Trendline mit Doppelrohrauspuff???
Moin,
habe heute einen Trendline mit Doppelrohrauspuff gesehen. Welchen Motor hat der denn drin??? Auf der HP von VW gibt es keinen für den TL.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ist ein vw-vertragshändler, von daher werden es sicherlich keine re-importe aus polen sein...;-)
Wie schon mehrfach hier geschrieben, verkaufen auch Deutsche VW Vetragshändler Re-Importe und dies nicht nur aus Polen.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Basti19801
Ich glaube nicht das sich jemand 15" mit Radkappen draufmacht, wenn er Alus Serie hat.
1:0 für Dich 😉
nen CL hat aber serienmäßig auch keine Alufelgen...😉
Hi,
schon mal daran gedacht, dass man auch nen anderen Auspuff dran basteln kann? 😉
mfg
the_master
Oder er hat nen Trendline aus der Schweiz gesehn, da kann man den TL auch als 1.4l TSI bestellen, frag mich warum das net bei uns geht??
Ähnliche Themen
Zitat:
Beide gibt es aber momentan nicht auf der VW Hompage zu bestellen im TL. War das im MJ 2010 anders?
Mein ist April 2010, also TL 1,4 122 PS
import vllt?
In Deutschland fahren eine Menge Re-Importe rum und sicher auch sehr viele 1,4 TSI Trendline den es nicht nur in der Schweiz gibt. Am einfachsten erkennt man den Deutschen TL ja an den fehlenden Parksensoren (sofern nicht als Extra bestellt).
Guten Abend,
habe heute in Berlin einen Golf VI Trendline gesehen. Dieser war schwarz, 4 Türen und hinten stand TSI am Heck. Dieser Golf war definitiv ein Trendline, da er neben mir an der Ampel stand und ich einen Blick ins Innern werfen konnte. TL Lenkrad, und RCD 210 und die silbernen TL Dekoleisten. Dazu kamen 15Zoll Alufelgen von VW. Was auch fehlte war der Parkpilot (also die Piepser vorn und hinten - in Bezug auf Fragen zwecks Park Assist). Und er hatte einen Doppelauspuff so wie die TSI's es haben und Zulassung von ca. März oder in dem Bereich. Laut Kennzeichenhalterung wars nich genau auszumachen woher er kam, da weder Autostadt noch nen Berlinerhändler drauf war.
Nun meine Frage: Gibs diese Kombination seid diesen Zeitpunkt überhaupt? oder handelt es sich dabei tatsächlich um EU Autos?
Schönes WE Euch Allen.
Gruß Cheatman
Das Doppelrohr am TL 2.0 TDI kann ich bestätigen.
Übrigens fahren die TL nicht nur mit Sparausstattung durch die Gegend ;-))
Zitat:
Original geschrieben von melias
Das Doppelrohr am TL 2.0 TDI kann ich bestätigen.Übrigens fahren die TL nicht nur mit Sparausstattung durch die Gegend ;-))
Den TL gibts doch garnicht mit 2.0 TDI 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolfSLK
Den TL gibts doch garnicht mit 2.0 TDI 🙂Zitat:
Original geschrieben von melias
Das Doppelrohr am TL 2.0 TDI kann ich bestätigen.Übrigens fahren die TL nicht nur mit Sparausstattung durch die Gegend ;-))
Aber gabs, als 110 PS Variante!
Zitat:
Original geschrieben von hudobnik
Mein ist April 2010, also TL 1,4 122 PSZitat:
Beide gibt es aber momentan nicht auf der VW Hompage zu bestellen im TL. War das im MJ 2010 anders?
Aber nicht beim deutschen VW-Partner bestellt. 1,4 TSI erst ab CL!
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
1,4 TSI erst ab CL!
Ich würde sagen, 1.4 TSI inkl. CL. Nicht die Motorisierung ist abhängig von der Austattung, sondern genau umgekehrt.
Ich sag nur Pollen (so sprechen dies aus!)
vielleicht auch DK
Reimporte