ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Treffen München V3.0

Treffen München V3.0

Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende ;)

also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.

Ort: www.landgasthof-zur-quelle.de

Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300

Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*

Ähnliche Themen
195 Antworten

Hallo!

Wenn das Treffen am 15.10. ist, würde ich mich als Erstteilnehmer an so einem Treffen mal unverbindlich anmelden :). Am 8. bin ich noch im Urlaub...

Gruß, René

Boa....das wird ja immer südlicher..... :eek:

Mfg

W!ldsau

Hat Bochen scheen hinbekommen :D Da hier sogar direkt eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, behalt ichs mal im Auge ;)

Da melde ich mich doch mal glatt für beide Termin mal unverbindlich an!!

Unverbindlich, da wir gerade Familiär ziemlich "bescheiden" bedient sind, und deshalb ich fast kein Wochenende mehr vernünftig planen kann..... :confused:

Aber hoffentlich klappt es............. bin die Strecke auch schon mal mit dem Bike abgefahren......... ist schon schön da.....

Mavericks100

Ich denk da bin ich dabei. Aber eher am 8.10.

MfG BlackTM

P.S.: @ omega-opa : wirf schon mal das Navi an :D

Als weiterer "Frischling" tät ich schon sehr probieren dabei zu sein. Sage deshalb 'mal unverbindlich: "Ich komme" :)

:D Wenns denn auch noch sooooo nahe ist. :D

Gruß

Knuthson

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich denk da bin ich dabei. Aber eher am 8.10.

MfG BlackTM

P.S.: @ omega-opa : wirf schon mal das Navi an :D

Der 08.10. kann auch bei mir Klappen , ab 15.10. bin ich auf Langeoog .....endlich URLAUB :D

am 6. September 2005 um 5:18

mich würde das treffen ja auch interessieren, aber das ist mir ehrlich gesagt im moment zuviel....

bin diesen monat noch auf 2 events und nächsten monat auch...

könnte man das nicht eventuell im November machen ??? ich denke doch mal dass da niemand bei ist der im Winter seinen "C" abmeldet, oder !?

Themenstarteram 6. September 2005 um 5:39

moin moin

dachte nicht, jetzt schon auf soviel resonanz zu stoßen :eek:

alternativ wäre der 22.10 glaub ich auch noch ok :)

oder der 06.November ?

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Der 08.10. kann auch bei mir Klappen , ab 15.10. bin ich auf Langeoog .....endlich URLAUB :D

Jetzt hör auf! Du hast doch als Rentner das ganze Jahr Urlaub!:D :D

 

Gruß

Also ich wär natürlich wie immer dabei! Hoffe das es mal wieder sehr lustig wird!

Zum Termin: es gibt Vor+ Nachteile!

Anfang Okt. kann es ja durchaus noch schön warm sein, d.h. man kann draußen auch noch etwas machen.

Wenn im Nov., dann aber alle mit Winterschlappen!!!!:)

 

Gruß

Wenn dann hätte ich nur am 8.10. Zeit. Ist denn bis dahin der Autobahnring fertig? ;) Sonst braucht man ja Tage in diese entlegene Gegend! :D

So wie es aussieht, ist die Mehrheit für den 8.10. Dann schließe ich mich da mit an.

die Anfahrt dauert bei mir immerhin 3,5 Stunden... irgendwie rutscht München immer weiter in den Süden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen