ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen zum Kartfahren in Bispingen

Treffen zum Kartfahren in Bispingen

Themenstarteram 30. September 2008 um 12:46

Hallo,

wie in dem anderen Thread "Wer ist aus dem Raum WOB....." schon angekündigt, hier der Thread für ein mögliches Treffen zum Kartfahren in Bispingen.

Auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn in Bispingen stehen uns sowohl die Indoor-, als auch die Outdoor-Bahn zu Verfügung. Allerdings würde ich jetzt im Herbst eher die Indoorbahn bevorzugen, weil nicht wetterabhängig (es gibt zwar Regenreifen für outdoor, aber der Spaß bleibt bei Regen trotzdem ziemlich auf der Strecke....). Aber auch indoor macht richtig viel Spaß und die Bahn ist mit 600m auch sehr lang und bietet viel Platz für reichlich Überholmanöver.

Wer die Bahnen noch nicht kennt, hier der Link:

Ralf Schumacher Kartbahn

Die Kosten für eine 1 Stunde Rennen Indoor betragen 63€ pro Person, bei mindestens 12 Teilnehmern. Deswegen jetzt erstmal die Frage, ob denn überhaupt genug Leute Interesse haben daran teilzunehmen. Einen Termin kann man dann immer noch festlegen. Erstmal brauchen wir genügend Leute dafür, weil ich müsste das dann rechtzeitig reservieren.

Also wer hat Lust und Zeit und will mal wieder richtig die Sau rauslassen? :D

 

ps: Alternativ kann man für Leute aus der Gegend auch spontan Freitag oder Samstags Abends mal nach Bispingen düsen und zusammen paar Runden auf Zeit drehen, die haben bis 23 Uhr auf und Abends ist richtig schön leer ;)

 

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:28

Ich denke ich kann noch 2 Personen dazurechnen. Bei mir würden evtl. noch 2 Kollegen mitkommen. Einer davon war mein Beifahrer auf der Harztour.

01. snireTDi (Stefan)

02. Cenon (Sven) (evtl. + 2 Pers.)

03. Iceman725 (Martin)

04. mwhh (Micha)

05. lynx (Olaf; wenn der Termin passt)

Mal schauen, wenn ich mal Zeit habe, dann schreibe ich vielleicht mal die Leutz an, die auch bei der Harztour dabei waren. Muss doch möglich sein 12 Personen zu finden... und hey, wenn ihr noch paar Beifahrer beisteuern könnt, immer ran... je mehr, desto lustiger :)

 

01. snireTDi (Stefan)

02. Cenon (Sven) (evtl. + 2 Pers.)

03. Iceman725 (Martin) ( + evtl nochwer)

04. mwhh (Micha)

05. lynx (Olaf; wenn der Termin passt)

Ist das ganze nu gestorben? Wenn nicht wär ich mit dabei:

01. snireTDi (Stefan)

02. Cenon (Sven) (evtl. + 2 Pers.)

03. Iceman725 (Martin)

04. mwhh (Micha)

05. lynx (Olaf; wenn der Termin passt)

06. Lautehupe_TT (Dennis, zeitlich flexibel)

Dito, wobei der Termin wichtig ist da ich im Jänar für ne Woche nach UK muss.

01. snireTDi (Stefan)

02. Cenon (Sven) (evtl. + 2 Pers.)

03. Iceman725 (Martin)

04. mwhh (Micha)

05. lynx (Olaf; wenn der Termin passt)

06. Lautehupe_TT (Dennis, zeitlich flexibel)

07. Topshooter (Kay, der auf nen Termin hofft)

Themenstarteram 20. November 2008 um 12:57

Tja, leider sind es nicht genug Zusagen um ein Rennen buchen zu können. Dafür benötigen wir mind. 12 Personen. Aber ich habe schon überlegt demnächst einfach mal einen Termin Freitag oder Samstag Abend festzulegen und er Lust hat kommt vorbei. Abends ist die Bahn meist relativ leer und man hat öfters sogar die ganze Bahn für sich. Ist dann zwar kein richtiges Rennen, aber viel Spaß hat man trotzdem, wenns auf die Jagd nach guten Zeiten geht ;)

Und danach kann man noch schön was essen oder so.

Was meint ihr dazu?

Hallo Cenon,

ich wäre dabei. Ich fahr sowieso öfters da vorbei aber war noch nir drin, allein deswegen wäre es interessant.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Tja, leider sind es nicht genug Zusagen um ein Rennen buchen zu können. Dafür benötigen wir mind. 12 Personen. Aber ich habe schon überlegt demnächst einfach mal einen Termin Freitag oder Samstag Abend festzulegen und er Lust hat kommt vorbei. Abends ist die Bahn meist relativ leer und man hat öfters sogar die ganze Bahn für sich. Ist dann zwar kein richtiges Rennen, aber viel Spaß hat man trotzdem, wenns auf die Jagd nach guten Zeiten geht ;)

Und danach kann man noch schön was essen oder so.

Was meint ihr dazu?

.....angenommen-Zustimmung :-)

Themenstarteram 22. November 2008 um 16:21

Ok, wie wäre es nächsten Freitag, 28.11.? Wer würde da vorbeikommen?

Kommenden Freitag ist es bei mir leider ganz schlecht da ich Spätschicht und gleichzeitig Rufbereitschaft habe. :mad:

Und Bispingen ist knapp ne Stunde weg. :(

Themenstarteram 23. November 2008 um 17:10

Samstag geht natürlich auch ;)

Wird für viele, die Freitags noch länger arbeiten müssen, sowieso besser sein.

Also dann Samstag?

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Samstag geht natürlich auch ;)

Wird für viele, die Freitags noch länger arbeiten müssen, sowieso besser sein.

Also dann Samstag?

..........ne Fußball mit dem kleenen !

Themenstarteram 24. November 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

..........ne Fußball mit dem kleenen !

Jeden Samstag?

Hallo,

ich kann ja eigentlich fast immer, aber jetzt zur Vorweihnachtszeit hab ich viel auf dem Plan.

Die nächsten 2 Samstage kann ich auch nicht.

Was haltet ihr von einem Termin zwischen Weihnachten und Silvester? Da haben die meisten bestimmt Zeit

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

..........ne Fußball mit dem kleenen !

Jeden Samstag?

wenn Du Fr. 28 vorschlägst, ein nein kommt und Du auf Sam. ausweichst , geh ich vom 29.11. aus !

Noch Fragen ?

Themenstarteram 25. November 2008 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Noch Fragen ?

Jep, weil meine Frage zielte eher darauf ab, ob das generell für jeden Samstag gilt.

Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dem nicht so ist, richtig? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen zum Kartfahren in Bispingen