Trinkglas vs. GTS

Opel Vectra C

Schönen guten Morgen an die Gemeinde!

Sorry, aber ich muß meinem Ärger etwas Luft machen.
Ich hab am Fr abend als ich in der Stadt einen Parkplatz suchen wollte, während der Fahrt ein Glas gegen meinen Vecci bekommen. Leider konnte ich nach dem ersten Schreck nicht mehr feststellen, wers war da ziemlich viele Leute unterwegs waren.
Die Folge ist nun, dass ich auf der Motorhaube einen 5cm langen tiefen Kratzer mit einer hübschen Delle darunter habe.
Gut dass es auf die Versicherung geht aber trotzdem ärgerlich.

Der "Schütze" hat nur Glück gehabt dass ich ihn nicht erwischt hab, sonst wäre seine Adresse für die nächsten paar Tage das örtliche Krankenhaus gewesen. Was ist bloß mit solchen Leuten los?

mfg MF2

12 Antworten

Die Welt ist voller Armleuchter! Tut mir leid für Deinen Vecci - ein Glück, daß nicht mehr passiert ist. Solche Leute, und jene, die irgendwas von Brücken werfen, sollte man wirklich gleich @!§*!# (zensiert...)!

Danke für deine Anteilnahme und bitte die Worte zwecks Krankenhaus usw. nicht überzubewerten, die spiegeln nur das wieder was mir im ersten Moment durch den Kopf ging 😁

mfg MF2

Verstehe! Auch nie anders verstanden! ;-) - Letztes Jahr im Winter habe ich ein paar - wie es heute so schön heißt - "Heranwachsende mit Migrationshintergrund" (Hey, das Wortungetüm werde ich mal zur Wahl des Unworts 2006 einreichen!) dabei ertappt, wie sie in Hamburg Fahrzeuge auf der A24 gezielt mit Schneebällen von einer Brücke beworfen haben.

Als ich sie zum sofortigen Unterlassen aufgefordert habe, durfte ich mir erst einmal eine Standpauke von so einer norwegerpullovertragenden Gestalt mit altem grünem Parka und verschlissenen Jeans anhören, daß sich die Jungs doch bitte frei entfalten sollen... Ich dachte, ich fall' vom Glauben ab! Soll man erst warten bis was passiert?

In dem Moment hatte ich jedenfalls auch größte Lust, mich mal frei zu entfalten...

Ich hör(lese) wohl nicht recht, sie sollen sich frei entfalten und dabei den Straßenverkehr gefährden. Sowas kann echt böse ausgehen. Als mich das Glas getroffen hat, bin ich nur Schrittempo gefahren aber der Schreck war trotzdem groß. Wenn das auf einer Autobahn passiert, na prost mahlzeit.

Solche Leute sind mir die Liebsten 😁

Ähnliche Themen

Beim Bewerfen von Fahrzeugen hört der Spaß auf. Das ist mindestens gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und muß hart bestraft werden.

Erst letztes Jahr ist eine Frauen in Südhessen von einem Pflasterstein getötet worden, den Heranwachsende (US-Amerikaner und alkoholisiert, wenn ich recht erinnere) von einer Brücke geworfen haben. Solche Untaten finden dann auch noch Nachahmer. Traurig, traurig.

Das tut wirklich weh.
Da pflegt unf hegt man sein Auto und dann kommen die Halbstarken und müßen es anderen Beweisen wie toll sie doch sind !
Sehe es so: Alles nur Neider ! Warscheinlich selber nichts in der Tasche aber große Fr**** (Mund) haben.
Das sind mir die liebsten.

Hauptsache, du bekommst das geregelt mit der Versicherung und dein Vecci strahlt bald wieder 😁

Zitat:

Original geschrieben von krait

Letztes Jahr im Winter habe ich ein paar - wie es heute so schön heißt - "Heranwachsende mit Migrationshintergrund" (Hey, das Wortungetüm werde ich mal zur Wahl des Unworts 2006 einreichen!) dabei ertappt, wie sie in Hamburg Fahrzeuge auf der A24 gezielt mit Schneebällen von einer Brücke beworfen haben.

Als ich sie zum sofortigen Unterlassen aufgefordert habe, durfte ich mir erst einmal eine Standpauke von so einer norwegerpullovertragenden Gestalt mit altem grünem Parka und verschlissenen Jeans anhören, daß sich die Jungs doch bitte frei entfalten sollen... Ich dachte, ich fall' vom Glauben ab! Soll man erst warten bis was passiert?

