Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Bernd,

nimm doch alles nicht so krumm. Keiner will hier irgendwem was böses. Das hier Sachen mit Smilies geschrieben werden und manchmal recht zweideutig gemeint sind, ist bewußt zur UNTERHALTUNG geschrieben.

Das Problem ist nun mal, dass wir nur schreiben können. Es gibt weder Gestick noch Mimick, so dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen KANN und SOLLTE.

Komm einfach nach Seeshaupt und wir besprechen das bei nem Schweizer Schnitzel und nem bayrischen Bier.

Die Ösis können auch Almdudler trinken ! 😁

G
simmu

simmu was helfen mir deine versöhnliche Worten.?Ich weiss es nicht.

Eich wiederhole mich nochmal.Ich habe eine Frage gestellt ,die war weder böse gemeint noch sonst was aber nein torjan muss Mir ja wiedermal ans Bein pinkeln und mich zurecht weissen.

Aus diesem Alter bin ich schon lang raus das man mich zurecht weissen muss.

Es war ja mit den 2 Personen eigendlich lustig gemeint ,das Schocko und ich alleine da sitzen würden obwohl ich ja wusste es kommen Noch Mehr ,aber ich wollte mal die Leute mal Kitzeln die dann sich auch eintragen ,mehr oder weniger war mit meiner Frage nicht beabsichtigt.

Ich habe früher schon im Tread v. Rüsselsheim geschrieben und auch hier ,das ich mit diesen Smilies garnichts anfangen kann und ich werde auch deshalb nicht mein Englisch nochmal aufbessern nur damit ich die Smilies versteh.

Und wenn sich auch noch 2 bestimmte Leute dem Torjan anschliessen um auf Mich los zugehn ,die Mich persönlich noch nicht mal kennen ,dann frage ich Mich was sind das für Leute.

Muss ich mir das antun mich mit diesen an einen Tisch zu setzen ,ich glaube kaum.

Ich habe auch meinen Stolz und jetzt erst Recht da ich weiss ,das mein Krebs erstmal besiegt ist.

Dafür habe ich 8 Monate gelitten durch die Chemo.Und das ich ein alter Mann bin leugne ich auch nicht,aber ich fahre auch nicht mit einer Klorolle in der Hutablage durch die Gegend.

Ich Rüsselsheim habe ich richtig aufgelebt weil man dort auch mit meinen Macken zurecht kam.

Ich hatte mich so auf Seeshaupt gefreut aber jetzt ist mein Tief wiedermal erreicht .

mfg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Und wenn sich auch noch 2 bestimmte Leute dem Torjan anschliessen um auf Mich los zugehn ,die Mich persönlich noch nicht mal kennen ,dann frage ich Mich was sind das für Leute.
Muss ich mir das antun mich mit diesen an einen Tisch zu setzen ,ich glaube kaum.

Wenn du auf meine Person anspielst, ICH hab dich auf dem Treffen in Rüsselsheim "erlebt". Zwar nicht mit dir gesprochen, aber dafür viel

über

dich und

von

dir gehört.

Meine Meinung dazu -

Wer austeilt, sollte auch einstecken können

Eine große Klappe ersetzt nicht alles, sondern nervt bisweilen nur ! 🙁

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr !

BTW - du solltest wirklich einmal über deine Rechtschreibung nachdenken ! Englisch muß man nicht unbedingt können, aber einen vernünftigen Satzaufbau sollte man schon hinbekommen können.🙄

Mein Gott hier geht es ja zu wie im W211 Forum...*lach*

Ich ,als jmd. ,der nicht am München V6 teilnimmt(ist mir leider zu weit) kann nur mit dem Kopf schütteln!
Jetzt beruhigt euch mal und plant lieber weiter an dem Treffen!
Wenn ich ,als neuer User, hier sowas lesen würde, würde ich es mir 3x überlegen ob ich da hinfahre oder nicht.😉

Zitat:

Wenn du auf meine Person anspielst, ICH hab dich auf dem Treffen in Rüsselsheim "erlebt". Zwar nicht mit dir gesprochen, aber dafür viel über dich und von dir gehört.

Also ich bilde mir meine Meinung über jemanden lieber persönlich!

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Wenn du auf meine Person anspielst, ICH hab dich auf dem Treffen in Rüsselsheim "erlebt". Zwar nicht mit dir gesprochen, aber dafür viel über dich und von dir gehört.
Meine Meinung dazu -
Wer austeilt, sollte auch einstecken können
Eine große Klappe ersetzt nicht alles, sondern nervt bisweilen nur ! 🙁
Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr !
BTW - du solltest wirklich einmal über deine Rechtschreibung nachdenken ! Englisch muß man nicht unbedingt können, aber einen vernünftigen Satzaufbau sollte man schon hinbekommen können.🙄

Wer meine Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten .

Wenn du nichts besseres auf Lager hast ,als meine Rechtschreibung zu kritisieren ,dann fehlt es bei dir doch auch.

