Treffen zum Kartfahren in Bispingen
Hallo,
wie in dem anderen Thread "Wer ist aus dem Raum WOB....." schon angekündigt, hier der Thread für ein mögliches Treffen zum Kartfahren in Bispingen.
Auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn in Bispingen stehen uns sowohl die Indoor-, als auch die Outdoor-Bahn zu Verfügung. Allerdings würde ich jetzt im Herbst eher die Indoorbahn bevorzugen, weil nicht wetterabhängig (es gibt zwar Regenreifen für outdoor, aber der Spaß bleibt bei Regen trotzdem ziemlich auf der Strecke....). Aber auch indoor macht richtig viel Spaß und die Bahn ist mit 600m auch sehr lang und bietet viel Platz für reichlich Überholmanöver.
Wer die Bahnen noch nicht kennt, hier der Link:
Ralf Schumacher Kartbahn
Die Kosten für eine 1 Stunde Rennen Indoor betragen 63€ pro Person, bei mindestens 12 Teilnehmern. Deswegen jetzt erstmal die Frage, ob denn überhaupt genug Leute Interesse haben daran teilzunehmen. Einen Termin kann man dann immer noch festlegen. Erstmal brauchen wir genügend Leute dafür, weil ich müsste das dann rechtzeitig reservieren.
Also wer hat Lust und Zeit und will mal wieder richtig die Sau rauslassen? 😁
ps: Alternativ kann man für Leute aus der Gegend auch spontan Freitag oder Samstags Abends mal nach Bispingen düsen und zusammen paar Runden auf Zeit drehen, die haben bis 23 Uhr auf und Abends ist richtig schön leer 😉
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cenon
Jep, weil meine Frage zielte eher darauf ab, ob das generell für jeden Samstag gilt.Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Noch Fragen ?
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dem nicht so ist, richtig? 😉
Richtig !
Hätte am 05.12 oder 06.12 auch lust, hab zwar nicht son schöne Audi´s wie Ihr alle aber meiner fährt und hat auch 4 Räder und läuft *GRINS*
01. snireTDi (Stefan)
02. Cenon (Sven) (evtl. + 2 Pers.)
03. Iceman725 (Martin)
04. mwhh (Micha)
05. lynx (Olaf; wenn der Termin passt)
06. Lautehupe_TT (Dennis, zeitlich flexibel)
07. Topshooter (Kay, der auf nen Termin hofft)
08. Jimmy18 (Hendrik aber noch unschlüssig)
Mit freundlichen Grüßen
Jimmy18
Ich muss leider dazu sagen dass ich generell dieses Jahr nur noch schlecht oder erst kurzfristig kann was natürlich nicht bedeutet das ich einem kleinen Ralf Schumacher Gedenkründchen abgeneigt wäre 😉
Ab 19ten bin ich verreist und bis dahin kann noch die ein oder andere kleine Dienstreise dazukommen.