ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau

Audi A6 C5/4B, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 12:57

So Leute, es ist soweit! :D

Um eure Terminplanung zu erleichtern habe ich jetzt ein Wochenende im September fixiert wo nicht zu viele Veranstaltungen (Bauernherbst usw) bei uns sind und die Kapazitäten der Wirte vorhanden sind.

 

Zeitraum:

Stattfinden soll das ganze vom Samstag dem 29. September bis Sonntag den 30. September in A-5723 Uttendorf im Pinzgau.

 

Ich habe einen gutbürgerlichen Gasthof organisiert welcher noch ausreichend Zimmer frei hat. Ansonsten gibt´s in der näheren Umgebung des Gasthauses genug Pensionen oder andere Gasthäuser welche Kapazitäten frei haben.

Buchen bitte jeder für sich selbst direkt bei http://www.innerhofers.at/de/home/ mit dem Kennwort: Audi-Treffen

 

Grobablauf:

 

Anreise entweder Freitag oder Samstag. Wer Freitags schon anreist, wird natürlich am Abend entsprechend betreut wenn gewünscht!

Samstag später Vormittag/Mittag Start zur geführten Tour durch Berg und Tal. Gesamtstrecke ca 130km. Die Details werden noch erarbeitet und fließen dann wieder in ein Roadbook ein. Diesmal ist ein Teil der Strecke ziemlich herausfordernd weil fast nur Einspurig und sehr kurvig... :D

Mittagessen bei einem guten Wirtshaus mit schöner Aussicht auf die Bergwelt.

Nach der Rundfahrt kurzes Frischmachen im Hotel und dann gemütliches Zusammen sitzen im Hotel.

Sonntag dann nachm Frühstück gibt´s noch ein kleines Erinnerungsfoto (kann aber auch schon am Samstag während der Tour sein) und die Heimreise kann dann beginnen.

 

Also los Jungs und Mädels, speziell die Österreicher: egal ob A2 A3 A4 A5 A6 A8 oder sonstiges mit 4 Ringen!

Los gehts!

Beste Antwort im Thema

Muss nach diesem Super Wochenende im Pinzgau einfach etwas loswerden! Es war für mich und für meine Familie eine "geile Zeit"!!!!!Es war alles super durchdacht, perfekt geplant und an die Organistoren Biggi und Mike Superlob. Ihr seid kurz gesagt einfach Klasse. Für mich als Sponsor ein ware Freude hier live dabei zu sein! Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spass an einen Wochenende. Die ganze Truppe war der Wahnsinn, keine durchgeknallten Fanaten sondern einfach coole Mädels und Jungs. Meine Kleine war auch ganz hin und weg. Ich wünsche allen Teilnehmer alles gute und vielen Dank für dieses Wochenende!!!

544 weitere Antworten
Ähnliche Themen
544 Antworten

Achtung : Die deitschen kommen

Wie sind auf alle Fälle dabei.

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 13:13

Sehr löblich!! Nehmt Spass mit! :D :D

Mike und Birgit

Tom und Sarah

Check!

Mike und Birgit

Tom und Sarah

Stefan

Anfrage ans Hotel ist schon weg. Wir werden Samstag anreisen. Freu mich schon :-)

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 14:49

ich werd den Start so legen dass ihr auch früh aufmüsst! :D :D :D

Ne, wird ein guter Kompromiss aus Zeit und Strecke..

Welche Preise gelten denn zum Treffen? Ist das noch Sommer- oder schon Wintersaison?

Ich lass mich von Mike und Birgit auf jedenfall schon am Freitag entertainen ;)

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Welche Preise gelten denn zum Treffen? Ist das noch Sommer- oder schon Wintersaison?

Ich lass mich von Mike und Birgit auf jedenfall schon am Freitag entertainen ;)

Da noch kein Schnee liegt, denke ich werden das noch die Sommerpreise sein...

Entertainen? Ihr dürft auch mitmachen, das macht Spass! :D :D

Hab gerade mit dem Kollegen telefoniert. Sind dann noch Sommerpreise. Wobei das DZ anstatt 27€ jetzt 28€ kostet :)

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 18:35

ok danke für die Info, ich hatte ihm grad a Mail geschrieben! Natürlich mit Frühstück! :D

Er hat gerade sehr schön renoviert und frischen Schnaps hat er auch! *schleck*

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Er hat gerade sehr schön renoviert und frischen Schnaps hat er auch! *schleck*

Das wollen wir erstmal sehn.:D

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Er hat gerade sehr schön renoviert und frischen Schnaps hat er auch! *schleck*

Das wollen wir erstmal sehn.:D

den Schnaps?? :D

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Check!

Mike und Birgit

Tom und Sarah

Stefan

trucker51

Bin auch wiedere dabei , komme wahrscheinlich auch schon Freitags , freue mich schon .;)

Ist der "Ur-A6" sprich C4 auch willkommen?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen September 2012 in Österreich/Saalfelden/Pinzgau