Bbernd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Wer meine Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten .
Wenn du nichts besseres auf Lager hast ,als meine Rechtschreibung zu kritisieren ,dann fehlt es bei dir doch auch.
Bbernd

Der Konter zeugt doch mal echt von Klasse ! 😎

Du wirst mir immer symphatischer und redest dich immer mehr ins Abseits 🙁

Da muß ich mich torjan wirklich anschließen:

Was hast du eigentlich für ein Problem ?

(Nicht das mich das wirklich interessieren würde 😁😛)

Und weg.......

Guten Abend,

was ist denn hier los?

Als Novize will ich mich hier noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber sehr einladend wirkt diese Konversation nicht. Für mich ist es nicht immer ganz einfach zu erkennen, was ernst und was ironisch gemeint ist. Ich kenne das aus einem Teil meines Bekanntenkreises, wenn da ein Außenstehender zuhört muss der auch manchmal denken, die schlagen sich gleich die Köpfe ein. Ich hoffe mal, dass das Alles nicht so heiß gegessen wird (außer dem Schnitzel natürlich). Und sollten doch noch ein paar Unklarheiten bestehen, lassen die sich doch sicher von Angesicht zu Angesicht aus dem Weg schaffen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und hoffe, dass es keinen Unfrieden gibt.

Gruß
Fussel

wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber was solls.

1. ich habe nichts gegen dich.
2. wenn ich was organisieren soll mache ichs komplett, wenn jemand was anderes organisieren will soll ers auch ganz machen, komme dort auch gerne hin (z.b. nach Halle 500km einfach dafür nochmal danke)
3. wenn ich sage das an diesem termin was stattfindet dann findet das zu 99.9% statt und wenn ich alleine dort stehe, ich kann mich auch mit nur einer person nett unterhalten.
4. die Krebsgeschichte hast du erwähnt und deshalb habe ich auch vorher nichts dazu geschrieben, da ich meinen Dad vor 2,5 Jahre an Krebs verloren habe (und ich "nur" mitgekommen habe was da abgeht), obwohl er noch ne Therapie versucht hat die leider nicht erfolgreich war. (und es ist nicht wirklich lustig bis zum letzten Atemzug dabei zu sein)
5. Einen permanent unzufrieden Kollegen habe ich auf Arbeit, DU führst dich leider genauso auf (ER kommt mich sich selber nicht klar)
6. Was hast DU für ein Problem mit MIR, bei den Treffen habe ich dich eigentlich anders kennengelernt (sonst hätte ich dir zB wohl kaum bei deinem Signaturproblem geholfen, geschweige denn sich mit dir unterhalten)
7. Wenn dir was nicht paßt sags mir bitte am Samstag PERSÖNLICH
8. ICH brauche mich auch nicht belehren zu lassen, da ich aus diesem Alter raus bin, bin allerdings für Konstruktive Kritik offen.
9. Wenn ich etwas groß schreibe dann soll darauf die Betonung liegen
10. im übrigen z.B. BBD finde ich eure kommentare ziemlich unangebracht, sticheln führt hier nicht zur Lösung des Problems

Ich bin raus

Hammer uns jetzt eigentlich alle wieder lieb?

Manno...kann doch alles ned so schwer sein.

Vielleicht sollten wir jetzt einen Schlußstrich ziehen.

Bernd, lass das ganze einfach n bissl sacken und entscheide, ob du am Sa kommst. Du wirst auf keinen Fall von irgend jemanden ablehnend empfangen.

Laßt uns einfach auf Treffen freuen, amnno...ich hab 400km Weg an dem Tag, dazu noch die Diskussionen mit meiner Regierung, laßt uns einfach Spass haben...

Simmu Ende!

@IAN: Schade, dass du nicht kommst, hätte dich gern mal kennengelernt...!

ps. Wat is eigentlich mit Opa...ich habe gehört, dass über Seeshaupt am SA ein Schneesturm aufziehen soll...obs so eintrifft, muss er dann vor Ort rausfinden 😁

Zitat:

Original geschrieben von torjan

im übrigen z.B. BBD finde ich eure kommentare ziemlich unangebracht, sticheln führt hier nicht zur Lösung des Problems

@torjan

Wollte dir doch nur zur Seite stehen 😁
Kann leider nicht so sachlich bleiben wie DU, wenn mich einer nervt !

Bin auch raus !

Hey!

Leute? Wasn los mit euch?
Etz hab ich grad die 2. Tüte Chips aufgerissen...und nun? Das wars schon? 😁

Jetzt kann ich mein kleines Plastikeimerchen mit den Sandförmchen wieder aufräumen? 😁

MfG
W!ldsau 😁

Zitat:

Original geschrieben von simmu

@IAN: Schade, dass du nicht kommst, hätte dich gern mal kennengelernt...!

Mal gucken, vielleicht schau ich in Rüsselsheim mal vorbei.😁

Seeshaupt ist doch ein wenig weit(900km x2).

