Trick mit der Fussraumbeleuchtung

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo!

Ich fahre einen focus sport 1.6 TI-VCT 5 Türer, Baujahr 3/2007.
Wollte nun mal den Trick mit der Fußtaumbeleuchtung ausprobieren.
Halterung für die 5 W Birne/n sind vorhanden.
Die Fassung leider nicht - also suchen im Fahrer u Beifahrerfußraum.......leider nix
Habe danach Abdeckungen vorne entfernt ......bei den Kabelbäumen leider auch nix

Vermutlich wurde die Fassung bei diesem Modell eingespart.......schade um die Mühe.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell???
Gibts die Fassung doch???? Wenn ja wo kann man sie finden.

Gruß an alle FoFo-Fahrer.

Ronny

Beste Antwort im Thema

hier nun ein Bild mit der Fussraumbeleuchtung.
Lasst euch nicht von der Innenraumbeleuchtung täuschen,
die ist tatsächlich so Weiß und so Hell. Da habe ich Weiße Soffiten LEDs drin
(siXtreme LED-Soffitte bestückt mit 6 SuperFlux-LEDs
bestückt mit 6 weißen HighPower-3chip-SuperFlux-LEDs, Länge: 44mm).
Schade nur das die LED-Leisten so Stark ins Blaue übergehen (das ist nicht nur so auf dem Bild das ist leider auch in Echt so).
Aber da Schweife ich nun ab.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hey ho,

ich muss den Thread auch nochmal auskramen. Kann mir mal jemand ein Bild schicken wo ich nach der Fassung suchen soll? Ich habe einen BJ 06/07 und finde da nix 🙁

THX
Lars

Also Fassungen sind da, Kabel gehen auch an die Fassungen aber leuchten tut dort nach reinschieben von 5W Lampen nichts ???

Zitat:

Original geschrieben von MalcomX007

Also Fassungen sind da, Kabel gehen auch an die Fassungen aber leuchten tut dort nach reinschieben von 5W Lampen nichts ???

Gleiche Symptomatik auch bei mir, leider.

Hallo Leute wie gehts ?
Ich habe die Fussraumbeleuchtung bei meinem Focus 2 bj.2007 gefunden, habe die led leuchten die mir ein Händler verkauft hat montiert, aber das Licht funktioniert nicht !
Kann es sein dass es noch irgend ein Stecker oder Kabel gibt, den ich anschliessen muss ?
Bin dankbar für jeden Tipp