wagenschlüssel zu holen und schlenderte ohne weiteres Zögern wieder auf die Straße, Richtung Garage.

Dabei kam "SIE" mir schon wieder entgegen.
Sie trug mittlerweile in einem Klarsichtgefrierbeutel (!) triumphierend die bräunlichen Ausscheidungen Wuffis in Augenhöhe vor sich her und bedeutete mir, einen Blick auf das Produkt der Presswehen ihres Jagdhundes — die Exkremente — zu werfen. 🙄
Irgendwie stand mir jedoch der Sinn eher nach zwitschernden Vögelchen und Blumenwiesen, als diesem "Stück Natur" meine Aufwartung zu machen.

Ich warf ihr noch einen indignierten Blick der Verachtung ins Antlitz (wir erinnern uns: unattraktiv!) und ging an ihr vorbei, um die Ecke des Hauses, weiter in Richtung meiner Garage.

Noch immer gleichermaßen irritiert und belustigt über die Frechheit der Hundebesitzerin und ihr peinliches Verhalten nachdem sie in flagranti "erwischt" wurde, stieg ich in Rosinante — mein lichtsilbernes Streitross.

Während ich noch — wie Johann, das Gespenst — dem Gleichlauf des startenden Dieselaggregates lauschte, ließ ich der Kriechneigung meines DSG freien Lauf und fuhr langsam rückwärts aus der Garage.
Dazu muss ich sagen, dass bittere Armut mich nur eine sehr schmale Garage anmieten ließ und man höllisch aufpassen muss, um sich nicht die Außenspiegel abzufahren.
Während Rosinante nun der Freiheit entgegen kroch und ich abwechselnd links und rechts in die Außenspiegel blickte, rummste es...
Ein hastiger Blick in den Innenspiegel ließ mich das Känguruh erblicken, wie es mit Macht meinen Heckscheibenwischer manuel in die Mittelposition zu bringen trachtete, daraufhin zurück sprang und mit Schmackes gegen mein Auto trat und laut um Hilfe schrie, dass ich sie und ihren jämmerlichen Dingo überfahren wolle.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich einen gut zu vernehmenden, zu dem Zeitpunkt noch kalten Diesel fahre und somit die "Überraschung", dass ein Auto klammheimlich seine Garage verlässt, gleich Null ist!
Weiterhin ist die Kriechneigung des DSG doch ein klitzekleines Stück weit von der Beschleunigung eines Bugatti Veyron entfernt.

Aussteigen konnte ich aufgrund der Enge des Tordurchlasses nicht, so fuhr ich weiter rückwärts, da sich bereits ein blutroter Film über meine Augen zu legen begann, sowie der innere Trieb zu morden aufkeimte.

Frigitte und Wuffi (ich nenne sie jetzt der Einfachheit halber so) gingen in aller Hergottsruhe weiter während ich mich in Todesphantasien erging.

Ich stieg aus und forderte sie unmissverständlich auf, sofort stehen zu bleiben — da sowohl ich, wie auch sicherlich die Polizei verbal mit ihr in Verbindung treten möchte.

Daraufhin rannte sie los.
Ich hatte sie rasch eingeholt und hielt sie am Arm fest, sie schrie wie am Spieß... und ich hatte kein Packband am Mann! 😎

Sie bedachte mich mit Sprüchen, wie z.B. "Psychopath", "Sie böser, böser Mensch" (ist wirklich wahr!), "Spinner" und weitere Bonmots aus dem Repertoire einer geisteskranken Ertappten.

Die mittlerweile von mir herbeigerufene Polizei traf innerhalb von 4 Minuten ein (Applaus!) und stellte sich recht schnell als faul heraus und nicht in der Lage, eine Situation zu deeskalieren!

Während ich Frigitte ausreden und ihren Blick auf den Sachverhalt kundtun ließ, fiel mir das Beuteltier während meiner Ausführung ständig ins Wort.
Ohne Ermahnung der Rennleitung.
Schwaches Bild, ehrlich.

Die Aufnahme der Personalien verlief bei mir noch unkompliziert da alles vorhanden war.
Frigitte gab jedoch an, vom Einkaufen zu kommen, hatte aber bedauerlicher Weise kein Portemonnaie dabei.
Das ließ die Polizistin zu der Frage hinreissen, ob Frigitte denn gerade vom Klauen käme, da sie offensichtlich kein Geld dabei habe! KEIN WITZ und O-Ton!!!

Es ist einfach schrecklich, wie Frauen während der Periode reagieren. =)

Schlußendlich und gnadenlos entnervt wollte ich eine Anzeige gegen Friggi wegen Sachbeschädigung aufgeben, woraufhin sich die blonde Polizeimaus hinter mein Auto kniete und mit der flachen Hand und ihrem Fingernagel anfing, den Staub und Sand intensiv auf dem Lack zu verreiben!!!

HALLO??? 😰
Es sind Leute schon bei weitaus geringeren Vergehen lebendig gehäutet und in Salz gewendet worden.
Ich möchte da nur mal an Dschinghis Khan erinnern. Das war ein niedlicher, netter Kerl im Vergleich zu meiner dräuenden Wut!

