Treffen Westerwald die Endgültige
Hallo Volvianer,
na, alle wach und ich hoffe wieder wohlbehalten zurück (und wenn nicht jetzt schon, dann in kürze)!?
Bevor es etwas zu sehen gibt (Bildaaaaaas), möchte ich Andi & Tourbis (der ja leider nicht da war) für die perfekte Vorbereitung danken - ich glaube, da kann ich im Namen aller Sprechen!
Funky Moose gilt natürlich auch der Dank für den leckeren Kuchen (mir ist gar nicht schlecht geworden😁) und Andi auch noch für den Kaffee (wo war eigentlich die Kaffeekasse?).
Das war ein tolles Treffen, leider irgendwie viel zu kurz. Aber das kann man gerne noch einmal wiederholen - vielleicht demnächst einmal im Ruhrgebiet? Dann ist vielleicht auch das eine oder andere Nordlicht dabei?
Gruß Karsten, der sich jetzt schon darauf freut, egal wo es ist.
226 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Aber wer ist den jetzt ganz rechts?????
Gruß Martin
Na, wer? Das solltest Du doch wissen. Soweit ich mich erinnern kann, warst Du doch auch dabei, oder?
Gruss,
Dirk
Dessen Gesinnung nix mit seinem Standpunkt zu tun hat 😎
Mensch jetzt wollte ich dich schon nicht zur Randgruppe abstempeln und dan kommt soetwas😉
So nochwer der sich outen möchte?
Oder soll Karsten jetzt ein neues Foto einlinken mit Namen damit das Raten hier aufhört.
Gruß Martin der aufs nächste Treffen hofft...
Hallo Zusammen!
Mir ist doch tatsächlich aufgefallen, dass zwei Volvo-Treffen zeitlich ziemlich nahe gelegen haben.
17.07.04 in Alsfeld und euer Treffen.
Auch der Ablauf des Treffens scheint sich ziemlich zu unterscheiden, jedenfalls wenn man die Bilder vom Alsfelder Treffen und eure Erzählungen vergleicht.
Wie kommt es zu den Unterschieden? Hat jemand eine Erklärung?
Oder Zufall??
Gruß
Stefan
(hatte bei d5er eine schriftliche Entschuldigung dafür eingereicht, dass ich nicht nach MONTABAUER kommen konnte) 🙁
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Wie kommt es zu den Unterschieden? Hat jemand eine Erklärung?
Oder Zufall??
Zufall oder nicht? Keine Ahnung!
Beim Durchlesen des anderen Threads sah es mir dort aber wie ein Volvotreffen aus.
Bei uns war es wohl eher ein Treffen von Menschen, die zufällig alle Volvo fahren 😉 🙂
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zufall oder nicht? Keine Ahnung!
Beim Durchlesen des anderen Threads sah es mir dort aber wie ein Volvotreffen aus.
Bei uns war es wohl eher ein Treffen von Menschen, die zufällig alle Volvo fahren 😉 🙂
Gruß
Martin
Ja, das klingt schlüssig......
Wann macht ihr das nächste Menschen-Treffen?
Gruß
Stefan
@ T-Martin
Das hast du wirklich schön formuliert und bringt
das Ganze auf den Punkt!!! 🙂
Das nächste Treffen? Findet statt! Irgendwo
zwischen dem Westerwald, dem Pott und Belgien...
aber wir wollen alle zu Wiederholungstätern werden!
Gruß
funky moose
Hat Er das nicht wieder schön gesagt?
Aber bei dem anderen Treffen schien es wirklich kommerzieller zugegangen zu sein.
Und wir haben nicht ein Foto wo unsere Volvo`s vernünftig drauf zu sehen sind....und das ist auch gut so Gelle Thomas😁
Gruß Martin
...WIE
...WAS
wurde von mir gesprochen???
weiß gar nicht was gemeint ist...
Grüße Thomas
..der jetzt mit seinem XC 90 zur Fotosession bereit wäre...
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Grüße Thomas
..der jetzt mit seinem XC 90 zur Fotosession bereit wäre...
Bitte zur Hintergrundbeleuchtung keine Fackeln verwenden.... 😁
Ciao,
Eric,
der auch im Glashaus mit Steinen wirft 😉
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Na, wer? Das solltest Du doch wissen. Soweit ich mich erinnern kann, warst Du doch auch dabei, oder?
Gruss,
Dirk
Na also. Das wäre auch geklärt. Wenigstens einer, der sich freiwillig abführen lässt. 😁
Gruss
Zitat:
Hallo Zusammen!
Gruß
Stefan
(hatte bei d5er eine schriftliche Entschuldigung dafür eingereicht, dass ich nicht nach MONTABAUER kommen konnte) 🙁
Er wollte nur keinen ausgeben😉😁
Gruß Martin
Mist, durchschaut....
Und ich dachte, dass ich DIE perfekte Ausrede gehabt hätte.
Dabei habe ich extra eine 6 Wochen alte Tochter erfunden, die ich natürlich nicht für mehrere Stunden verlassen konnte.
Zum nächsten Treffen werde ich mir was besseres einfallen lassen, versprochen. 😉 🙂
Gruß
Stefan
Zitat:
Mist, durchschaut....
Und ich dachte, dass ich DIE perfekte Ausrede gehabt hätte.
Dabei habe ich extra eine 6 Wochen alte Tochter erfunden, die ich natürlich nicht für mehrere Stunden verlassen konnte.
Zum nächsten Treffen werde ich mir was besseres einfallen lassen, versprochen. 😉
Gruß
Stefan
nur mal so festgehalten😁
Also beim nächsten Treffen gibt er einen auf seine Tochter aus.
Bis dahin kann Sie bestimmt einen Tag auf den Pappa verzichten😉....Ich weiß der Pappa aber nicht🙁
Also mitbringen!
Der Volvo ist ein absolut Kindereinschläferndes gefährt!
In meine C-Klasse hat meine Tochter immer reingek.... im Volvo schlummert Sie meistens bis wir angekommen sind😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der Volvo ist ein absolut Kindereinschläferndes gefährt!
In meine C-Klasse hat meine Tochter immer reingek.... im Volvo schlummert Sie meistens bis wir angekommen sind😁Gruß Martin
Stimmt, nur rote Ampeln scheinen sie zu riechen. Man hat noch nicht ganz angehalten, schon sind sie hellwach. Fährt man bei grün weiter, hört man (oder auch Frau) wieder die ersten Schnarch-Geräusche.
Das soll einer verstehen.....
Gruß
Stefan
(der dann selbstverständlich seine Tochter mitbringt, da Martin´s Tochter dann auf sie aufpasst) 😁