Treffen Köln / Bonn !?
Hallo Jungs !
Wie sieht es aus ?
Wer kommt aus der Region Köln / Bonn und hätte mal lust zu einen Treffen.
Würde mich freuen wenn Hier vieleicht ein paar User zusammen kommen würden oder es schon eine Gruppe gibt.
So longe
Cologne360
39 Antworten
Hi,
habe soeben den Tisch inkl. Stühle für 8 Personen reserviert. Bei mehr Personen wirds eng (sagt er...). Wir werdens testen 😁
Gruß
Markus
... freut sich auf die Runde...
Warum nicht Mittags?
Bin am 28.11 in Hennef aber nur bis 12:30...und zweimal am Tag mus ich da nicht hin 😉
Grß Martin
------------------------------------------------------
28.11.08
Eifel-Elch - S60 - Markus
Pooh - V50 - Saskia
Nasee - V70 -
WalkingElk - S60 - Manfred, Barbara & Sohn
gseum - XC90 - Jürgen (mit leichtem Vorbehalt)
Momi und Tomsi - IS220 - wenn geht
...
------------------------------------------------------
Hallo an alle.
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich den Tisch wie gewünscht für 19:00 Uhr reserviert hab?
Gruß
Markus
... der evtl. schon am Tisch sitzt, wenn der Letzte ankommt... 😁
Ähnliche Themen
tut mir leid freunde aber ich konnte heute nicht erscheinen in Bonn denn ich musste dringend ins Krankenhaus denn meine Freundin ist eingelierfert worden und da ist mir mein herz stehen geblieben und musste direkt dorthin!!!
Ich hoffe ihr könnt das verstehn..
Gruß
Nasee
Hallo Nasee,
natürlich gibt es Verständnis für solch eine Situation.
Dann hoffe ich mal das alles gut gegangen ist und wir sehen uns vieleicht beim nächsten GT.
Bei den Teilnehmern möchten wir uns für einen gewohnt schönen Abend bei gutem Essen bedanken.
Leider habe ich bei der Auflösung der Gruppe versäumt mich vonn allen "richtig" zu verabschieden, sorry dafür.
Wir hoffen man sieht sich,
Gruß Manfred & Barbara
Hi Nasee,
wir haben Dich tatsächlich vermisst, sind Dir aber ob der Ursache garantiert nicht böse.
Ich würde mich freuen, Dich oder Euch dann bei der nächsten Gelegenheit kennenzulernen.
An alle Anderen richte ich meinen Dank für den gemütlichen und leckeren Abend, auch wenn ich nicht ganz so viel geredet und gegessen hab wie sonst... 😁
Viele Grüße
Markus
Hmmm - war das LECKER - Fleischqualität eindeutig und weit über der in dem "MT-Stammlokal". 😁
Und die Fahrt in unserem neuen V70 2.0D war sehr angenehm! Das Auto ist absolut ausreichend motorisiert - zumindest wenn es sein müsste, könnte ich mich auf so etwas auch "zurückziehen". 😉
Nasee: Selbstverständlich haben wir Verständnis und freuen uns SEHR, dich zu einer anderen Gelegenheit kennzulernen. Ich hoffe deiner Freundin geht es gut/besser - richte ihr ruhig auch aus dieser Runde unsere Genesungswünsche aus!
Schönen Gruß
Jürgen
bei dem es aber noch nicht sein muss. 😛