ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen Köln / Bonn !?

Treffen Köln / Bonn !?

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 10:17

Hallo Jungs !

 

 

Wie sieht es aus ?

Wer kommt aus der Region Köln / Bonn und hätte mal  lust zu einen Treffen.

 

Würde mich freuen wenn Hier vieleicht ein paar User zusammen kommen würden oder es schon eine Gruppe gibt.

 

So longe

 

 

Cologne360

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 7:19

doch so viele volvistis in köln und bonn :(

Hmmm...jetzt erst gelesen...

Ein paar User von volvopower.de treffen sich unregelmässig in Frechen...

Logg Dich dort einfach mal ein und schau unter Treffen/Veranstaltungen... dann "Treffen im Raum Köln".

Sind nicht viele,aber wird viel gelacht und Benzingespräche gibts zumeist auch :)

Gruss vom louis,der mittlerweile schon lange nicht mehr 26 ist und man den Usernamen ja hier nicht ändern/anpassen kann...

Was spricht denn dagegen das hier im Forum auch zu machen....

Bin hier in der Gegend (Rösrath Bensberg) auch alleine mit meinem Volvo.

OK ich weiß in meinem Alter hat man keinen Volvo aber ich bin Schwede und in einem 850er aufgewachsen und habe nun vorkurzem endlich einen Volvo gefunden ;-)

Hmmm...wer sagt,das da was gegen spricht...?

Es ging nur um den Satz hier...:

Zitat:

Original geschrieben von cologne360

doch so viele volvistis in köln und bonn :(

Reiner Hinweis....mehr nicht!

Ja du hast recht.

Hier im Forum tut sich nichts was treffen hier betrifft.

Hier etwas was euch entgeht. hihihihihihi

Mit nem einfachen Treffen lockst Du keinen hinter dem Ofen hervor. Da muß es schon ein GT sein.

Leg mal nen Zeitpunkt fest. Location dürfte wieder das El Tarascon sein...

 

 

Gruß

 

Markus

 

1. Watt genau ist denn jetzt ein GT???

2. Und wo liegt dieser El Tarascon??

PS Wie gesagt ich bin neu in der Auto und Volvo Welt

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

1. Watt genau ist denn jetzt ein GT???

2. Und wo liegt dieser El Tarascon??

PS Wie gesagt ich bin neu in der Auto und Volvo Welt

zu Frage 1:

GT ist die Abkürzung für Gourmet TReffen.

Irgendwo gab es doch hier auch einmal ein Abkürzungsverzeichnis.....

zu Frage 2: (hier habe ich meinen google-Joker genutzt) ;)

das liegt hier

Gruß

Marc

Wäre in grade Kalenderwochen auch ein potentieller Teilnehmer

Ich hab Hunger bekommen...

 

Wie wärs am 28.11. im El Tarascon? Es ist erprobt und für gut befunden worden, es ist für jeden relativ leicht zu erreichen und sonstige Hindernisse sehe ich auch nicht. Weihnachtsstress dürfte noch nicht sein. Also wer hat Interesse?

 

 

Gruß

 

Markus

 

WIR

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich hab Hunger bekommen...

Wie wärs am 28.11. im El Tarascon? Es ist erprobt und für gut befunden worden, es ist für jeden relativ leicht zu erreichen und sonstige Hindernisse sehe ich auch nicht. Weihnachtsstress dürfte noch nicht sein. Also wer hat Interesse?

 

Gruß

Markus

Gegenvorschlag!

Wie wäre es mit dem 27.??

Am 28 bin ich in München (bzw. auf dem Weg dahin).

INTERESSE vorhanden!

Gruß

Marc

Damit hätte ich auch kein Problem. Aber das mögen die Anderen entscheiden... :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Huhu zusammen!

Am 28. wäre ich wahrscheinlich mit dabei, aber am 27. nicht.

Grüße

Saskia

Deine Antwort
Ähnliche Themen