Treffen - Raum Osnabrück
Was haltet ihr denn von nem Treffen im Großraum Osnabrück ?!?
Wer hätte nicht mal Lust sich in Natura auszutauschen, dabei könnten auch die Eisenmann Sounddifferenzen geklärt werden.
Wer kommt eigentlich hier aus der Umgebung ?!?
19 Antworten
@i need nos : hast recht, ist momentan noch zu kalt.
pagenstecher ist auch ne möglichkeit ( www.pagenstecher.de ) sich zu treffen.
war an nem car-freitag noch nicht dort, soll aber ziemlich geil sein... :-)
Hallo,
würde mich einem Treffen anschliessen wollen.
Steht denn nun ein Termin fest !
ich kann auf pagenstecher.de aber nix zum carfreitag 2004 finden, oder steht das da wieder so groß, dass ich nix sehe😉
vielleicht halten die sich da auch wieder ein wenig bedeckt, weil sonst wieder 100te von Polizisten da sind.
hi,
das mit dem carfreitag verwirrt mit etwas:
carfreitag, weil sich die cars an einem freitag treffen
oder wortspiel richtung karfreitag(ostern)?
grüße D
finde auf pagenstecher auch keine wirklichen termine.
Ähnliche Themen
Carfreitag, das ist das Megaevent der letzten Jahre am Karfreitag. Gilt in Osna als Eröffnungsevent der Sommersaison unter Autofreaks. Das war auch alles schon in allen möglichen Medien, weil da auch schonmal soviel Randale war, dass eine Hundertschaft von Polizei und BGS anrücken musste. Die Stadt Osnabrück hat sogar Sperren errichtet, so dass diese Partymeile immer nur im Wechsel rechts oder links befahren werden kann, um Streetracern die Motivation zu nehmen. Das grenzt schon fast an The Fast&the Furious Scenen. Hammer.
Naja, und das Geilste ist, dass man diese Sperren Wegklappen kann, weil unter der Woche muss der verkehr ja noch fleissen können. Die Polizei ist sogar schonmal soweit gegangen, dass die eine Rampe aufgebaut haben, wo man drüber fahren musste. Wer drüber kommt, darf bis auf weiteres fahren, wer nicht, wird auf einen Hinterhof geleitet, wo dann schon ein paar grimmige TÜV-Menschen mit dem Rotstift warten. und an der Fachhochschule (wo auch das fahrzeugtechniklabor zu finden ist) ist auf den großen Parkplätzen die Boxengasse, wo geschraubt wird, was das zeug hält. war zumindest mal so. Ob dieses Jahr das gleiche passiert? keine ahnung