Triebwerkschutz gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Triebwerkunterschutz für meinen Passat. Da er tiefergelegt ist, ich aber teilweise schlechte Wege befahren muss, möchte ich das Originalteil gegen ein stabileres (evtl. aus Metall - z.b. wie beim Audi Allroad) austauschen. Leider gibt es im VW-Sortiment (auch über die bekannten Zulieferer) ein solches Teil nicht.
Kann mir also jemand einen Tip geben, wo ich ein solches paßgenaues Teil herbekomme?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
20 Antworten
mach das mal das waer nett! danke!!
habe das hier bei ebay noch gefunden. Der Anbieter schreibt in der Beschreibung, daß man für 19,99€ mehr einen extra verstärkten Unterfahrschutz bekommt!
danke lenzley! aber das ist nichts anderes,als was ich schon 3 mal drunter hatte! trotzdem danke füer deine mühe! ;-)
Sooo, hab die Links jetzt mal rausgesucht.
Ein Bild zum Vergleich der Standart- und der W8-Geräuschdämpfung http://i16.photobucket.com/albums/b48/Scatha18t/PIC00318.jpg
(Bild ist Eigentum von "Scatha" aus dem 3B-Forum)
Und der Thread, der sich aktuell mit einer haltbareren Lösung befasst ist < hier >
Dann mal viel Spass beim Lesen 😉
Greetz,
Klaus
Hallihallo,
ich möchte dieses vier Jahre alte Thema wieder aufgreifen.
Bei mir ist gestern durch den Schnee die gesamte Geräuschdämpfung/der Triebwerksunterschutz abgerissen. Gewindefahrwerk und Schnee...
Nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem und habe soeben beim Freundlichen angerufen und Preise erfahren, die sich mit Euren nicht decken, nämlich vorne 123,- und hinten 161,- €.
Mein Fahrgestellnummer lautet: "wvwzzz3bz2e0515x??" und es handelt sich um den Passat 3BG, Bj. 10.2001 als TDI 1.9 Variant, 130 PS.
Es wäre nett, wenn mir jemand eine Teilenummer durchgeben könnte. Damit war der Freundlich nämlich auch überfordert, als ich ihm etwas von dem neuen Unterschutz des W8 erzählt habe...
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen!
Cu
Roger