Ihr lapidarer, fachfraulicher Kommentar: "Da is' nix, dann können wir ja wieder fahren."

Diesen Wunsch, sich möglichst rasch den unglaublichen Gefahren eines gepflegten, beamteten Büroschlafes zu widmen, musste ich ihr jedoch leider rauben.

Da sich die beiden Betschwestern im Geiste (Friggi & PoliMaus) offensichtlich einig waren, dass keine Sachbeschädigung vorlag, rief ich Plan B auf und sprach nun die Beleidigungen an.

Hier wiederum ließ PoliMaus sich zu der Äußerung hinreissen: "Ach, guter Mann, das ist doch wohl nicht nötig!"
Solcherart Ansprache der Ordnungshüter lässt mein schwaches Nervenkostüm aufs Heftigste vibrieren und ich verbat mir aufs Schärfste diese Vertraulichkeiten ihrerseits.

Langer Rede, schwacher Sinn.
Die, durch Generationen hinweg vererbten Schwachsinn gebeutelte Dumpfbacke Frigitte bekommt nun die Anzeige wegen Beleidigung an die Backe getackert und Rosinante bleibt ungerächt.

Ich erwäge jedoch, mein Automobil morgen zum freundlichen Autohaus meines Vertrauens zu fahren und die für mich durchaus sichtbaren Kratzer entfernen zu lassen.
Schließlich kenne ich jedes Muttermal meines Autos! ^^
Der weitere Hintergedanke dieser Aktion ist, dass die Beschädigung "aktenkundig" gemacht wird und ich diese im Nachtrag der Polizei doch noch mitteilen kann.

Und nun zu Euch... =)

Grüße
Jörg (der vor 10 Jahren noch ganz gewiß das gute, alte germanische Faustrecht angewandt und die Frau somit dem Manne gleichgestellt hätte.)

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von input ct

PS.
Ich könnte ihr auch Domi auf den Hals hetzen... *am Kinn reib*
Den versteht sie zwar nicht, ist aber anschließend geschockt fürs Leben... ^^

und ich geb ihm so "tolle" Ratschläge 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich nahm das braune dickflüssige Häufchen und scharrte es in ein Tütchen, band es zu und warf es ihnen vor die Haustür..natürlich spät nachts...

Nurn kleiner Vorschlag 😁

(Es muss ja nicht der Kot von ihrem Hündchen sein)

Ne gute Idee Domi !

ich habe noch blaue Müllsäcke hier, wir sammeln für Dich Jörg, auf dem FFM !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Jörg,

ich will Deinen Namen oben in der Liste zwischen Designs und PM sehen ! Die PN an Habu ist raus ! Danke das Du den ehrenvollen Job annehmen wirst !

Viele Grüße

g-j😉

Au ja....

aber da bekommt die Forenkriminalitätskurve bestimmt einen starken Zuwachs....
Jeder möchte sich dann von Input tadeln/zurechtweisen/züchtigen lassen😁

Jörg Du könntest mir auf die Fresse hauen und ich würde trotzdem weiterlachen.🙂
Super Storyboard und Inhalt, es ist immer wieder ein Augenschmaus Deine Beiträge zu lesen, nur mittendrin sind sie etwas zu lang beschrieben( etwas weniger , wäre mehr). In Frankfurt gab es in ca. 30 Jahren auch einiges zu berichten, deswegen war es auch ein Mitgrund ins Umland zuziehen ( Fern von Arbeitersozialerunzufriedenheitgeprägtenniedrigerhemmschwellekloppendersaufenderexnachbarndeppenniveau). 😁

Grußdernocheinigewurfsterneunderbsenpistolenimkellerhat

Stephan

Dermeintlerneausdersacheundmit4000U/min.kannmanauchausdergaragefahren. 🙂

wo is eigentlich der Jörg? Er wird doch nicht in U-Haft sitzen? 😁 oder streichelt er seine Rosette? 😰

Grüße
Domi🙂

Jemand noch Popcorn, Bier oder Wein? Fred ist wenigstens genial... Es macht Spass ;-)
Gruss aus CH,
8E_Avant.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

...
wo is eigentlich der Jörg? oder streichelt er seine Rosette? 😰
Grüße
Domi🙂

Ach Du lieber Gott Domi!!

R O S E T T E streicheln???!!

Hast Du dich verschrieben (Rosinante meinend?) oder ernst gemeint?? 😰 😛

...ähhh ich will nicht wissen ob Jörsch oder sonstwer hier seine Rosette streichelt....brrr

Grüße gengolf *derinstinktivweißdasferkeldanochwasnachlegt😁*

Jupp genie,

so langsam aber sicher wird es eklig😉 Bitte lieber Gott, lass ihn sich verschrieben haben😁

Viele Grüße und gute Besseung an Rosanette !

Viele Grüße

g-j🙂

@ gengolf

Da ich kein *Badisch* beherrsche kann ich die Schreibweise vom *gesprochenen* Wort nett wirklich unterscheiden 😁

Aber ich verzeihe so einem jungen Mann mal die *Entgleisung* , man muss sich ja selber Entscheiden welchem *Lager* man am Ende *beitreten* mag 😉

GF (dergesternnichtONwarunderstjetztStellungnehmenkann)

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ach Du lieber Gott Domi!!