Mit etwas Glück steht der Signum dann auch noch vor der Tür.😁

ja 2x 900km ist schon viel - kenn ich ja von meiner "inngerhalb eines tages hin und retour" - nordschleifen fahrt 😁
is aber machbar - also keine ausrede jan!

ich hoffe auf jeden fall dass alle kommen die zugesagt haben und der streit.... lasst uns das beim schnitzel klären! beim essen redet es sich und verzeiht es sich viel leichter 🙂

Hi,

ich kann mich da anschliessen, das diese Diskussion nicht gerade das Beste von MT darstellt.

@ csn_crew_joop
Ich kann nachvollziehen, das nicht jeder sich mit Smileys auskennt oder diese nutzen will, es ist jedoch so, das die hier ihren Platz haben um Stimmungen auszudrücken. Wenn das jemand macht, dann damit er nicht missverstanden wird. Wenn jemand sagt "zum Teufel damit", dann ist das allerdings sein Bier, finde ich. Dazu gehört dann aber auch, das man nicht gleich Böswilligkeit annimmt, sondern hinterfragt wie etwas wohl gemeint sein könnte und notfalls auch mal annimmt es war gut gemeint. Gibt es Zweifel, bleibt immer noch eine Rückfrage per PN.

Wo ich BlackBeautyD zustimme ist die Aussage "wer austeilt muss auch einstecken können". Man muss nicht auf den Schlamm hauen um dann sein Alter oder andere Gründe zur Entschuldigung heranzuziehen (denn hier geht es um Autos, das lesen die meisten um sich damit abzulenken oder darüber zu informieren), das funktioniert anfangs mal, aber nicht auf Dauer. Du vermutest häufiger man möchte dich rausekeln. Ich denke jedoch, das du durch deine Selbstdarstellung selbst grösstenteils bestimmst (bzw. bestimmen kannst) wie man mit dir umgeht. Du hättest keinen Grund sowas anzunehmen, wenn du nicht wüsstest das es doch eine Ursache dafür gibt. Wie gesagt, hier läuft es nicht so, das man sagt "heute ist der dran", sondern meistens ecken die Leute erst mehrfach (zu oft) an, dann kommt eine (oft angemessene) Reaktion.

Ich kann deine Situation schon verstehen, du suchst ein paar Leute mit denen man über sein Hobby oder seinen Zeitvertreib reden kann und hast sie hier auch gefunden. Ich denke nicht, das jemand ein grösseres Problem mit dir hat, noch dir etwas böses möchte, nur denke ich dir fehlt manchmal etwas Geduld und Gelassenheit.

Ich denke mal torjan als Organisator des Treffens ist mit dem Verlauf an sich zufrieden, sieht also keinen Bedarf zusätzlich Werbung zu treiben oder die Stimmung anzuheizen. Nett würde ich es auch nicht unbedingt finden wenn man mir die Stelle vorsagen möchte oder unterstellend nach Details für die Wahl fragt. Üblicherweise funktioniert es auch so, wer kommen kann und will, der kommt, der Rest bleibt eben zu Hause. Ob es 2 oder 12 Teilnehmer sind spielt selten eine Rolle, interessant wird es meistens auch so, dafür sind wir alle Mensch genug, denke ich mal. Ich glaube das es diese Entspanntheit ist, die unsere Treffen ausmacht, wir brauchen keinen Krampf bekommen, damit Leute kommen, sondern machen eben das Bestmögliche aus der Situation. Es ist jedenfalls nicht üblich zu sagen "am Ende sitzen wir nur zu zweit da", das erzeugt schlechte Stimmung und war bisher auch noch nie der Fall.

Anhand der Namen und Historie kann man meist schon herauslesen ob jemand kommt wenn er das sagt. Es ist dann nicht nötig nochmals nachzufragen, zumal es weiter vorn ja schon stand.

@ torjan
Ich denke dein Beitrag oben klärt schon einiges, vielleicht solltet ihr euch mal wie von dir angeregt aussprechen. Es ist halt nicht jedem bewusst ob und wo er evtl. etwas macht das den anderen stört.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ja 2x 900km ist schon viel - kenn ich ja von meiner "inngerhalb eines tages hin und retour" - nordschleifen fahrt 😁
is aber machbar - also keine ausrede jan!

ich hoffe auf jeden fall dass alle kommen die zugesagt haben und der streit.... lasst uns das beim schnitzel klären! beim essen redet es sich und verzeiht es sich viel leichter 🙂

Wenn ich am 21. nicht zu einem Geburtstag müsste(Familienfeierlichkeiten -.-) würd ich mir das vielleicht überlegen.😁

Ich will gar nicht Wissen, wie oft ich auf den 1600km tanken müsste.😁😁

ich musste 4 mal tanken 😁 😁
ja der diesel läuft und säuft bei 210 kmh - wahnsinn 😁

Deine Antwort