Treffen Nürburgring Sommer 2006

BMW 5er E39

Hallo,

ich hatte schonmal was in einem anderen Thread dazu
geschrieben, allerdings nicht viel Resonanz bekommen.

Daher wollte ich mal so generell das Interesse von der
E39-Gemeinde für ein Treffen am Ring zwecks Meinungsaustausch, Touri-Fahrt u.ä. abklopfen.

Bevor man da was organisiert, bitte ich Euch um Euer allgemeines Interesse dazu . Also nur zu.

MFG

331 Antworten

So ists besser.

http://fotoalbum.web.de/gast/540ia-touring/MT_BMW_Treffen

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

So ists besser.

Das ging ja flott 🙂 Schöne Bilder. Wegen dem Navi noch mal na denke großartig was verändert haben wir der nicht aber vielleicht sind irgendwelche Bugs beseitigt und machen den so etwas schneller. Bist auch am überlegen wegen MK4?

Wegen dem Danke...gern geschehen 😉 Jederzeit wieder!

Abend Jungs und Mädels,

Ausgerechnet morgen und Übermorgen habe ich Frei, was soll man dazu sagen *Saftladen* ~grrr~ 😠 nun ja was soll man dran ändern, manchmal Spielt einem das Leben einen Streich!

Schauen wir mal....

Schöne Pics muss ich sagen, da werde ich direkt neidisch 🙁 schade das ich nicht dabei sein konnte. Nun ja schauen wir mal wann das nächste Treffen da ansteht und was mein Arbeitgeber da meint.....da sollte man doch schon sein eigener Chef sein *hehe*

Und schön zu hören das meine Freaks 😉 alle Heile wieder zuhause angekommen sind 🙂

P.S wart Ihr denn auch aufm Ring?Ein paar Pics??

Echt schade das ich euch nicht Kennen lernen konnte...nun ja für alles gibt es doch ein 2.mal oder 😉 also warten wir mal ab :P

boooor ist das langeweilig jetzt Frei zu haben egal wenn doch noch ein paar Kumpels die ABI machen Ferien haben aber jetzt sitzt man hier herum *loool*

P.S ist denn noch einer wach ???

Gruß ricky

Zitat:

Frank, du bist der Chef deines eigenen Unternehmens und dann befehle dir selbst einen Zwangsurlaub von einer Woche! Tu es oder tu es nicht!

Das hat mit frei machen oder Zwangsurlaub nichts zu tun. Es gibt auch noch anderweitige Verpflichtungen. Also: Bin gerne dabei aber nicht am Wochenende 04.-06.08.06

Schöne heiße Woche!

Übrigens: Was ist das was da heute auf dem Körper den ganzen Tag so brennt? *lach*

Ähnliche Themen

Zitat:

Bist auch am überlegen wegen MK4?

Ich werde auf jeden Fall auf MK 4 umrüsten. Bin schon auf der Suche nach nem halbwegs günstigem Gerät.

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

Übrigens: Was ist das was da heute auf dem Körper den ganzen Tag so brennt? *lach*

hallo frank, was da sooooooo brennt, kann ich nich sagen, aber es sorgte jedenfalls für die wildesten träume heute nacht bei mir, echt bewundernswert, wieviel da noch geschrieben wurde gestern abend, ich hab da schon längst gepennt, schade das es bei dir im august nicht klappt, aber ich denke, wir treffen uns öfter mal wieder.

patrick, marco und markus haben sich noch nich gemeldet, sind vielleicht noch im tiefsten erholungsschlaf, bin schon gespannt, wie das wird, wenn wir da eine woche lang durchmachen wollen.
da wird wohl der whiskey vorrat an der ostsee (oder nordsee?) knapp werden, vielleicht sollte man das vorher dort anmelden.

@ pcfreund, hallo winfried, das ging ja echt schnell mit den bildern, danke.

bg karsten

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

....schade das es bei dir im august nicht klappt, aber ich denke, wir treffen uns öfter mal wieder.

Frank hatte doch gesagt er könne das erste Wochenende, das ist doch auch schon prima, sind ja immerhin zwei Wochenenden.

Ich merke meinen Sonnenbrand auch immer noch, vor allem auf dem Kopf^^. Und das beste war heute morgen das ich erstmal 2 Std. verpennt habe, hab auf der Arbeit dann angerufen und gesagt es sei nen Unfall gewesen und ich kam da nicht weiter, wenn ich gesagt hätte das ich verpennt habe wär das bestimmt nicht so gut. Das mit dem verschlafen lag bestimmt an der kurzen Nacht davor 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Tobster1987

Frank hatte doch gesagt er könne das erste Wochenende, das ist doch auch schon prima, sind ja immerhin zwei Wochenenden.

ja, aber das erste w.e bin ich nich da, da ich erst am mittwochmorgen von der nachtschicht komme, dann aber sofort losfahre, egal wohin, huptsache ich treff euch wieder.

diese blöde feuerkugel iss ja schon wieder am himmel, nächster sonnenbrand vorprogrammiert.

lasse am w.e dan kratzer am linken radlauf und die stoßstange lakieren, dann iss thor wieder THOR DER HAMMER und sieht auch so aus.

bg karsten

Ach so deswegen.
Ja die Sonne ist schon wieder ordentlich am braten, werde wohl nachher in der Pause mir nen schön schattiges plätzchen draußen suchen.

hallo wollte mich zurückmelden,da ich momentan auf 2 seiten am schreiben bin ,ich denke das 5er team hat es aber schon gelesen.so jetzt geh ich erstmal essen,ach an ralf war halb so schlimm du weisst schon !!!!!😁
so gruss noch mal an alle,marco

Zitat:

Original geschrieben von poysian

hallo wollte mich zurückmelden,da ich momentan auf 2 seiten am schreiben bin ,ich denke das 5er team hat es aber schon gelesen.so jetzt geh ich erstmal essen,ach an ralf war halb so schlimm du weisst schon !!!!!😁
so gruss noch mal an alle,marco

Hallo Marco!

Gut zu wissen, dass auch du gut angekommen bist.

Gruss
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

ja, aber das erste w.e bin ich nich da, da ich erst am mittwochmorgen von der nachtschicht komme, dann aber sofort losfahre, egal wohin, huptsache ich treff euch wieder.
bg karsten

Hallo Karsten!

Also wenn du Mittwochmorgen von der Nachtschicht kommst, dann gehst du doch erst mal schlafen oder net? Fährst du dann Donnerstag morgens oder schon am Mittwoch los?

Gruss
Ralle

*Schieb* 🙂

Gabs denn nicht mehr Bilder 😉

Doch...

Deine Antwort