Treffen München V6
Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd
347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
ich musste 4 mal tanken 😁 😁
ja der diesel läuft und säuft bei 210 kmh - wahnsinn 😁
😁 900km d.h. ich müsste wohl insgesamt 6x tanken.(evtl. komm ich auch mit 4 durch)
Ich denke mal Rüsselsheim oder evtl. mal was im Ruhrpott wäre günstiger für mich.🙂
meiner brauchte letztens 15 liter auf 100 km! also immer vollgas geht schon rein! aber zum treffen fahr ich gesittet! habs meiner freundin versprochen dass ich keine 180 fahr in österreich! 🙂
Zitat:
meiner brauchte letztens 15 liter auf 100 km! also immer vollgas geht schon rein! aber zum treffen fahr ich gesittet! habs meiner freundin versprochen dass ich keine 180 fahr in österreich! 🙂
Als Deutscher muss man bei euch ja doppelt aufpassen.😉
P.S.: Ich schlage vor das nächste Treffen auf einen Ikea Parkplatz zu verlegen. Der Termin wird dann aber bitte so gelegt, dass ich gerade was langes zu transporitieren hab. Bei 2,10m musste ich nämlich den Beifahrersitz flach machen.😁
Da kann ich die Caravanfahrer dann mal ein wenig fordern *duck und weg*.😁😁
hhmm, 2,10 meter - da muss ich auch den vordersitz umlegen! bis 2 meter geht alles in den kofferraum rein *g*
also kann er auch als bett genutzt werden 😁
kann jemand nochmals die genaue adresse hier reinschreiben?
termin ist ja der samstag um 12 uhr!
genauer ort, plz und strasse inkl nummer bidde 🙂
Ähnliche Themen
Kein Problem:
Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
82402 Seeshaupt
Sollte dein Navi finden! Meins hat es sogar unter POI drin.😁
P.S.: 12Uhr? Da müsste ich auch mitten in der Nacht losfahren.😁 Ist ja inzwischen viel Tempobeschränkt.🙁
dank 🙂
900km - sagen wir du schaffst pro stunde 150km dann bist in 6 stunden da! das geht sich ja locker aus! 🙂
also eigentlich kaum mehr ne ausrede! in der früh hin, am abend retour! 🙂
www.autobahn-online.deZitat:
dank : )
900km - sagen wir du schaffst pro stunde 150km dann bist in 6 stunden da! das geht sich ja locker aus! : )
also eigentlich kaum mehr ne ausrede! in der früh hin, am abend retour! 🙂
Einen 150er Schnitt werde ich wohl nicht schaffen. Die A7 ist ja leider keine Raserstrecke mehr(deshalb fahre ich lieber die A1 ins Ruhrgebiet).
Und Winterreifen hab ich auch keine. Ne ich komm dann lieber mal zum Rüsselsheimer Treffen.🙂
Ich wünsch euch jedenfalls allen viel Spaß und keinen Streit anfangen.😉
P.S.: Der Dicke braucht morgen erstmal ein Schluck Öl.(Minimum nach 6tkm😁)
alles klar, du bist entschuldigt 😉
bin grad am überlegen, wann ich wegfahren werde! naja um acht uhr müsste reichen! 4 stunden für 460km sollte reichen denk ich mal 🙂
na das sollte sich mir 1,5 tankfüllungen ausgehen 😁
Zitat:
wusste garnicht, dass sich pastoren ihre autos tieferlegen 😁 🙂
🙂
Nicht die Autos, aber die Beichtstühle 😎
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
🙂
Nicht die Autos, aber die Beichtstühle 😎
Ist im Pott doch normal...
Da liegt auch der Friedhof neben der Autobahn.😁
sollten wir nicht fürn notfall noch telefon nr austauschen? nur falls wir uns nciht finden? per pn natürlich! 🙂
oder was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
😁 900km d.h. ich müsste wohl insgesamt 6x tanken.(evtl. komm ich auch mit 4 durch)
Ich denke mal Rüsselsheim oder evtl. mal was im Ruhrpott wäre günstiger für mich.🙂
Schoko könnte ja Sprit aus Österreich mitnehmen, der ist billiger! 😁
Zitat:
Original geschrieben von silveros
Schoko könnte ja Sprit aus Österreich mitnehmen, der ist billiger! 😁
Damit simmu dann den Smart anstecken kann?😁
lol 😁
ne ich tanke noch in wien, dann hin und wieder retour und dann wieder tanken in wien! wird sich aber ned ganz ausgehen - 60 liter und damit 900 km fahren - na ich bin gespannt....
hui morgen is schon mittwoch - freu mich schon ur 🙂
bin noch am überlegen ob ich ihn waschen lassen soll! er sieht so dreckig wie noch nie zu vor aus *grml*