Hast Du dich verschrieben (Rosinante meinend?)

da hab ich mich wohl ernst gemeint verschrieben 😛 Rosinante/Rosette, ist doch beides ziehmlich gleich - so jetzt hör ich aber uff,sonst bekomm ich von Jörg + Michel noch ärger 😁

Grüße
*derüberlegtwenjörgstreichelnkönnte*
Domi😉

Zitat:

Ne gute Idee Domi !

ich habe noch blaue Müllsäcke hier, wir sammeln für Dich Jörg, auf dem FFM !

Viele Grüße
!

Den Vorschlag finde ich gut 😉

- Ich bring mein Anteil gleich direkt zu Jörg (ist ja nicht sooo weit von mir aus) ... 😁

ei ei ei ..

Gruss
Andy

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Jörg,

ich will Deinen Namen oben in der Liste zwischen Designs und PM sehen ! Die PN an Habu ist raus !

Nana, wer weiß ob ihr die Sprachgewandheit noch zu schätzen wisst, wenn sie denn gegen euch verwendet wird 😉

Außerdem war die grundsätzliche Bestimmung, welcher das geplante Engagement der oben genannten Namen nachgehen sollte, nicht der Zweck der Unterhaltung der Forumsmitglieder, sondern vielmehr die freundliche Rüge jener, die sich nicht zu benehmen wissen - oder trotz guten Benehmens Beiträge in die Tiefen des "OT" hinabzureißen versuchen.

Ob man dies bereits bei diesem Thread anwenden sollte bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch dahingestellt... !? Schließlich gibt es ja unverhofft Fälle von eigenmächtiger Rehabilitierung der teilnehmenden User.. 🙂

Gruß Jürgen

*fähnchenindenwindhäng* Du glaubst doch nicht wirklich das ich das "Schlachtschwert der Rhetorik" als Mod will, Jürgen😉

Ihr 2 von der Modstelle macht Euren Job schon prima *achtungrutschgefahr* !

Ich zumindest genieße die "lange Leine" und hoffe das dies nicht übermässig ausgenutzt wird.

Momentan rockt die 304 !

So nun aber mit großen Schritten in Richtung OT ähhh T, lets talk about Rosette und Frigitte und die zu unrecht angekratzte Ehre !

@Input

Alles wieder im Lot ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ich habe das 10-jährige Bestehen meiner Firma und das damit einhergehende obzessive Event überlebt und werde nun wieder am "normalen" Geschehen — welches die Erde ursächlich am rotieren hält — wieder teilnehmen.

Viele werden nun aufatmen (Dank, sei Euch dafür gesagt), andere betroffen schweigen und der Funke der Hoffnung wird in ihren Augen verglimmen! 😉
Da müsst ihr durch! 😁

Ich habe zum obigen Zwecke mit einem illustren Kreis von Freunden und solche, die es vorgeben zu sein, die Niederlande unsicher gemacht und hoffe, die paramilitärische Ausbildung wird mich bei weiteren Konfrontationen mit sozialen Randgruppen welche einen Migrationshintergrund haben, eine klarere Stellung beziehen lassen. 😛

Des weiteren war mir sehr daran gelegen, Rosinante nach den letzten Erlebnissen eine "Aus-Zeit" zu gewähren.

Die Gute wurde nämlich von mir beim Video gucken überrascht.
Das ist für sich genommen nicht grundsätzlich schlimm, auch wenn ich der Meinung bin, sie sollte lieber mit den Gleichaltrigen draußen herumtoben!
Schlimm jedoch war, dass sie sich als Minderjährige eine Steven-King-Verfilmung in der nahe gelegenen Videothek ausgeliehen hatte. Und dann ausgerecht auch noch CHRISTINE!!!

In dem Alter kann das prägend sein! 😰

Grüße
Jörg (der die Welt nun mit anderen Augen sieht!) 😉

PS.
Zu der von Jürgen angesprochenen Rehabilitation der User (mit anderen Worten back to topic):
Ich erwäge ernsthaft eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Polimaus.
Ich bin noch immer grottenstinkig ob ihres postpubertären Verhaltens.
Wenn Sie ihren Job nicht mag, soll sie etwas anderes, sie Aufüllenderes suchen.
Sie hat jedoch sich selbst diskreditiert und ihren Berufsstand dazu.
Wie sie sich selber in der Öffentlichkeit darstellen mag, ist mir letzten Endes egal. Nur fuchst es mich schon, wenn ich solche Berufsständler zur Hilfe rufe und ich dadurch keine Hilfe, sondern eher das Gegenteil erfahre.

Zitat:

(der die Welt nun mit anderen Augen sieht!)

Zwinker: Wie's war da ruf ich an, und bin gespannt ob's Auge brannt (iss so änlich wie PFOFF), denn kurz ist diese Zeit, wenn es wieder weiter geit.

GF (derdafürinderkrippenenverweisbekommenhatt)

BTT: Hat die kosmometische Behandlung Früchte getragen?

Deine Antwort