Treffen München V8
Moin Männers,
irgendwie wäre mir nach einem "Schweizer Schnitzel" und ner netten Plauderrunde.
Wie wäre es denn mit einem Jahresauftakttreffen in Seeshaupt?
Wann?
Teilnehmerliste:
simmu + zivi
G
simmu
123 Antworten
Hallo,
wir sind gut in Nürnberg angekommen. W!ildsau haben wir auch pünktlich um 18:45 an seinem Auto abgesetzt.
War mal wieder ein schöner Nachmittag
@Torjan: Danke für die Organisation und gute Besserung
Bis zum nächsten Mal
Fussel
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Naja, so weit hatte ich es ja nicht.
Es hat mal wieder Spaß gemacht. Und jetzt freu ich mich schon auf's nächste mal 😁
Opa ist ja jetzt seit ca.3 Stunden auf der Bahn. Da wird er ja auch bald am Ziel sein 😁
Lars
photo1
Ähnliche Themen
Also ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen hoffe das ich das nächstemal wieder dabei sein kann und darf.
Übrigens Nachricht an OPa:Brief für die Strafe ist da ,kostet nur 25 EUREN ;HABEN MIT 100KmH berechnet ,also 11 KmH zu schnell ,man bin froh.
Der Mann auf dem Bild Nr.5 ist der Alt,musste das sein so einen alten Mann zu zeigen.?
lg Bernd
Huhu ,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen ...... 😁
Es war ein schöner Tag mit Euch.
mfg
Omega-OPA
leck mich am a.......... bist du schnell...
meine hochachtung!!!!
an guaten schlaf wünsch ich!
offtopic..dein kommentar da in dem reifen-felgenthreat war zum wegschmeißen geil
danke fürs zahlreiche erscheinen, und nochmal sry das ich mich vorher abgeseilt habe, liege seit gestern im Bett, Schüttlefrost, kopfschmerzen, etc. scheine mir wohl ne deftige erkältung eingefangen zu haben :/ hoffe ihr wart noch länger da und hattet euren spaß 🙂
torjan erstmal gute Besserung ,hast dir warscheinlich draussen den Rest geholt,es wird schon wieder werden.
Danke nochmal für das organisieren .
Bis auf bald.
lg Bernd
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
torjan erstmal gute Besserung ,hast dir warscheinlich draussen den Rest geholt,es wird schon wieder werden.
Danke nochmal für das organisieren .
Bis auf bald.
lg Bernd
Ps.Beim Treffen hat mir einer was von Scheibenversigelung erzählt ,weiss aber nicht mehr wer er war.
Bitte melde doch doch noch mal,weil ich möchte wissen wie das Zeug heisst.
Gruss Bernd