Trendline mit Doppelrohrauspuff???
Moin,
habe heute einen Trendline mit Doppelrohrauspuff gesehen. Welchen Motor hat der denn drin??? Auf der HP von VW gibt es keinen für den TL.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ist ein vw-vertragshändler, von daher werden es sicherlich keine re-importe aus polen sein...;-)
Wie schon mehrfach hier geschrieben, verkaufen auch Deutsche VW Vetragshändler Re-Importe und dies nicht nur aus Polen.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Aber nicht beim deutschen VW-Partner bestellt. 1,4 TSI erst ab CL!
Geht zwar langsam Off-Topic, aber mein Händler bietet günstig Re-Importe an unter denen sich z.B. 1,4 TSI TL befinden.
wir fahren 2,0 TDI 110 PS mit Doppelrohrauspuff,neu gekauft letztes Jahr im Juni.
@Moonschen
hast du mal ein bild? wäre super.
-
würde dieser vw endschalldämpfer (doppelendrohr) eigentlich mehr kosten als ein sportauspuff aus dem zubehör (z.b. remus etc)?
Stimmt. Habe auch den 2,0 TDI 110 PS 119g, aber als Comfortline.
Sieht jetzt, nach 11 Monaten und 30.000 km immer noch wie Neu aus.
Anbei mal 2 Fotos.
Nachtrag: Es klappt nur mit einem Bild. Sind scheinbar zu gross .....
Ähnliche Themen
...und noch Bild
Ab hier kann dann dieser Thread fortgesetzt werden.
http://www.motor-talk.de/.../...endrohre-des-tsi-tdi-t2047310.html?...
Empfehle die BMW Blenden.
hab gestern abend mal ein ründchen gedreht...unter anderem bin ich mal bei meinem händler vorbei gefahren, um zu schauen, was er momentan alles so stehen hat.
da standen 4 trendline tsi vorführwagen zu verkaufen...
ist ein vw-vertragshändler, von daher werden es sicherlich keine re-importe aus polen sein...;-)
also muß es den tsi als trendline geben...
Zitat:
hab gestern abend mal ein ründchen gedreht...unter anderem bin ich mal bei meinem händler vorbei gefahren, um zu schauen, was er momentan alles so stehen hat.
da standen 4 trendline tsi vorführwagen zu verkaufen...
also muß es den tsi als trendline geben...
Hi,
wenn hinten TSI stand, welche Farben haben die Buchstaben? Alle silber, wie beim "kleinen" TDI?
Im Trendline gibt es seit MJ 2010 den 1.2 TSI 77 kW mit Doppelendrohr und seit MJ 2011 zusätzlich die 63 kW Version. (Wurde die schon ausgeliefert?)
Golf VI Trendline TDI (alle Buchstaben in silber) mit 81 kW und Doppelauspuff gab es oft als Mietwagen (in schwarz). Mittlerweile sollten alle wieder verkauft sein. Bei mir um die Ecke steht auch ein ehemaliger Mietwagen.
Aktuelle Preisliste 2011 als (PDF) oder Bilder der Preisliste TL für die verschiedenen MJ im Anhang.
VG myinfo
war ein verkaufsschild drin. war ein 90 kw tsi...
Zitat:
war ein verkaufsschild drin. war ein 90 kw tsi...
Dann wars ein Reimport. Die stehen bei uns auch zu Dutzenden bei den Händlern herum. Die Leute, die nicht selbst konfigurieren sind schon relativ preissensibel und da lässt sich einfach ein viel besserer Preis machen. In der heutigen Zeit ist es völlig selbstverständlich, dass auch Vertragshändler Reimporte am Hof stehen haben.
vg, Johannes
preissensibel? Warum ? Motor 1,4 122 PS, 6G, 4T, Klima, Sport - interier Paket, Secure Paket, RCD 310, Park Asistent....Ich glaube, das ist gut Auswahl.
Zitat:
Wie schon mehrfach hier geschrieben, verkaufen auch Deutsche VW Vetragshändler Re-Importe und dies nicht nur aus Polen.
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
@myinfo: Hat der 1,2 TSI ein Doppelrohrauspuff???
Normal hat der 1.2er nur ein Endrohr.
Beim Konfigurator ist der 85PSler zwar mit 2en abgebildet, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Prospeckt sagt auch, erst ab 122PS gibts 2 Endrohre