ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. triangel snow lion. gut oder schlecht??? (winterreifen)

triangel snow lion. gut oder schlecht??? (winterreifen)

Themenstarteram 4. November 2007 um 21:10

hat jemand erfahrungen mit den triangel snow lion winterreifen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derjuerschn

So, dieses Thema ist zwar schon ein stück alt, aber ich greife es hier doch nochmal auf.

Beim Kauf des Golf 4 meiner Frau, waren dies ( Triangle Snow-lion) Winterrreifen dabei.

Anfangs dachte ich ...OK... sind halt erstmal paar Winterräder dabei und gut....

..aber ich muss erlich sagen.... in der Größe 195/65 R15 auf nem 4er Golf sind die echt hammer.

Super Bremswirkung bei Schnee und Glatteis und da restliche Fahrverhalten auch. Ich selber arbeite seit über 10 Jahren in einem Autohaus und muss daher sagen...Preis-Leistung past vollkommen....

Werden wenn die Reifen nieder sind auch defi. wieder diese Marke und Ausführung verbauen.

Ungefähr so läufts warscheinlich auch bei Reifentest.com und ähnlichen Webseiten ab.

Der User hat sich hier in MT nur angemeldet um einen vollkommen überzogenen positiven Erfahrungsbericht zu den billig Reifen abzugeben.

Er hat bisher nichts anderes hier geschrieben.

Die Glaubwürdigkeit dieses Posts kann jetzt jeder selber beurteilen.

Und genau deshalb sind solche Seiten wo irgendjemand ohne jegliche Qualifikation Erfahrungsberichte schreiben kann für mich total uninteressant, kann ja jeder Depp was schreiben.

ADAC und Co. hingegen sind neutral und objektiv, haben brauchbare Prüfeinrichtungen und haben auch kein Problem damit zu schreiben wenn irgendwas Mist ist.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Wenn es so wäre, würde das die Sachlage natürlich gründlich ändern.

Keine Frage.

Glauben tu ich Dir das aber erst, wenn Du mit etwas überzeugenderen Argumenten kommst, als diesem Bild.

Das ist dann doch etwas zu dürftig als Beweis.

Solltest Du allerdings eine falsche Aussage gemacht haben, so hast Du jetzt die Möglichkeit, sie zurückzunehmen.

Komm schon, da kann man ihn doch ganz klar drauf erkennen.

Guten Morgen,

äh entschuldigung, geht`s noch? Ich bin eine rein private Person die im Netz seit Jahren unter diesem NickName auch in anderen Foren -> u.a. Ducati, Passat usw. schreibt. Ich habe überhaupt nichts mit Triangel Europa oder Reifenherstellern zutun. Sollte es dort jemanden mit diesem "echten" Namen geben ist dies ein mehr als sehr lustiger Zufall!

Gruß

Etienne=Stefan

Also ich würde die Finger von lassen. "Gut " kann es zu dem Preis nicht geben, sei denn man bekommt die Teile geschenkt. Und dann noch Vorsicht;)

Bei vielen Tests "nicht empfehlenswert" das sagt doch schon alles.oder ???

Gruss

Ich habe es getan, habe mein Leben aufs Spiel gesetzt indem ich 4 TR 777 erworben habe. Zumindest laut gängiger Reifentestorganisationen.

Gekauft wurde er, weil es die billigsten Winterreifen in ganz Deutschland waren. Wollte es einfach mal wissen was dabei herauskommt.

Beim Wuchten lief der Reifen super. Es wurden kaum Gewichte benötigt.

Auf trockener und verschneiter Fahrbahn ist er super.

Auf nasser auf jeden Fall okay.

Klar ein wenig länger wird der Bremsweg schon sein im Gegensatz zu "Sauteuerconinetal", aber was solls? Ich halte lieber etwas mehr Abstand und schon passt das.

Kann es nur empfehlen sich der Gehirnwäsche zu entledigen und es zu versuchen.

@micci1 Ein in mehrfacher Hinsicht mutiger Beitrag.

Und allen, die auf Qualität setzen, zu unterstellen, dass sie einer Gehirmwäsche unterzogen wurden, halte ich nicht für mutig, sondern für gewagr.

Aber trotz allem: Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Dreiecken, Du wirst es brauchen können.

Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

Aber egal. Mir ging es nur darum, einen Erfahrungsbericht zu verfassen. Die anderen Autofahrer, die sich über die "TR 777" informieren wollen, werden mit Sicherheit (genauso wie ich) bei diesem Thread landen.

Jetzt haben Sie etwas mehr zu schmökern. :)

 

Moin,

ich habe ein paar Beiträge entfernt.

Man kann durchaus an dem Produkt seine Zweifel haben, dann dies hier aber argumentativ - und nicht polemisch schreiend- diskutieren.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. triangel snow lion. gut oder schlecht??? (winterreifen)