Treffen Raum Frankfurt
Hallo!
Wer hat Lust auf ein Treffen Frankfurt oder Umgebung?
Gruß
Jörg-Peter
105 Antworten
hi,
hab auch teilgenommen, schwarzes Coupe aus HD, fand es super mal die Leute perönlich kennen zu lernen.
Gruss miep
@miep: HD-ST-93 oder HD-VV-2376 ? kannst auch per pn antworten 🙂
war ein nettes treffen. meine bilder folgen auch bald - versprochen!
gruß
holger (c4luzifer)
hi,
@sch4k schau mal auf mein Nummernschild unterm Nick, dann siehst du klarer.
gruss miep
Ähnliche Themen
War auch da.
roter C4 mit Panoramadach
hoffe ich finde mehr zeit hier mit zu schreiben, das treffen war super schön zum quatschen
Gruß an alle die da waren
Scoopy
hallole das treffen war schön, vor allem hin und rückfahrt mit dem HDer Kollegen auf der autobahn!!!
meine fotos folgen sobald ich das mit der digicam hinbekomm...
wäre mal schön ein treffen auf dem hockenheimring zu machen wenn mal wieder frei fahrt dort ist für jedermann...
ich hoffe wir haben euch etwas angeregt, eure kisten noch etwas aufzumotzen.(babbels: was macht dei tieferlegung??? und dein getriebegeräusch)
Zitat:
Original geschrieben von stefanstahl77
wäre mal schön ein treffen auf dem hockenheimring zu machen wenn mal wieder frei fahrt dort ist für jedermann...
Jup das wär mal geil. Mit meinem traue ich mich nämlich nicht auf den Ring 😁
Da wär ne Mitfahrt im C4 VTS 177 schon cooler 😉
Tieferlegung: Die kommt erst nach dem Winter. Jetz müssen bald Winterreifen gelkauft werden *g
Ausserdem bin ich gerade dabei eine DIGITALE Öltemperaturanzeige für den C4 zu basteln. Wird alles schön dort eingearbeitet wo der Aschenbecher normalerweise Sitzt.
Ist halt nix von der Stange sondern ein umgemodelter Bausatz von Konrad. In den C4 passen keine Rundinstrumente sonst hätte ich so eins genommen.
Getriebegeräusch ist halt so. Du hast es ja auch sagtest du.
Wenn mal so ein Fuzzi aus Köln (Aussendienstler) sich bei meinem Händler ankündigt macht er nen Termin mit mir. Der hört sich das dann auch mal an.
Man hört es ja wirklich nur wenn man Radio aus hat und im 1. und 2.Gang ne bestimmte Drehzahl hält.
@Trancebase.
Wenn wir das treffen machen und nich viel los ist (am besten Winteranfang, wenn die fahrten Sonntags sind) dann kannst du gerne mal ne Runde auf dem Ring mitdrehen. Ich fahr aber nur wenn nich viel los ist auf der Strecke...is mir sonst zu Gefährlich wenn da Typen mit ihren Ringhuren sind denen es egal ist ob die Kiste platt is oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
@Trancebase.
Wenn wir das treffen machen und nich viel los ist (am besten Winteranfang, wenn die fahrten Sonntags sind) dann kannst du gerne mal ne Runde auf dem Ring mitdrehen. Ich fahr aber nur wenn nich viel los ist auf der Strecke...is mir sonst zu Gefährlich wenn da Typen mit ihren Ringhuren sind denen es egal ist ob die Kiste platt is oder nicht.
Klasse! Danke für das Angebot. Ich komme gerne darauf zurück, wenns soweit ist 😉
ooooman das darf doch nicht wahr sein!
jetzt habe ich das treffen verpaßt! soo ein mist aber auch... grrrr
jetzt stell ich mich erst mal in die ecke und schäm mich mal eine runde!
he, schöne bilder von schönen autos!
jetzt mal eine frage an die fahrer der schwarzen c4´s was muss man anlegen für die tieferlegung und von wem sind die fahrwerke?? habt ihr nur die federn rein gemacht oder komplette fahrwerke???
gruß
guepet9
aaaaaaaaaaa ich hab das treffen verpaßt! aaaaaaaaaaaaa
Na mal sehen ob wir nächstens Jahr die anzahl der gleichen Cit modelle nicht toppen können... 😉 Sieht irgendwie aus wie eine Werks ausfahrt 😁
@guepet9
ich bin zwar der Fahrer des weissen VTS aber die Jungs haben die Federn von Clemens Motorsport drin.
Kosten : 150€ Federn
Einbau: Kommt drauf an...ich sag mal 150€
Spureinstellen: 30 €
TÜV: 40 €
Zitat:
Original geschrieben von NeMeSiSX2LC
Na mal sehen ob wir nächstens Jahr die anzahl der gleichen Cit modelle nicht toppen können... 😉 Sieht irgendwie aus wie eine Werks ausfahrt 😁
Hehe, das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder angesehen habe... 😁 Aber wieso nächstes Jahr!?!
Das wird bald mal wieder gemacht, war logger ^^
Naja nächstes Jahr, ZX Treffen 😉
in ein paar wochen ist mannheim mein wohnsitz, dann kann ich auch mal rumkommen (von hier, berlin, ists zu weit 🙂)