Treffen München V8

Opel Vectra C

Moin Männers,

irgendwie wäre mir nach einem "Schweizer Schnitzel" und ner netten Plauderrunde.

Wie wäre es denn mit einem Jahresauftakttreffen in Seeshaupt?

Wann?

Teilnehmerliste:

simmu + zivi

G
simmu

123 Antworten

hey bernd....

das war ich:

der nichtscheibenwischerbenutzer.....lol....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ10434QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist das zeugs was ich benutze......

ich polier damit alle 2-3 wochen/waschgänge die scheibe....ich benutz die wischer alle 4wochen mal zum ausprobieren ob sie noch gehen......

Ich hatte mal das LIDL-Zeugs benutzt.

Gibt es alle paar Wochen mal dort im Angebot.
Kostet glaube ich gut 10 €.

Die Wirkung war erstaunlich!
Hätte ich dem LIDL-Präparat gar nicht zugetraut.
Sie hielt ungefähr 4 Monate an, und ich bin oft unterwegs!

Man brauchte ab 60 - 80 km/h einfach keine Scheibenwischer!

Steffen.

😁 1.380 Gesamtkilometer und von der Zeit und Kostenseite betrachtet, muss ich sagen ..... DAS Treffen

kann es sein dass der opa auf krapfen steht 🙂

aber respekt, normal müsstest aus berlin wiedermal ein dankesschreiben kriegen für deinen erhöhten spritkonsum an diesem WE 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

...... normal müsstest aus berlin wiedermal ein dankesschreiben kriegen für deinen erhöhten spritkonsum an diesem WE 🙂

Das Bundesverdienstkreuz währe nicht schlecht ...... aber für 107,55 Liter ? ?  😁

Moin Männers,

da ich ja zu Hause immer noch kein Netz habe, kommt jetzt hier meine verspätetet Rückmeldung. War wieder ein kleines, feines Treffen, immer wieder schön, die ganzen Leute persönlich kennenzulernen. Auch das Schweizer Schnitzel war wieder deliziös...

Danke an torjan für die Orga und gute Besserung!

G
simmu

PS: Verbrauchswerte vom Pflegekind sind sensationell, 283km und 14,72 L nachgetankt 😁😎😁

Hier gibt es noch einpaar Bilder vom Treffen München V 8
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album37
Lg Bernd

So sind gestern Nachmittag auch gut heimgekommen nachdem wir uns am Sonntag Vormittag noch das Deutsche Museum in München angesehen haben. Der Tierpark stand auch noch am Programm, aber der Parkplatz war voll und ca. 30m Warteschlange am Eingang, ein andermal vielleicht.

Bilder hab ich schon auf meine Homepage gestellt.

Leider Leider konnte ich nun doch nicht😠

>tränenausdenaugenwisch<

Hoffe es wurden nicht zu viele AT-Witze gerissen🙄

Aber vielleicht gibt es ja bald ein V8.1😁

Gruß Sven

Da ich Probleme mit meinem Internet hatte (kaputtes Modem , neues bei Ebay ersteigert), habe ich mich geärgert das ich das Treffen verpasst habe.
Ich will euch auch mal privat treffen, hoffe deswegen das das nächste Treffen nicht so lange auf sich warten lässt.

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Leider Leider konnte ich nun doch nicht😠

>tränenausdenaugenwisch<

Hoffe es wurden nicht zu viele AT-Witze gerissen🙄

Aber vielleicht gibt es ja bald ein V8.1😁

Gruß Sven

...es soll wohl Leute geben, die dich schmerzlich vermisst haben. Hab extra morgens noch die Reif aus der Kühltruhe gekratzt, um daraus Schneebälle zu formen.

Naja, das nächste mal dann.

😉
simmu

Es soll auch Forenuser geben, die man nichtsahnend am Bodensee trifft 😉

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

hey bernd....

das war ich:

der nichtscheibenwischerbenutzer.....lol....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ10434QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist das zeugs was ich benutze......

ich polier damit alle 2-3 wochen/waschgänge die scheibe....ich benutz die wischer alle 4wochen mal zum ausprobieren ob sie noch gehen......

[/quote

Opelspeed,

Hab mir das Sesam bestellt ,kosstet 10 euren.
Mal sehn wie das wirkt wenn ich das drauf mache.
lg Bernd

Wenn Du es drauf machst, musst Du es aber regelmässig wiederholen.

Sonst geht nämlich nach ein paar Wochen die Schmiererei los. Das wird allerdings bei kaltem Wetter schwierig, weil das Zeug dann schwer trocknet.

Ich nutze es auch, allerdings momentan nicht auf dem Auto, sondern auf der Dusch-Verkleidung 😉

wie kerberos schon gesagt hat...

regelmäßig benutzen!!

und beim ersten mal gleich 3-4mal hintereinander auftragen und polieren
achtung beim polieren ein schönes weiches tuch benutzen, bzw gleich mit watte oder poliertüchern

das zeugs jeweils so 5mins einwirken lassen..
ich persönlich machs nach jeder 2wäsche im winter...im sommer nach jeder...

dann sieht die scheibe immer wie neu aus...als wär nicht 1mal ein wischer drüber gegangen....

da hat ich mal n schönes erlebnis letzten sommer in italy...
an ner großen tanke mit waschdienst..hat sich der waschmann gewundert warum die scheibe (vorher voll mit mücken...) nach 1mal kurz drüberstrahlern schon komplett sauber ist und sich rießige wassertropfen bilden...
er hat dann erstmal ungläubig mim finger über die scheibe gestrichen... loool 😁😁😁

Deine Antwort