Treffen "Süd" am 30.06.06
Aaaaaalso,
da im "Vergleichsfahrt"-Thread offenbar der Eindruck erweckt wurde, wir treffen uns für eine rennsportähnliche Veranstaltung, hier das ganze nochmal richtig:
Geplant ist ein gemütliches Treffen beim CTR11510 mit gemeinsam Grillen, Labern und ner kleinen ruhigen Ausfahrt über unsere schönsten Straßen - alles im Rahmen der StVO versteht sich.
Das ganze findet am 30.06.06 so ab 17:00 Uhr statt und dabei sind momentan:
* CTR11510
* Glühfix
* Hommer1964
* Harald-Hans
* Chris0815 (*duck*)
* CTR-Sanshiro
* Kementari
* Stet
* Rallediebuerste + evtl. Sundance als Beifahrer
und vielleicht
* mein Kumpel im GTA
* Ricardo
* Maniaci
ich freu mich schon drauf
Ralle
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Aber des Treffen is trotzdem noch in SÜD-Deutschland 😁 Also... Quasi... So... Im Prinzip ^^
Ja Ok, so kann ich das akzeptieren... 😁
HI,
also so wie es aussieht, müssen wir ohne meinen R auskommen 🙁
heute früh ging die MotorKontrollLeuchte an 🙁
Mla schauen ob sich der Fehler findet, ansonsten muss Ralles R dran glauben *lol*
ohoh, gibts die mühle doch schon frühzeit den geist auf?
Hoffe du bekommst das wieder hin...
hast nun einen TV für 17uhr? *duckundweg*
Hoffentlich ists nichts schlimmes @ Sreffen, mal auf dem laufenden halten...bitte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
HI,
also so wie es aussieht, müssen wir ohne meinen R auskommen 🙁
heute früh ging die MotorKontrollLeuchte an 🙁
Mla schauen ob sich der Fehler findet, ansonsten muss Ralles R dran glauben *lol*
Des is nix anderes als die weiße Flagge, weil der Steffen immer so böse zu seinem Auto is 😁 *g*
Wir hatten scho überlegt, "Das Rohr" einzubauen 😁
aber das hat jetzt erstmal Pause 😉
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Stunde hier aus dem Büro verschwinden kann und dann mal gucken was der R macht....
@sanshiro: TV für's WM-Spiel ist auch da 😉
@Badewannenluder:
Du könntest Recht haben, ich bin ja echt gemein zum R *lol*
allerdings hat er erst Öl bekommen - also das war's net *hrhr*
Ich hoffe das liegt nur an mangelndem Öl oder so an deinem CTR.
Wer kommt nun konkret alles und wann ist der Treffpunkt?
Kemi, wann fährste los und wo und wann sollten wir uns treffen?
@ricky:
mal schauen, was die Werkstatt sagt...
mein ICQ hat rumgesponnen, deshalb war ich so kurzfristig weg... mein PC müsste auch mal aufgeräumt werden, ich weiß aber net wann das sein wird *lol* (der ist nämlich auch gaaanz schön langsam)
@Sanshiro:
wolltest Du übernachten?
kannst mal beim Volker fragen, der hat ja nun den Platz vom hommer frei, oder kannst auch bei uns pennen.
@all:
ich bin ab 15:30 daheim, mein Schatzi holt heute früh noch Bier, andere Getränke sind bereits da. (Wasser, Limo, Cola, Rosée, Jacky etc.) und sie macht nen Kartoffelsalat.
Grillkohle ist auch da.
Müsst ihr dann nur Euren Grillkrams mitbringen.
@Kemi:
sorry, war gestern abend schon früh eingepennt, wollte ja eigentlich nochmal anrufen..... kannst aber Ines nochmal antelen 😉
Zitat:
@Kemi:
sorry, war gestern abend schon früh eingepennt, wollte ja eigentlich nochmal anrufen..... kannst aber Ines nochmal antelen 😉
Passt ja dann ganz gut, ich war nämlich erst spät daheim ^^ *lol*
@Sanshi:
hab's gelesen, danke.
Essen kommt dann quasi - nur keine Angst, Du wirst nicht verhungern😉
Und ein Bett ist auch noch frei - kannste Dir ja zur Not auch mit Kemi und Sarah teilen *sabber*
@Ralle:
wann kommst Du?
Zitat:
HI,
wie mir hommer vorhin mitteilte, wird er am Freitag nicht können 🙁 🙁
Er hat erst um 17 Uhr im westrussischen Gebirge Arbeits(lager?)ende und dann dauert es mind. 5 Std. bis er hier wäre... *schade*
Naha Arbeitslager ists nicht ganz aber ähnlich, hatte jetzt doch shcon ein wenig früher aus aber hätte nicht viel sinn gemacht alleine bis Frankfurt hätte ich mindestens 4-5 Stunden gebraucht danach nochmal über 1,5 Stunden zu Steffen. Hätte keinen sinn gemacht erst um 23.00 Uhr zu kommen. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß heut abend.