Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

lol 😁

ne ich tanke noch in wien, dann hin und wieder retour und dann wieder tanken in wien! wird sich aber ned ganz ausgehen - 60 liter und damit 900 km fahren - na ich bin gespannt....
hui morgen is schon mittwoch - freu mich schon ur 🙂

bin noch am überlegen ob ich ihn waschen lassen soll! er sieht so dreckig wie noch nie zu vor aus *grml*

Jetzt weiss ich warum du deine Freundin mitnimmst!

Wer soll sonst die letzten 120 km schieben! 😁

*duckundweg*

bin ich wirklich so leicht durchschaubar? 😁
naja bei nur autobahn mit tempomat und immer so 100-130 mus das doch gehen oder?

Zitat:

naja bei nur autobahn mit tempomat und immer so 100-130 mus das doch gehen oder?

:Wird schon! Zur Not hängst du dich heimlich an torjan oder jemand anderes.😁 Spritsparen deluxe...😁

Ich melde mich heute nochmal um euch einen schönen Samstag beim Treffen zu wünschen.
Es ist besser so das ich nicht dabei bin ,nicht das ich mir Krimmige Gesichter anschauen muss .
Dafür hat ja schon BBD gesorgt weil ich ja keine Rechtschreibung kann und auch noch eine grosse Schnauze nach seinen Angabe habe.
Vielleicht sieht man sich in einer anderen Runde mal wieder.
Last euch das Schweizer Schnitzel schmecken ,ich werde mit Frau nach Grassbrunn zum Forstwirt Wild essen gehn.
Allesa Gute
Bernd der mit der grossen Schnauze

Ähnliche Themen

na komm - das is aber nicht dein ernst? ich meine nur wegen der bisserl diskussion hier.
Komm hin und du wirst sehen, keine grimmiges gesicht weit und breit! 🙂
also ich würd mich freuen!

Schcko du hast eine pn,bitte nachschauen.
Bernd

Zitat:

Meine Frau schafft nur Tempo 80 beim Auto anschieben,hast wohl das Racingmodel ?!?! 😁

Aber Schoko du könntest ja ein paar Fotos von Wagen und Drivern machen und wir könnten dann ein Nachmünchentreffen in Wien machen!?

Zitat:

Original geschrieben von silveros

Meine Frau schafft nur Tempo 80 beim Auto anschieben,hast wohl das Racingmodel ?!?! 😁

Aber Schoko du könntest ja ein paar Fotos von Wagen und Drivern machen und wir könnten dann ein Nachmünchentreffen in Wien machen!?

LOL 😁

ja sie schiebt sehr schnell - sie ist das von ihrem a vectra gewohnt 😉
ja klar, ich werde bilder machen und wir können uns dann ja auf ein pläuschchen treffen 🙂

Ein Nachttreffen in Wien ,dann schon auf dem Prater,war ich noch nie.Vielleicht schaffe ich das noch einmal in meinem Leben dort hin zukommen,dann Schocko müssen wir uns treffen ,holen alles nach was wir in Seeshaupt nicht konnten.
mfg Bernd

sodala - sturm überstanden -sagt das treffen findet eh statt oder? 🙂

Zitat:

sodala - sturm überstanden -sagt das treffen findet eh statt oder? 🙂

Warum denn nicht? Letztes Jahr wars Schneesturm über Mitteleuropa, Waldbrände in Kalifornien, Dürreperiode in Australien, extreme Sonnenflecken und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

TROTZDEM waren alle da...

:😁
simmu

naja der sack reis hätte mich beunruhigt 😁

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Ein Nachttreffen in Wien ,dann schon auf dem Prater,war ich noch nie.Vielleicht schaffe ich das noch einmal in meinem Leben dort hin zukommen,dann Schocko müssen wir uns treffen ,holen alles nach was wir in Seeshaupt nicht konnten.
mfg Bernd

Na ja,ich kann auch nach Wien fahren ohne das ich jemand mit mir dort treffen möchte.

Ist kein Problem.Vielleicht zieh das heuer noch durch ,muss ja meine Rente auf den Kopf hauen damit Nichts mehr da ist wenn es mich nicht Mehr gibt.

😁

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Na ja,ich kann auch nach Wien fahren ohne das ich jemand mit mir dort treffen möchte.

Ich würde mich mit Dir treffen 😉

also für ein wiener treffen bin ich immer zu haben - da hab ichs ja ned weit *gg*
mal gucken! 🙂

Deine Antwort