In dem Moment hatte ich jedenfalls auch größte Lust, mich mal frei zu entfalten...

Hast du den Kerl wenigstens ordentlich mit Schnee eingerieben um ihm zu zeigen, daß freie entfaltung ganz toll ist ?

Mein Bruder hat mal folgenden Scene in einem Supermarkt miterlebt:
Ein Kind tritt ständig dem Mann vor ihm in die Hacken. Als dieser die Mutter darauf ansprach sie möge doch etwas mehr auf ihr Kind aufpassen meinte diese nur sie würde die antiautoritäre Erziehung bevorzugen und der kleine könne machen was er wolle. Der hinter ihr stehende Mann (Lange Haare, zerschlissene Klamotten) kippte ihr daraufhin ein Glas Honig über den Kopf, mit den Worten er wäre auch antiautoritär erzogen worden.
Den Honig hat dann übrigens der Mann der getreten wurde Freude gezahlt.

Fazit:
Solchen Besserwissern immer ihre eigene Medizin zu schlucken geben.

LOL 😁!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tron-Germany
Mein Bruder hat mal folgenden Scene in einem Supermarkt miterlebt: Ein Kind tritt ständig dem Mann vor ihm in die Hacken. Als dieser die Mutter darauf ansprach sie möge doch etwas mehr auf ihr Kind aufpassen meinte diese nur sie würde die antiautoritäre Erziehung bevorzugen und der kleine könne machen was er wolle. Der hinter ihr stehende Mann (Lange Haare, zerschlissene Klamotten) kippte ihr daraufhin ein Glas Honig über den Kopf, mit den Worten er wäre auch antiautoritär erzogen worden. Den Honig hat dann übrigens der Mann der getreten wurde Freude gezahlt.

Hätte mal gerne das dumme Gesicht der Frau gesehen...😁

Hallo,

ja, das kenne ich nur zu gut!
Meine alte Wohnung lag leider neben einer Straße voller Idioten. Mir wurden bei meinem (alten) Vecci zweimal die Außenspiegel abgeschlagen, und einmal ein kompletter McDoof Milchshake übers Auto geleert (bei Sonne)

Die Sprüche der Polizei machen dann noch mehr Mut: "Die finden wir eh nicht, finden Sie sich damit ab"

Kann minimal-funk daher voll verstehen. Wünsche deinem Vecci schnelle Genesung.

Die andere Baustelle:
Das Thema Erziehung spielt ja in meinem Beruf die Hauptrolle. So fallen mir solche Sachen auch gleich auf, wenn ich gerade mal nicht "im Gschäft" bin. Z.B. letztens auf dem Flohmarkt:
Vater, ca.35, mit Sohnemann, ca 3 Jahre. Stehen an einem Stand mit Spielzeug, ganz vorne eine Porzellanpuppe. Das Bürschle schmeißt die Puppe um, genau aufs Gesicht, und es macht hörbar "Knack". Vater stellt die Puppe wieder hin, und wurschtelt die Perücke wieder so drauf. Eigentlich muss er den Schaden gesehen haben. Der Standbesitzer kommt vor, und stellt fest - Puppe kaputt. Reaktion des Vaters: "Das tut mir leid, hat mein Sohn nicht mit Absicht gemacht". Sprichts, dreht sich um, nimmt das Kind und haut ab. Bevor ich überlegen kann, was ich sage, war er in der Menge verschwunden. Der Standbesitzer (ein ausländischer Mitbürger) konnte sich aus irgendwelchen Gründen nicht dagegen wehren........

*kopfschüttel*

Gruß
Andrej

Danke für eure Genesungswünsche.
Also die Szene im Supermarkt hätte ich auch nur zu gern miterlebt. 😁
Der aktuelle Stand ist jetzt der, gestern ging er in die Werkstatt. Die Stelle wird ausgebeult und die komplette Motorhaube lackiert. Morgen abend kann ich ihn mir wieder holen. Zahlen muß ich den Selbstbehalt meiner Versicherung, sind 250 Euro. Aber wenn mein Vecci dann wieder strahlen darf, ist es mir das wert.
In Zukunft werd ich mir dann woanders einen Parkplatz suchen als in dieser Gegend der Stadt.

So long, mfg MF2

Deine Antwort