ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Kleines Treffen München/Nord-West/West.

Kleines Treffen München/Nord-West/West.

Themenstarteram 13. November 2010 um 19:15

So, ich möchte jetzt mal ein kleines Opel-Treffen auf die Beine stellen. Ich möchte einfach mal schauen, wer Lust drauf hat und wer kommen möchte.

 

Für`s Treffen hatte ich Fürstenfeldbruck, Oskar-v.-Miller-Str. Ecke Bahnhofstr. auf dem Parkplatz (oben oder unten) gegenüber Arbeitsamt oder München Bodenseestr. bei BurgerKing/patrol-Tanke (ganz am Ende der Bodensee) im Kopf. Termine wären der 5.12. oder der 12.12. (beides Sonntage).

 

Für andere Plätze und/oder Termine hab ich ein offenes Ohr. Es sind natürlich alle Opel-Fahrer herzlich Eingeladen. Ob mit oder ohne Begleitung. Ich hoffe wirklich, dass es da noch nicht schneit. :rolleyes:

 

Gruß, icke2610/Dark Scorpion

Ähnliche Themen
45 Antworten

Also ich wäre auf jeden Fall dabei, und mein Bruder bestimmt auch.

 

MfG Dark-Angel712

Hallo XScorpio,

wir sind aber traditionsgemäß in der Quelle !!

Siehe meine Vorschläge !

MfG,

P.Betz

Themenstarteram 16. November 2010 um 15:43

Nö, Magnetsried is blöd. Möbel Höffner in M-Freimann würde sich noch anbieten, weil 1km weiter BK ist.

Hallo ,

nein Möbelgeschäfte sind nicht angenehm.

Was willst Du da machen. Dir ne neue Couch aussuchen ?

MfG,

P.-B.

Themenstarteram 17. November 2010 um 17:45

Sonntags, is klar! Man kann ja immernoch irgendwo hin fahren. München ist gross, Magnetsried hat da überhaupt nichts zu bieten.

Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 21:18

Da sich ja keiner meldet hier, melde ich mich diesbezüglich nochmal im Frühjahr. Ist vielleicht doch `n bisschen kalt für ein kleines Treffen. 

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Da sich ja keiner meldet hier, melde ich mich diesbezüglich nochmal im Frühjahr. Ist vielleicht doch `n bisschen kalt für ein kleines Treffen. 

Frühjahr ist. Hast PN.

Themenstarteram 11. März 2011 um 12:22

Lass erstma warm werden, die meisten haben ja noch Winterschlappen drauf :D (ich nicht mehr) 

ich bekomme am Donerstag meine "Übergangssommerreifen"

Themenstarteram 20. März 2011 um 11:15

So, ihr Opelfreaks. Was haltet ihr von einem kleinen Treffen in München, Kenntucky fried Chicken in der Pippingerstr. 99, direkt am großen Kreisel von der Verdistr. zur A8. Da können wir uns erstmal die Bäuche vollschlagen (für 10€ wird man schon gut satt, Getränke zählt man nur einmal und kann sich nachholen so oft man will) und uns dabei etwas kennenlernen und über Opel phylosofieren (oder wie man das nennt). Datum würde ich vorschlagen, ist der 16.04., 14Uhr, oder ein, zwei Wochen später.

 

Also, sagt einfach was.

 

LG Norman

P.S. Ich wäre von einem Club oder einer IG nicht abgeneigt ;)

Wenn sich was ergibt und einige Lust dazu haben, warum auch nicht. :p

am 20. März 2011 um 12:32

Ist ja am Arsch der Welt:D

am 20. März 2011 um 13:43

das is echt bisschen weit weg...

vllt kann man sich ja mal auf der hälfte des weges treffen;)

Themenstarteram 21. März 2011 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

So, ihr Opelfreaks. Was haltet ihr von einem kleinen Treffen in München, Kenntucky fried Chicken in der Pippingerstr. 99, direkt am großen Kreisel von der Verdistr. zur A8. Da können wir uns erstmal die Bäuche vollschlagen (für 10€ wird man schon gut satt, Getränke zählt man nur einmal und kann sich nachholen so oft man will) und uns dabei etwas kennenlernen und über Opel phylosofieren (oder wie man das nennt). Datum würde ich vorschlagen, ist der 16.04., 14Uhr, oder ein, zwei Wochen später.

 

Also, sagt einfach was.

 

LG Norman

P.S. Ich wäre von einem Club oder einer IG nicht abgeneigt ;)

Wenn sich was ergibt und einige Lust dazu haben, warum auch nicht. :p

am 25. März 2011 um 22:24

Hi,

Würde gerne Kommen, aber es wäre Anfang Mai am besten für mich.

Das ist doch da an der Blumenau oder?

Gruß Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Kleines Treffen München/Nord-West/West.